Anschreiben beim Onlinedating

Seit Jahren suchen BDSMler auch immer mehr online nach dem passenden Partner. Die erste Annährung fällt dabei nicht jedem leicht und viele fragen sich, was kommt eigentlich wie bei dem Gegenüber an? Diese Umfrage soll ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Ergebnis anzeigen erst drücken wenn ihr bei allen Fragen, an denen ihr teilnehmen wollt, geantwortet habt :)


Was hält Sub davon in der ersten Nachricht dazu aufgefordert zu werden eine Bewerbung zu schicken (am besten mit Bild)?
Sub: Ich finde es gut, der/die Dom scheint zu wissen wie es geht und weiß was er will
Sub: Ich finde solche Anschreiben unpassend
Sub: Stört mich nicht weiter, landet einfach im Papierkorb
Sub: Hat der andere ein richtiges Bild im Profil und ich eben nicht und ist sein Profil und Anschreiben gut, antworte ich trotz dieser (komischen) Anmachform. Ansonsten sicher nicht!
Sub: Nach meiner Erfahrung stecken hinter solchen Anschreiben zumeist Doms die eine Sub nicht wirklich schätzen, sehr schlecht behandeln oder noch keine reale Erfahrung haben. Daher: Finger weg von solchen Doms!


Was denken Doms über die Anschreiben die sie erhalten?
FemDom: Die meisten Anschreiben kann man leider vergessen, zum Glück gibt es aber Ausnahmen
MaleDom: Die meisten Anschreiben kann man leider vergessen, zum Glück gibt es aber Ausnahmen
FemDom: Die Qualität der Anschreiben ist schwankend, öfters sind welche dabei die ich gern beantworte
MaleDom: Die Qualität der Anschreiben ist schwankend, öfters sind welche dabei die ich gern beantworte
FemDom: Anschreiben, nein Danke. Ich bestimme mit wem ich kommuniziere und den/die schreibe ich an!
MaleDom: Anschreiben, nein Danke. Ich bestimme mit wem ich kommuniziere und den/die schreibe ich an!
FemDom: Ich freue mich eigentlich immer über die Anschreiben die ich erhalte, traut euch liebe Subs :)
MaleDom: Ich freue mich eigentlich immer über die Anschreiben die ich erhalte, traut euch liebe Subs :)


Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in die Kontaktaufnahme (Profil lesen und die Person anschreiben)?
Dom: Ich schreibe niemanden an
Sub: Ich schreibe niemanden an
Switch: Ich schreibe niemanden an
Dom: Maximal 2 Minuten
Sub: Maximal 2 Minuten
Switch: Maximal 2 Minuten
Dom: 2-4 Minuten
Sub: 2-4 Minuten
Switch: 2-4 Minuten
Dom: 4-8 Minuten
Sub: 4-8 Minuten
Switch: 4-8 Minuten
Dom: Mehr als 8 Minuten
Sub: Mehr als 8 Minuten
Switch: Mehr als 8 Minuten

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren