Mein neuer Roman ist da

Ich gebe zu, es war zuletzt ein Kraftakt. Die Deadline für heute hatte ich mir selbst gesetzt. Und natürlich hätte ich die Sache auch hinauszögern können. Aber ein Job ist ein Job, finde ich. Auch für Selfpublisher, also solche Autoren, die alles selbst entscheiden. Schließlich gibt es immer Leser, die ungeduldig auf neuen Stoff warten. Es ginge gegen meine Ehre, sie zu enttäuschen.

Quasi bis zur letzten Minute habe ich an dieser Geschichte gesessen. Immer wieder Korrektur gelesen, nach Formatierungsfehlern gesucht und nach logischen. Diesmal trat sogar der Worst Case ein - Titel und damit auch das Cover mussten noch einmal geändert werden. Dabei hatte sich die Grafikerin gerade in den Urlaub verabschiedet. Aber wo wäre der Spaß an der Arbeit, wenn alles glatt liefe?

In den letzten Tagen habt ihr hier ja bereits ein paar Kostproben vom Inhalt bekommen. Die eine oder andere Szene sah dabei vielleicht eher subtil nach SM aus. Dennoch geht es genau darum. Und zwar vor dem Hintergrund dieses verrückten Hypes, den "Fifty Shades of Grey" provoziert hat. Und um eine Geschäftsidee, die daraus resultiert.

Marlena, die Protagonistin des Romans, will am Erfolg des Erotik-Bestsellers partizipieren und neugierigen Frauen das vermitteln, von dem sie glaubt, dass jede es haben will: Das Shades-Feeling. Dafür gründet sie die Eventagentur G.o.G. Ihre Vorbereitungen auf den Tag X laufen perfekt. Zumal sie sich im Metier auskennt. Sie hat selbst Spaß am Spiel um Dominanz und Submission. Ihr (Spiel)Partner, ein Gynäkologe, ist Mitinhaber eines SM-Clubs. Das allerdings ist ihr großes Geheimnis. Und eigentlich sollte Alex ja auch nur als Berater für ihre Geschäftsidee fungieren. Aber wie das Leben manchmal so spielt.

Neben Alex gibt es weitere Männer an ihrer Seite. Mattes beispielsweise, ihren Geschäftsführer, und die Taylors, ihre Mitarbeiter. Jeder von ihnen hat seine ganz eigene Beziehung zur Chefin von G.o.G. Und manch einer macht sich Hoffnung darauf, sie auch privat für sich zu gewinnen. Als kompromittierende Fotos auftauchen, scheint Marlena zwischen die Fronten und vor allem tief in den Sog ihrer eigenen Kreation zu geraten.

Ein Roman über Vertrauen und Hingabe, knallharte Geschäftemacherei und die Frage, was in die Waagschale des Lebens gehört.

Wenn ihr Lust habt auf mehr Infos über THE SECRETS OF GREY DAYS, schaut euch auf meiner Webseite um. Dort findet ihr auch den Direktlink zu einer langen Leseprobe. Und wer sich in die Lektüre vertieft - lasst mich bei Gelegenheit gern euer Feedback hören ;-)

Eure Vicky

 


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Vicky
    ... theoretisch informiert, praktisch angefixt, aber bisher nicht auf den Punkt gekommen – fragt sich: Warum lässt mich BDSM nicht los? Ein persönliches Mindgame der Autorin NORA AMELIE. …
Die neusten Artikel
     
  •   GESCHICHTENWETTBEWERB – Runde 3
    Heute habe ich eine besondere Neuigkeit für euch - eine Einladung zum ... [mehr]
  •   „Höschen aus!“, denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
    Ich wette, genau dieser Satz ist DER Klassiker eines BDSMlers. Der ... [mehr]
  •   SM in Romanen – Go oder No?
    Für mich als Autorin eigentlich eine ziemlich unbequeme Frage. Man ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 2
    Als Stimmenfetischist hab ich mich ja bereits geoutet. Und wie muss ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 1
    Laut oder leise? Tief oder hoch? Sachlich, verbindlich, abweisend – ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Rheinpfeil1977 schrieb am 03.09.2016
    Hallo Vicky, den Spruch "Höschen aus!" mag ich auch sehr. Er zeigt ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 18.07.2016
    Hallo Vicky, uih, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann will ich mal ... [mehr]
  •   June schrieb am 23.05.2016
    Liebe Vicky, ich denke eher nicht, dass Mann/Dom es toll fänd, wenn ... [mehr]
  •   eve adam schrieb am 09.05.2016
    Hallo Vicky, An diesem Punkt stehe ich gerade, ich bin in so einer ... [mehr]
  •   gabigrau schrieb am 08.04.2016
    Das ist nicht nur ein BDSM Spiel. Wenn ein Mann fantasie voll ist, und ... [mehr]