Die Absagequote bei BDSM Dates

Also wie ist das bei euch, wie oft kam es vor, dass ein Date (Erstverabredung ist gemeint) kalte Füße bekommen hat und abgesagt hat oder sogar ohne Absage nicht erschienen ist?


Die Umfrage ist aufgeteilt in eine für Doms und eine für Subs. Switcher können demgemäß zweimal abstimmen. Zuletzt werde ihr selbst gefragt, ob ihr schon mal Dates unter vorgeschobenen Gründen abgesagt habt oder einfach nicht erschienen seid.

Umfrage Doms: Absagequote eurer Dates mit Subs
0-20% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Sub oder einem Nichterscheinen nicht zustande
21-40% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Sub oder einem Nichterscheinen nicht zustande
41-60% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Sub oder einem Nichterscheinen nicht zustande
61-80% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Sub oder einem Nichterscheinen nicht zustande
Mehr als 81% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Sub oder einem Nichterscheinen nicht zustande


Umfrage Subs: Die Absagequote der Doms
0-20% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Dom oder einem Nichterscheinen nicht zustande
21-40% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Dom oder einem Nichterscheinen nicht zustande
41-60% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Dom oder einem Nichterscheinen nicht zustande
61-80% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Dom oder einem Nichterscheinen nicht zustande
Mehr als 81% meiner Dates kamen wegen einer Absage von Dom oder einem Nichterscheinen nicht zustande


Hand aufs Herz, habt ihr euch bei Dateabsagen immer korrekt verhalten?
Ich habe noch nie ein BDSM Date abgesagt
Ich habe mindestens ein BDSM Date abgesagt aber immer ehrlich gesagt warum ich es mache
Ich habe mindestens ein BDSM Date abgesagt und bei dem Grund für meine Absage gelogen
Ich bin zu mindestens einem BDSM Date ohne Absage einfach nicht erschienen

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren