Monogamie, Treue, Absprachen

Das Thema Monogamie scheint viele BDSMler zu beschäftigen und daher gibt es nun eine Umfragereihe zum diesem Thema. Leider können nur 10 Antwortoptionen eingestellt werden, Switcher stimmen daher bitte dort ab, wo sie ihren Neigungsschwerpunkt sehen. Für Switcher gibt es zudem noch eine Extraumfrage. Wen nur die Ergebnis interessieren und nicht an der Umfrage teilnehmen will bzw. bereits teilgenommen hat, der gelangt über den Button Auswertung jeweils zu dem aktuellen Ergebnis. Das mit dem Popup scheint hier öfters nicht wirklich gut zu funktionieren, in dem Fall einfach im Browser zurückgehen. Woran das liegt kann ich leider nicht feststellen.

Hast du dich in der letzten/aktuellen Beziehung, welche mehr als 6 Monate andauert(e), je über eine Absprache in Bezug auf Sex/BDSM hinweggesetzt?

Anmerkung: Bitte nur mitmachen wenn du deine Neigung damals schon kanntest

 

Große Umfrage Monogamie/1
FemDom, ja
FemDom, nein
MaleDom, ja
MaleDom, nein
FemSub, ja
FemSub, nein
MaleSub, ja
MaleSub, nein


Hand aufs Herz: Warst du in den letzten 5 Jahren monogam?

Anmerkung: Keine zeitliche Überschneidung von Sexual-/Spielpartner gleich welchen Geschlechts 

Große Umfrage Monogamie/2
FemDom, ja
FemDom, nein
MaleDom, ja
MaleDom, nein
FemSub, ja
FemSub, nein
MaleSub, ja
MaleSub, nein


Drängen die Doms die Subs zu Handlungen welche diese nicht wollen?

Große Umfrage Monogamie/3
FemSub, ich favorisiere die monogame Beziehung.
MaleSub, ich favorisiere die monogame Beziehung.
FemSub, meine letzte dauerhafte BDSM-Beziehung (> 6 Monate) war für beide monogam.
MaleSub, meine letzte dauerhafte BDSM-Beziehung (> 6 Monate) war für beide monogam.
FemSub, auf Wunsch eines/r Dom/ina hatte ich in den letzten 5 Jahren einen Dreier.
MaleSub, auf Wunsch eines/r Dom/ina hatte ich in den letzten 5 Jahren einen Dreier.
FemSub, ein/e Dom/ina hat mich in den letzten 5 Jahren verliehen, obwohl ich das nicht mag/will.
MaleSub, ein/e Dom/ina hat mich in den letzten 5 Jahren verliehen, obwohl ich das nicht mag/will.


Kannst du dir grundsätzlich vorstellen monogam zu sein?

Große Umfrage Monogamie/4
FemDom, ja
FemDom, nein
MaleDom, ja
MaleDom, nein
FemSub, ja
FemSub, nein
MaleSub, ja
MaleSub, nein


Hat der dominante Part grundsätzlich mehr Freiheiten?

Große Umfrage Monogamie/5
FemDom, ja
FemDom, nein
MaleDom, ja
MaleDom, nein
FemSub, ja
FemSub, nein
MaleSub, ja
MaleSub, nein


Könnt ihr euch vorstellen eine feste Dreiecksbeziehung zu führen in welcher der devote Part von zwei Personen des gleichen Geschlechts übernommen wird (z.B. 1 MaleDom, 2 FemSub`s)

Große Umfrage Monogamie/6
FemDom, ja
FemDom, nein
MaleDom, ja
MaleDom, nein
FemSub, ja
FemSub, nein
MaleSub, ja
MaleSub, nein


Kannst du dir als Switcher/in vorstellen nur mit einer einzigen Person dauerhaft zu spielen/Sex zu haben?

Große Umfrage Monogamie/7
Switcherin, ja... für die Liebe verzichte ich gerne.
Switcherin, ja… aber nur, wenn die bei mir stärker ausgeprägte Seite befriedigt wird.
Switcherin, ja… aber nur, wenn die bei mir stärker ausgeprägte Seite befriedigt wird.
Switcherin, nein... zumindest will ich mit anderen spielen können.
Switcherin, nein
Switcher, ja... für die Liebe verzichte ich gerne.
Switcher, ja… aber nur, wenn sie beide Seiten in mir befriedigt.
Switcher, ja… aber nur, wenn die bei mir stärker ausgeprägte Seite befriedigt wird.
Switcher nein... zumindest will ich mit anderen spielen können.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren