Machtspiele Hamburg

Ich war noch gar nicht lange im Gentledom-Forum angemeldet, da habe ich gelesen, dass bald ein Stammtisch in Hamburg sein soll.
Da ich in der Nähe von Bremen wohne, war die Anfahrt nicht so weit und da ich neugierig war, einige Menschen aus dem Forum kennen zu lernen, habe ich mich angemeldet.

Ich habe gleich noch angeboten andere aus der Umgebung mitzunehmen... Wie so oft habe ich meine „Hilfe“ angeboten, ohne vorher darüber nachzudenken, was das wirklich für mich bedeutet. In dem Fall hieß es dann, dass ich zwei mir völlig unbekannte Frauen einsammle und mit denen ca. 1 ½ Std. im Auto sitze.

Aber es hieß auch, dass ich nicht kneifen konnte :)

Vorab wurden noch kurz die Handynummern ausgetauscht und getestet, ob die Nummern auch funktionierten – das fand ich sehr beruhigend, denn man weiß ja nie...

Am Tag des Treffens bekam ich dann noch die Info, was die erste, die ich eingesammelt habe, an hat und ich habe ihr gesagt, mit was für einem Auto ich komme, damit wir uns auch erkennen.

Es hat auch alles super geklappt und eingestiegen ist eine völlig normale Frau :D – eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet, aber irgendwie war man ja doch ziemlich neugierig. An der Bahn haben wir dann noch Nr. 2 eingesammelt und dann ging es Richtung Hamburg.

Die Gespräche im Auto waren total entspannt und nett und BDSM kam irgendwie kaum zur Sprache.

In Hamburg waren wir eine recht kleine Gruppe, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch hier wurde fast überhaupt nicht über BDSM gesprochen, sondern über Gott und die Welt :)

Der einzige BDSM Aspekt war, dass eine Teilnehmerin ein Halsband trug – zuerst hatte sie einen Schal um, so dass es überhaupt nicht auffiel, dann wurde gefragt, ob jemand etwas dagegen hat, wenn sie den Schal abnimmt. Ich fand es gut, dass gefragt wurde! Keiner hatte etwas dagegen und so kam der Schal ab und ich wurde etwas neidisch ;) - das sah verdammt gut aus! Und nur bei genauem Betrachten konnte man den Ring vorne sehen – sonst sah es wie ein Schmuckstück aus. Kurz zeigte die Trägerin mir das kleine Vorhängeschloss, mit dem es im Nacken verschlossen war, aber das war ja sonst von den Haaren verdeckt.


Mein Fazit:
Es war ein gelungener Abend, mit super lieben Menschen und ich bin froh mich angemeldet zu haben.
Sicher ist jeder Stammtisch anders, aber eine Sache bleibt: Man lernt nette Menschen kennen und hat einen schönen Abend! :)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren