Autobahnflirt

Meine ersten BDSM-Erfahrungen sind jetzt so ca 15 Jahre her. Aber ich kann mich noch relativ gut erinnern, weil's eine reine Katastrophe war, die damit endete, dass wir Beide einen Lachflash hatten.

Ich war schon immer gedanklich in BDSM unterwegs, konnte das zu der Zeit aber nicht benennen.

Auf jeden Fall haben wir uns damals zufällig auf der Autobahn kennen gelernt. Sie ist mir aufgefallen, weil sie mehr geschlichen als gefahren ist. Also hab ich damit angefangen, sie zu überholen und auf gleicher Höhe hab Ich mein Tempo auch gedrosselt. Dann hat sie mich überholt, das ging 3-4x und dann hab ich ihr signalisiert, dass ich auf den nächsten Rastplatz fahre. Dort haben wir einen Kaffee getrunken und heftig geflirtet. Hab sie aber vorher angesprochen, ob sie die Autobahn für Spazierfahrten nutzt und mich doch heftig aufgeregt. Irgendwann meinte sie, ob ich immer so dominant sei. "Ne, aber ich kann's mir gerade sehr gut vorstellen!"

Und dann sind wir auf sub und dominant gekommen und da den ganzen Abend hängen geblieben. Nummern getauscht und uns wenige Tage später bei ihr getroffen. Immer wieder telefoniert, mehrmals täglich und uns mit Geschichten angemacht, die wir erleben wollten. Tag X kam, wir waren vorbereitet, dachten wir. Alles war so, wie wir es uns erzählt haben. Super geiler Einstieg, aber dann...."du wirst mich gleich bestrafen?" "Ja klar, also schon oder?" Wir hatten aber nichts und haben uns dann mit einem Holzlöffel zufrieden geben müssen, der angeknackst war und beim ersten Ausholen ist das vordere Stück abgeflogen. Ich stand da mit dem halben Löffel in der Hand und war erst einmal sprachlos. Sie hat das gar nicht wirklich bemerkt und meinte, sie wäre dann jetzt so weit... "Ähm ja, ich auch aber der Löffel nicht...."

Sie hat sich umgedreht und wir haben den totalen Lachflash bekommen. Die nächste Session, zwei Tage später, verlief anders und zu unser beider Befriedigung.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren