Der Ausspanner

Post im Paarprofil

Er: Hey, was suchst Du? (Hab ich was verloren?)

Ich: Nichts konkretes, schau mich nur um

Er: Ich kann Dir was zeigen, dass hast Du noch nie gesehen!!!

Ich: So, und was wäre das?

Er: Willst Du ein Brieffreund und einen richtig geilen F***???

Ich: Kaffee und Schokokekse reichen fürs erste.

Er: Aso Du stehst auf Analsex, kann ich auch!!! (wie schön)

Ich: so war das nicht gemeint, ich wollte Dir nur zu verstehen geben, dass Du ein Paarprofil anschreibst und die wichtigen Dinge besser meinem Partner überlassen solltest, er hat auch Zugriff auf dieses Profil ;)

Er: Der kann es DIr nicht richtig besorgen, deswegen treibst Du Dich hier ja rum!!!

Ich: Ach so, na dann möchte ich Dein Angebot dankend ablehnen. :)

Er: Ich habe Dir kein Angebot gemacht!!! Was ist nun, wo wollen wir uns treffen???

Ich: (leicht genervt) Du pass mal auf, nett scheinst Du nicht zu verstehen, ich suche hier nichts ich habe einen Partner, der wird sich nachher köstlich amüsieren, wenn er Dein Post liest! Ich will Dich nicht treffen und auch nicht mit Dir schreiben! Ich hoffe Du hast mich jetzt verstanden!

Er: Alter!!! Bist Du unerzogen, ich muss Dich erstmal kräftig übers Knie legen!!!

(Ich antworte nicht mehr)

Er: Und Dein Partner soll mal gut lesen, der kann noch was lernen!!!

(Ah ja... ich antworte immer noch nicht)

Er: Und das Du jetzt nicht antwortest zeigt mir, dass Du es Dir grade Selber machst!!! (sicher)

(Ich hab endlich den Ignorierknopf gefunden)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren