Blümchensex

Kerzenschein, schöne Musik, küssen, eng umschlungen langsam miteinander schlafen, ist das etwas für euch?


Wie sieht es aus mit romantischem Blümchensex?
Sehr erfahrener BDSMler: Nein, mindestens ein wenig Popohaue muss dabei sein, sonst bringt es mir nichts
Wenig/mittel erfahrener BDSMler: Nein, mindestens ein wenig Popohaue muss dabei sein, sonst bringt es nichts
Unerfahrener BDSMler: Nein, mindestens ein wenig Popohaue muss dabei sein, sonst bringt es mir nichts
Sehr erfahrener BDSMler: Ja, mit dem richtigen Partner macht mir diese Art von Sex viel Spaß
Wenig/mittel erfahrener BDSMler:: Ja, mit dem richtigen Partner macht mir diese Art von Sex viel Spaß
Unerfahrener BDSMler: Ja, mit dem richtigen Partner macht mir diese Art von Sex viel Spaß
Sehr erfahrener BDSMler: Turnt mich inzwischen total ab
Wenig/mittel erfahrener BDSMler: Turnt mich inzwischen total ab
Unerfahrener BDSMler: Turnt mich inzwischen total ab

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren