2.240 Kilometer und ein blauer Fleck

geschrieben von Ruby

Wie ich schon mal sagte „Wer nicht bereit ist, lange Strecken auf sich zu nehmen, der muss sich nicht wundern, wenn er/sie alleine bleibt.” Und so ist eben auch. Ein Bericht über ein, oder vielmehr mein allererstes Forumstreffen.

Lasst mich von einem wirklich tollen Forumstreffen berichten und warum man davor keine Angst haben muss. Wenn jemand keine Lust hat, andere oder besser gesagt Gleichgesinnte kennen zu lernen, dann soll er/sie im stillen Kämmerlein bleiben und bitte leise rumheulen. Denn Freundschaft bedeutet Arbeit und wer es bis hier her noch nicht begriffen hat, durch diese Freundschaften entwickeln sich oft unbekannte Optionen. Das kann jetzt von A bis Z reichen, aber zu denen kommt man eben nur, wenn man auch bereit ist, aktiv zu sein. Leute real kennen zu lernen ist einfach schön finde ich. Dann fange ich mal an.

Kapitel 1 - Ein breiter Weg

Am Donnerstag kribbelte es mir schon den ganzen Tag in den Fingern, während Muffins und Kuchen gebacken wurden und auch das Vorschlafen brachte die Aufregung nicht wirklich herunter. Das Duschen machte mich auch nicht entspannter und so wurde es Donnerstag Mitternacht und ich dachte mir einfach „Fährst halt ein bisschen früher weg.” So fing ich gegen halb eins in der Früh an mein Auto zu beladen. Nach viermal Mezzanin und Auto war dann alles beladen und ich wollte eigentlich losfahren. Ja, Ruby ist ein Dusselchen, denn dann kam ich drauf, das ich das Wichtigste vergessen hatte, genau, ich hatte vergessen meine Reisekasse einzupacken. Also noch mal hoch und wieder zurück ins Auto. Morgensport soll ja gesund sein.

Kurz nach zwei Uhr startete dann endlich der Motor und die Reise ging los. Es ging von Wien 1150 bis nach Wels in einer Tour, bis das Auto einmal aufgetankt werden musste. Von Wels ging es dann ab nach Deutschland und nach fünf Pullerpausen, einem Kaffee, einem Fischsemmer bei Nordseel und einem letzten Stopp, um schnell noch Rasierer zu besorgen, bis nach Hildesheim und dann in die Ortschaft, wo das Forumstreffen stattfand. 936 Kilometer in knappen elf Stunden mit Pause und Co. und ich würde das sofort wieder machen.

So kam ich gegen dreizehn Uhr irgendwas am Zielort an. Klar, wie so oft total unpünktlich oder eben überpünktlich. Jetzt hieß es warten, bis die ersten ankamen. Anscheinend war ich aber der einzige, der trotz der längsten Anfahrt keinen einzigen Stau hatte. Warten ist echt doof, wenn man im Auto brutzelt. *gg*

Kapitel 2 - Massendauerknuddeln und „Hallo ich bin Ruby” sagen

Irgendwann zwischen drei und vier trafen dann die ersten Anderen ein und ich wurde gleich mal herzhaft von der Treffen-Chefin und dem Chef begrüßt. Zwei ganz liebe und sympathische Menschen. =)

Der frühe Spatz fängt den Wurm sagt man doch, so konnte ich mir nach dem Ausladen, Tragen und Helfen auch mein Bettchen noch aussuchen und auch als Sub sucht man sich natürlich das beste Bett aus. Die anderen haben eben Pech.

Nach und nach wurden es immer mehr und mehr Leute und man kam sich vor wie im Chat, wo man mit dem Begrüßen oft nicht mehr hinterher kommt oder gar nicht mehr weiß, wen man schon begrüßt hat. Und so wuselte es bald reichlich in allen Ecken des Hauses. Ein wirklich sehr bunter Haufen. Nach so einigen Gesprächen war es irgendwann Abend und es gab Abendessen. Leckere Nudeln mit Sauce. Mein Gastgeschenk, das sich eine andere Dame aus dem Forum gewünscht hatte, wurde auch übergeben und sie hatte sich sehr gefreut darüber, also über die ca. 10 Schaumrollen. *fg* Habe ich sehr gerne gemacht. =)

Irgendwo dazwischen kam auch Berlin an und wurde natürlich ordentlich geknuddelt, auf das hatte ich mich ja am meisten gefreut, sie wieder zu sehen. ^^ Ja ich bin schuldig, ich mag sie eben sehr, ist eine ganz tolle Frau.

Danach wurde ein bisschen getrunken und weiter geplaudert in der lustigen Runde und ich bin noch immer fasziniert, dass auch wenn es so viele verschiedene Leute, Charaktere und Typen waren, alle miteinander harmoniert haben, da war kein/e einziger dabei, den man nicht sympathisch fand. Also vom morgendlichen Brummbärchen, Kükenfeen, Heinzelmännchen, Riesen, bis hin zu knuffigen Subs und überhaupt nicht böse aussehenden Doms und sonst was noch alles zum finden war.

So ging dann irgendwie der Abend oder eher die Nacht zu Ende.

Kapitel 3 - Von Kuchen, Bären und anderen Geschichten

Ja, Kuchen gab es reichlich, viel zu viel, da wären noch mal 30 Leute satt geworden. Aufgewacht bin ich so gegen 8 Uhr, nachdem mich das Bett gegenüber, das Frühstücksdienst hatte, aufgeweckt hatte. Erst mal eine feine warme Dusche und dann sieht das Leben immer besser aus. Und so schlich ich dann restauriert aus dem Zimmer und folgte dem Kaffee Duft. In der Küche des Hauses werkten ganz brav die morgendlichen Feen und Heinzelmännchen, welche ein echt tolles Frühstückbuffet zauberten, mit allem, was man sich so wünschen kann.

Dann wurde gefrühstückt, und es kam mir vor, wie in meiner Berufsschulzeit. ^^ Ja das hat auch so ausgesehen.

*Hinterm Sofa verstecke* und weiter erzähle, denn das (SORRY!!!) will ich euch nicht vorenthalten. Dann kam ER, der Kuchen-Dom persönlich, stapfte langsam bei der Tür herein. Ich sage einfach nur, ein göttlicher Anblick, den man nicht mehr vergisst. Ein halb verschlafenes, totes Kuchen-Brummbärchen mit zerzausten Haaren und Dreitagebart. He, ich war nicht der einzige der sich das Grinsen nicht verkneifen konnte, da saßen 20 Leute und allen ging es genauso. ^^ Ach, ich bin böse ich weiß.

Lachen ist ja gesund und es wurde auch sehr viel gelacht, das ganze Wochenende lang. Nach dem Frühstück ging es dann wieder in den Garten und es wurde weitergeplaudert, Sonnenbäder genommen, danach gab es ein Tischtennisturnier, das der Kuchen-Dom natürlich gewann. Nein, keine Schiebung. ^^

Dann ging es weiter mit Faulenzen in der Sonne, Reden, Rauchen und Sonnenbrand holen (der noch immer da ist).

Am Nachmittag wurde ich sogar als Testsub benutzt, ^^ ja, ich lasse mich gerne benutzen, wenn es das richtige Gegenüber ist und so konnte ich auch eine ganz neue Erfahrung sammeln. Das Umarmen, bis Dato kannte ich das noch nicht. Ich kenne zwar Singles in Hundepeitschen oder Bull Format, aber diese waren dann meist eher sehr kurz gehalten. So wurde ich also gehauen und welchem Sub macht das denn nicht Spaß, auch wenn man durch die Jeans viel zu wenig spürt? Den einzigen blauen Fleck hatte ich aber leider nur vom Peitschen-Besitzer persönlich, der nur einmal gezielt hat. Man kann eben nicht alles haben, schön fand ich es dennoch. Darauf hatte ich ja auch sehr lange gewartet, auch wenn es mehr Spaß als Spiel war. Danke dir M.und ich sage mal gerne wieder, wenn du lust hast.

Aber mehr Danksagungen gibt es dann im Resümee zu lesen.

Kapitel 4 - Nicht schon wieder <3

So wurde es wieder Abend und die Grillmeister gingen an ihr Werk. Das Essen war mal wieder viel zu viel und mein Hühnchen war Medium, macht nichts, das war so scharf, dass mich auch das nicht gestört hat. Wieder ein sehr gelungenes Essen, es war sehr lecker. Habt ihr toll gemacht, auch wenn ihr dafür im Regen stehen musstet.

Und dann ...

Ja, ich mag keine Überraschungen und Geburtstage sind doch schon peinlich genug. Aber geahnt habe ich nicht wirklich etwas davon, ich wusste zwar, dass irgendwas im Busch sein würde dank der Rubycon Verschwörung, aber damit habe ich mal wieder ganz und gar nicht gerechnet.

Denn plötzlich wuselte es wieder in der Küche, es wurde Non-Verbal kommuniziert und dann stand da plötzlich M. mit E. mitten im Raum und hielt eine Mappe in der Hand. Ihr könnt euch es denken, ich hatte ja am 23 Juni Geburtstag. M. fing an zu reden und da fiel ich mal wieder aus allen Wolken, ich bekam eine kurze Rede, dann noch eine super leckere Himbeertorte, die vom Forumsküken A. gebacken wurde und ein Traum wurde wahr. Meinen Geschmack wirklich zu treffen, ist nicht einfach, Hochachtung liebe A. Und oben drauf gab es noch ein kleines Geschenk. Ich bekam einen schönen pinken Bilderrahmen mit meinem Zertifikat von meinem Berlin Besuch geschenkt. Den Wunsch habe ich ja mal geäußert, dass ich dieses gerne haben würde und er wurde nicht vergessen. Ruby, der Sub der nicht nur Verifiziert, sondern auch geprüft wurde. ^^ Gesungen wurde dann auch noch und das sogar voll schön, ohne schiefe Töne und wenn ich nicht schon davor etwas getrunken hätte, dann hätte ich die Tränen nicht unterdrücken können. Ich fand das echt toll und das war wirklich der schönste Geburtstag, den ich seit langer Zeit hatte und damit meine ich Jahre. Ich danke euch wirklich allen vom Herzen! =) Ich war echt gerührt von der Überraschung. Am Vortag hatte ich ja auch schon ein kleines Geschenk bekommen, eine Tafel original Bremer Stadtmusikanken Schokolade, wo ich auch nicht damit gerechnet habe. Danke, danke, danke und fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt, ich mag euch. =)

War ein sehr schöner Abend und der klang dann irgendwann mit einem leichten Alkoholspiegel der an einer wärmenden Feuerschale so gegen 1 Uhr aus, die anderen hatten aber noch mehr Elan und gingen erst viel später ins Bett.

Kapitel 4 - Das ging viel zu schnell

2 Tage sind eigentlich viel zu kurz, ich bin für eine Woche, in der man kommen und gehen kann, bzw. sich auch für 2 bis 3 Tage anmelden kann und nicht die ganze Woche bleiben muss. Denn man schafft es irgendwie nicht, das man sich mit allen mal hinsetzt und ein wenig plaudert, es waren ja doch über 30 Leute, da schafft man das nur so allgemein und mit ein paar kann man sich wirklich austauschen.

So wurde sonntags wieder ein tolles Frühstücksbuffet gezaubert. Es wurde wieder geredet und geblödelt. Danach haben alle zusammen geholfen, gepackt, sauber gemacht, weggeräumt, die Chefin mutierte zur Marktschreierin, um die übriggebliebenen Sachen an die Leute zu versteigern. Und so wurde es dann mit der Zeit immer leerer. Verabschieden, Knuddeln, fest winken und mit den Übriggebliebenen noch ein bisschen plaudern.

Dann hatte M. noch eine Idee, denn meine Reise war ja noch nicht zu Ende. Ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes zum Forumspostboten abkommandiert, „Ruby du musst jetzt warten, bis ich die Karten geschrieben habe!”. Ach, ich bin doch eh so irgendwie Eigentum der GD Seite, ich bin verifiziert, habe ein „Geprüfter Sub” Zertifikat, bin verdonnert Artikel zu schreiben, also warum denn dann auch nicht Forumspostbote. Es gibt ja auch ein Forums Pony. ^^

So schrieb M. die Karten, die ich dann auf meine Reise mitnehmen sollte, alle haben dann auch noch auf den Karten unterschrieben und so ging ein kleines Stück von dem Treffen auch an Leute, die leider nicht dabei sein konnten.

Der letzte Abschied fiel dann immer schwerer und dann machte ich mich schweren Herzens auf den Weg. Leider, ich habe alle ganz doll lieb gewonnen, wirklich alles sehr nette Menschen, mit denen man sich sehr gerne unterhält und man sich einfach wohlfühlt.

Kapitel 5 - Düsseldorf und ich find nicht hin

Mit den Karten im Gepäck machte ich mich dann auf den Weg Richtung Düsseldorf, wo ich mich mit 2 weiteren Mitgliedern aus dem Forum getroffen habe. Ich habe zwar nicht gleich hingefunden, aber am Schluss standen wir dann eh am selben Parkplatz. ^^ Ruby ist hin und wieder ein Christkindel, so wie ich die Butter im Kühlschrank immer suchen muss. B. & G. sind auch zwei ganz nette, genau wie man sie aus dem Chat kannte und die beiden freuten sich natürlich auch über die mitgebrachte Post. So wurde auch wieder geplaudert, ich wurde zu einer sehr leckeren Kartoffelsuppe und einer Cola eingeladen. Danke nochmal dafür, hätte nicht sein müssen, ich mach das doch gerne, also Leute besuchen und kennenlernen. =) Und ich habe noch ein weiteres nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen, einen Hello Kitty Pezz Spender. ^^ Dankeschön und dabei habe ich nie erzählt, dass ich die als Kind geliebt habe, mit kleinen Sachen kann man mir sehr viel Freude bereiten. Bekommt einen Ehrenplatz bei mir. =)

Dann sind wir ein wenig herumspaziert und auf der Suche gewesen nach Postkarten, denn B. wollte jetzt unbedingt auch Post mir mit auf den Weg geben. So habe ich auch ein bisschen Kultur gesehen. Nach einem weiteren schönen Nachmittag, lachen und plaudern, machte ich mich dann auf den Weg, nachdem die Subbies es geschafft hatten, sich zu verabschieden. *ggg*

Dann fuhr ich Richtung Frankfurt, bliebt auf einer Raststätte stehen, machte es mir halbwegs bequem im Auto, deckte mich mit meinem Hundeplatzerl zu und versuchte zu schlafen. Angst, nein, warum auch, überfallen kann ich auch am hellen Tag werden auf nem Rastplatz. Und da ich der festen Überzeugung bin, das es nur Schicksal gibt und wir daran nichts ändern können, passieren die Dinge oder sie passieren nicht. Ich habe sehr gut geschlafen. ^^

Kapitel 6 - Frankfurt und Umplanung

Aufgewacht bin ich das erste Mal um 7 Uhr, dann um 8 Uhr und so gegen neun bin ich dann mal in die Raststation gewandert um zu Pullern und mich ein bisschen frisch zu machen. Einen Kaffee habe ich mir geholt und Süßes hatte ich ja noch genügend im Auto. Zähne geputzt wurde mit der Wasserflasche am Parkplatz, die ich generell bei langen Strecken dabei habe, um in der Not 2 Liter in den Kühler kippen zu können. Danach habe ich es mir wieder bequem im Auto gemacht und noch weiter bis Mittag gedöst.

Dann machte ich mich illegalerweise auf den Weg nach Frankfurt. *fg* Mein Auto darf ja in keine Umweltzonen fahren, wie sagt man „So lange man nicht erwischt wird, juckt es eh keinen.”, denn Umweltzonen machen und 200 km weiter blasen die Atommeiler den Dreck in die Luft, finde ich auch irgendwie unlogisch. Das ist so wie Elektroautos und den Extra Strom, den man dafür erzeugen muss oder die Energiesparlampe deren Entsorgung mehr kostet als die normale Glühbirne Strom verbraucht und noch dazu Giftstoffe beinhaltet. Aber das ist eben Politik und nicht ÖKO wie man bei uns sagt.

So bin ich dann gegen 13:00 Uhr in Frankfurt an meinem Ziel angekommen und traf mich mit der lieben M. auch ein ganz liebes und nettes Mädel, so wie alle anderen die ich kennen gelernt habe. Auch ihr hat der Forumspostbote die Post vorbeigebracht und ich habe sogar die berühmte schwarze Katze kennengelernt. Danach ging es noch zu einem wirklich leckeren Italiener Mittagessen, wo ich ein fantastisches Essen bekam „Talgtet mit Pfifferlingen” und wenn ein Koch sagt, dass es ihm schmeckt, dann ist das Essen auch gut. Obwohl ja die Makkaroni in Gorgonzola Sauce auch sehr lecker ausgesehen haben, die M. sich bestellt hatte. So wurde wieder geplaudert und Wissen ausgetauscht und ein bisschen Regen bekamen wir auch ab. ^^ Aber nur ganz wenig, danach schien wieder die Sonne.

Leider hatte M. nicht so viel Zeit, denn sie musste ja noch lernen für ihre Prüfungen, die sie hatte. Es hatte mich aber sehr gefreut, auch sie mal kennen zu lernen, auch wenn es nur ein Stündchen war, war es sehr schön und wie schon gesagt, auch sie ist eine ganz Liebe. Es sind alle lieb, die ich kennengelernt habe. So hatte man sich dann wieder verabschiedet und der Postbote machte sich dann auf den Weg nach Hause.

Leider ist der Heiligen Lektorin, die meine Texte immer so toll verbessert, etwas dazwischen gekommen und so sagte ich dann auch bei der zweiten Person ab, da der Umweg über Stuttgart dann doch schon sehr weit gewesen wäre und ich dann noch mal irgendwo übernachten hätte müssen. Aber ich werde diese Besuche definitiv im Sommer nachholen und vielleicht bei dieser Gelegenheit auch einen Stammi in der Gegend besuchen und dann bekommt S. ihren versprochenen Kuchen als Dankeschön für die viele Arbeit, die sie immer mit meinen Texten hat.

Kapitel 7 - Frankfurt bis Wien

So fuhr ich aus Frankfurt weg, laut Navi sind das ca. 700 Kilometer und 6 1/2 Stunden Fahrt bis nach Hause. Tja, denkste, unterwegs war ich fast 9 Stunden und 30 Minuten, bis ich dann nach einem Nachtmahl bei MC, das ich im Fahren gefuttert habe, wieder vor meiner Haustüre stand. Ja, wieder zu Hause, wieder alleine und alle Lieben sind so weit weg. Es war schön, aber auch viel zu kurz. So wurde mit schwerem Herzen alles ausgeladen und diesmal in einem Schwung mit dem Aufzug in meinen Stock und meine Wohnung zurückgebracht. Die Wäsche hergerichtet, dass ich sie gleich in der Früh waschen konnte und dann noch kurz in den Chat, dass sich keiner Sorgen um mich macht und irgendwann so gegen 3 Uhr ging es dann ins Bettchen. =)

Ach und der Postbote findet immer einen Weg, so wurde die Karte für S.W. dann per Post (Firmenpost ist toll, die kostet mich nichts ^^) aufgegeben und die Karten für S. habe ich eingescannt und per Mail an die Empfänger geschickt und sie wird dann persönlich beim zweiten Versuch zugestellt.

Und das war es dann auch schon, vier Tage sind viel zu wenig und daher wird es sicher noch einige Male heißen: „Ruby macht Deutschland unsicher.”.

Kapitel 8 - Resümee der Geschichte und Danke

Wie ich schon bei meinem Berlin Besuch geschrieben habe, wenn ihr die Möglichkeit habt, dann macht es. Berlin hat mich 250 Euro (und da habe ich noch jemanden eingeladen ^^) mit dem Auto gekostet und waren 1.850 Kilometer. Hildesheim, Düsseldorf, Frankfurt hat mit den Kosten für das Treffen, Backen und Getränke (wo sogar was übergeblieben ist), Essen, Benzin ca. 350 - 400 Euro gekostet und es waren ca. 2.240 Kilometer Fahrt. Und es hat sich jedes Mal ausgezahlt und ich würde es, wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, sofort noch mal machen. Das sind alles ganz liebe Menschen und für ein paar würde ich sogar ganz spontan diese Strecken auf mich nehmen, wenn es ihnen nicht gut geht. ^^

Wie schon gesagt, wer nicht bereit ist zu reisen für Freundschaften, der hat diese auch nicht verdient.

Liebe @A vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Mega riesigen DANK an dich und auch an @V für ein traumhaftes, tolles, schönes und großartiges Wochenende. Es war wirklich toll und ja, ich kann sagen, das war der aller-schönste Urlaub seit 14 Jahren, auch wenn es nur ca. 2 1/2 Tage mit einem bunten Haufen von wirklich lieben Leuten waren.*Blümchen und Kekse hinstell*

@Kuchen Dom dir auch danke, denn dank dir gibt es ja die Seite überhaupt, und somit auch die Treffen, hat mich wirklich sehr gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen und Dinni hatte vollkommen recht, das du ein ganz Lieber bist. *fg*

@All es hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennen zu lernen und ich bin noch immer fasziniert, dass auch wenn es so viele verschiedene Leute waren, alle miteinander harmoniert haben. Also vom morgendlichen Brummbärchen, Kükenfeen, Heinzelmännchen, Riesen, bis hin zu knuffigen Subs und überhaupt nicht böse aussehenenden Doms ^^ und was noch alles zu finden war. Das fand ich wirklich schön und selbst wenn man so als weit entfernter Gast anreist und eigentlich keinen wirklich kennt, so lieb in die Familie aufgenommen wird. *schnief* DANKE EUCH! Das tat einem wirklich verdammt gut und ich habe euch alle ganz doll lieb gewonnen und auch vielen lieben Dank für das sogar richtig (ohne schiefen Töne) gesungene Ständchen. *rot werd* Ich habe mit den Tränen wirklich kämpfen müssen.

Hat mich wirklich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennen zu lernen und zu sehen „Die sind ja gar nicht so böse wie sie hin und wieder wirken und tun.”. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, wenn Ruby wieder Deutschland unsicher machen darf oder auf das nächste Treffen mit jemandem aus dem Forum. War wirklich toll!!!

@M <3 Ich sage einfach nur danke, denn den Rest der Bedeutung für mich wirst du nur allzu gut kennen. Ich danke dir von Herzen für die Überraschung. Auch dir @E danke ich, und auch vielen lieben Dank an das Küken @A *Blümchen und Kekse hinstell* für die leckere und tolle Torte. Du bist die erste Frau, die mir eine Torte gebacken hat und dann noch wirklich so meinen Geschmack zu treffen *sabber* , ist eine tolle Leistung. Ich komme gerne mal vorbei wenn ich darf und du wieder eine Himbeertorte bäckst.

Auch danke nochmal für die original Bremer Schoki. =)

Ich sage einfach nochmal danke an alle. *knicks mach und verbeuge* Und man kann sagen was man möchte, es ist das einzige Forum und die einzige Plattform mit Niveau und nicht mit Nivea. Das haben auch meine Besuche bei @B & G und auch @M aus Frankfurt bestätigt, hier treiben sich wirklich nur liebe Menschen herum, die man schon jetzt vermisst und man immer wieder gerne besuchen würde/will und auch machen wird. Auch wenn es 1000km sind.

Danke für ein großartiges langes Wochenende und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße an alle aus Österrerich nach Deutschland und in die Schweiz!

Ruby

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren