Master H "schreibt"

Master H`s erste Nachricht:
Hallo Sklavin deine Anzeige habe ich mit Interesse gelesen und gerne würde ich mit dir in Kontakt treten. Sende mir deine persönlichen Daten, Erfahrungen, Bilder und dann sehen wir weiter. VG

Luna:
Ganz sicher nicht, werter H!

Was ist denn das für eine Art, auf eine Anzeige zu antworten?

Da fällt es mir schwer, zu grüßen...

Luna

Master H`s zweite Nachricht:
Als Sklavin hast du nicht die Art des schreibens zu kritisieren, wenn man dir überhaupt schreibt. Bis froh das du antworten darfst. Und du willst Sklavin werden??? Lern erstmal die Grundregeln.....

Luna:
Werter H,

ich habe eine Anzeige aufgegeben und damit bewerben sich die Herren bei mir. Ich finde es mehr als unanständig, eine Frau um persönliche Daten zu bitten, ohne auch nur die wesentlichen Informationen über sich selbst Preis zu geben. Eine Frau, die das macht ist dumm und das hat nichts mit Devotion zu tun.

Aber wahrscheinlich hat so jemand wie Du es nicht begriffen, dass sich die Sub ihren Herrn aussucht und nicht umgekehrt und jemandem, der im ersten Schreiben so auftritt wie Du es tut, kann ich mich nicht unterwerfen. Ich bin in erster Linie einmal Frau und habe den Anspruch so behandelt zu werden. Sklavin werde ich erst durch die bewusste Entscheidung, mich dem Einen zu unterwerfen. Und der hat einiges zu tun, bis ich das unbedingt nötige Vertrauen in ihn aufgebaut habe, um diesen Schritt zu gehen. Er wird dafür eine unterwürfige, demütige Sklavin bekommen, die aber nur er so nennen darf!

Und noch ein Tipp: Rechtschreibung ist sexy ;-)

Alles Gute Dir!

Luna

Abschied des Master H:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steiner werfen!!!! Das wäre ja noch schöne wenn sich eine Sub den Herrn aussucht!!! Anscheinend bist du werde das eine noch das andere! So eine kann ich nicht gebrauchen die nicht weiß was sie wirklich will, du suchst nur einen Mann und nicht mehr, dafür gibt es andere Möglichkeiten, oder bist du so hässlich, das dich keiner will??? Habe keine Lust nochmehr Zeit mit dir zu vertrödeln, wirfst schon einen Dummen finden, der jeden Schrott nimmt. BYE

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren