Prägung durch das Elternhaus?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Neigung und den Erfahrungen im Elternhaus? Vielleicht hilft diese Umfrage bei der Beantwortung jener Frage. Für die Abstimmung relevant ist der eigene Lebensabschnitt 0-18 Jahre. Haben sich die Eltern getrennt so ist die Zeit vor der Trennung ausschlagebend.

Elternhaus
Dom: Meine Eltern führten eine Vorzeigeehe.
Sub: Meine Eltern führten eine Vorzeigeehe.
Dom: Meine Eltern hatten ständig Streit.
Sub: Meine Eltern hatten ständig Streit.
Dom: Meine Eltern führten eine ganz normale Ehe, mal stritten sie, meist vertrugen sie sich.
Sub: Meine Eltern führten eine ganz normale Ehe, mal stritten sie, meist vertrugen sie sich.
Dom: Ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen.
Sub: Ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren