Der Erzieher

Hallo ich würde dich gerne als Sklavin erziehen und ausbilden verlange absoluten Gehorsam absolute Treue und Unterwuerfigkeit zuwider Handlungen führen zur Beendigungoder sehrrrr Harten Bestrafung bei untreue wird das Verhaeltniss sofort beendet Du wirst Bestrafft werden wenn du meine Befehle nicht befolgst jedoch so das keine bleibenden Schäden entstehen bin 49 j 1.83 groß schlank schwartze Haare braune Augen erwarte deine Bewerbung und dann deinen Antritt zur Ausbildung bei mir

 

Warum sollte ich mich bei dir bewerben, da steht nichts was eine devote Frau reizen kann...

 

was reitzt denn eine devote Frau ? das erklär mir mal dachte unterwuerfigkeit und gehorsam und der reitz genommen zu werden wanns mir passt und das iss oefters taeglich und bin nur kein sadist odersteh nicht uff dinge wie kacke und erbrochenes das find ich eklig allso was fehlt da? dachte immer das das ner devoten Frau spass macht meiner hats gefallen auch das ich sie dann im park oder der Ubahn benutzte aber wenn dus besser weist klär mich auf Jemand zu dem ich aufblicken kann, nicht nur körperlich sondern auch geistig. hallo frau bin sonderpädagoge hab 4 ausbildungen hinter mir und 5 pflege kinder gross gezogen die nicht nur rund um die uhr bei mir waren sonder wovon 2 behindert sind und du willst mir nun erzaehlen bin geistig unterlegen ? hallo gehts noch man hast du vorurteile must echt erzogen werden

 

In der ersten Nachricht waren deine Rechtschreibfehler zweistellig, das spricht sicher nicht gerade für ein gewisses geistiges Niveau. Natürlich kann es auch sein, dass du dir einfach gar keine Mühe gegeben hast, aber auch dies würde nicht für dich sprechen. Deine zweite Nachricht war sprachlich noch grauenvoller.

 

wuste nicht weib das intelligentz was mit gramahtik oder rechtschreibung zu tun hat aber wie gesagt du hast da wenig ahnung und bist weder respektvoll noch erzogen und wohl auch nicht devot so wie dein verhalten ist kein wunder wenn dich da keiner will und das das bei dir was mit intelligentz zu tun hat find ich echt bedenklich lässt uff nen fachidioten schliessen psyhchologisch gesehen nur bin ya nicht so von vorurteilen behaftet wie du und gramahtik und rechtschreibung waren bei mir durch dialekte immer nebensache frau waerste intelligent wuessteste das intelligente menschen so wenig zeit wie möglich mit der grösten effektivitaet kommbinieren um zeit zu sparen aber so viel zu deiner intelligentz und wuste nicht das ich in der schule bin grinss aus dem alter bin schon raus kannst mir unterstellen nicht matrealistisch zu sein oder nicht saddistisch nur dumm oder doof bin ich sicher nicht zu sozial ya und nicht reich und aelter ok aber das du mir unterstellst dumm zu sein iss ne frechheit und zeugt von unwissen und vorurteilen und was hat gramahtik mit Niveau zu tun? bist echt eingebildet sag ya auch nicht das du dumm und Niveau los bist oder ne verwöhnte reiche zicke und nicht devot das würden andere daraus schliessen dein Herr

 

"Mein Herr", sie schaffen es vorzüglich mich zu erheitern ;) Nein Grammatik ist sicher nicht gleichzusetzen mit Intellekt und Intellekt nicht mit Intelligenz und ebenjene nicht zwingend mit geistigem Niveau. Das sind reine Indikatoren. Was aber eine deutlich Sprache spricht ist, dass "Sie mein Herr" mir direkt meine devote Ader absprechen wollen. Nur am Rande, was sagt eigentlich ihre Frau zu ihrer Suche, soll ich sie mal anrufen? Sie machen es einem leicht da sie ihren Namen bei jeder Mail mitsenden und ihr Telefonanschluss eben auch auf ihre Frau läuft :) Von einem wahrlichen naturdominanten Mann wie Ihnen kann ich sicher erwarten, dass er auch daheim die Hosen an hat, oder? Eure ergebenste Sklavin

 

dein Niveau entspricht dem einer kleinen verzogenen Rotzgöre und von anderen dann Niveau zu erwarten iss ne bodenlose Frechheit und devot bist du villeicht in deinenn lächerlichen Träumen sonst biste einfach nur dumm und hast keine Ahnung aber davon ganz viel wirst schon einen finden der so blöd iss dich zu nehmen und der hat dann kein Nivau weil der dich dann nur verarscht und es dir vorspielt allso viel spass doffe Zicke

 

Mein lieber Herr, sie sind aber sehr freundlich, wobei warum hat der der mich nimmt kein Niveau (oder auch Nivau)? Sie wollten mich doch auch nehmen, nur will ich eben nicht von ihnen genommen werden :D Ergebenste Grüße Die Rotzgöre

 

ja du bist ya auch nen Fake und keine Frau

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren