Geschlossene Umfragen

Bei fast 40 Umfragen wurde es langsam unübersichtlich und daher habe ich mich dazu entschlossen, einen Großteil zu schließen.

Die interessanten, aufschlussreichen und ab und an verwunderlichen Ergebnisse sollen aber nicht im Nirvana verschwinden. Daher werden hier nun alle Ergebnisse gesammelt.

Alle Umfragen ab der aktuellen Umfrage "Ausstattung" laufen allein auf dem neuen eigenen System (bis Internetdate sind mehr als 90% der Stimmen auf dem neuen System abgegeben worden). Inwieweit das alte externe System ebenfalls den Kriterien für wissenschaftlicher Arbeiten entspricht können wir nicht sagen. Persönlich gehe ich davon aus, dass die Datensätze wegen verschiedener technischer Ungereimtheiten, wie auch der Durchführung der Befragung, nur unter großem Vorbehalt (grobe Tendenzen dürften passen) verwertbar sind. Das neue System hingegen scheint gegen ungewollte Einflußnahmen ordentlich geschützt zu sein,

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren