Selbstbild und mögliche Dom-Dom Beziehung

Zwei Fragen zu mir und meine Sicht auf mich als Dom.

Hältst du dich denn selbst für einen überragenden Verführer?

Nein.

Es fällt mir sehr leicht, eine Frau zu verführen und das, ohne dass ich auf Tricks oder einstudiertes Verhalten zurückgreifen muss. Auch lüge ich nicht, sondern kommuniziere vorab was ich will und mir mit der Person vorstellen kann. Mit dieser Kombination halte ich mich für einen recht guten Verführer.

Überragend, das sind aber ganz andere Qualitäten. Für mich würde das bedeuten, nicht in der Lage zu sein immer wieder andere Frauen zu verführen, sondern über Jahrzehnte ein und dieselbe Frau immer wieder verführen zu können. Das wäre ein überragender Verführer, denn jemanden immer wieder zu verführen, obwohl es eine Beziehungsroutine gibt, das allein ist für mich ein überragender Verführer. Dies ist für mich die Königsklasse der Verführungskunst.

Da ich noch mit niemandem Jahrzehnte in einer Partnerschaft verbracht habe, weiß ich daher nicht, ob ich ein überragender Verführer wäre. Es wäre natürlich toll und ich hoffe, ich werde es dann irgendwann sein. :)

 

Denkst du, es wäre möglich, dass du dich in jemanden verliebst, der selbst dominant ist?

Warum nicht, ich verliebe mich in eine Frau, nicht in eine sexuelle Rolle. Dass wir uns dann vielleicht im Kontext BDSM engagieren und/oder beide zurückstecken müssten, wäre dann eine andere Sache. Ich kann gut auf den Bereich verzichten, wenn meine Partnerin dominant und bi ist, könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen, mit ihr zusammen die eine oder andere Frau zu dominieren und als unser Spielzeug zu nutzen, während wir miteinander nur ganz normalen Sex haben.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    1000 Fragen
    Inhalte aus den 1000 Fragen zum mitdiskutieren. Dieser Blog lebt auch von eurer Beteiligung. Ihr könnt Antworten die euch aus den 1000 Fragen interessieren als Beitrag vorschlagen.
Die neusten Artikel
     
  •   Aufgaben und Strafen am Beispiel Sauberkeit des Spielzimmer
    Tja wer putzt eigentlich das Spielzimmer und was passiert wenn es die ... [mehr]
  •   Selbstbild und mögliche Dom-Dom Beziehung
    Zwei Fragen zu mir und meine Sicht auf mich als Dom. [mehr]
  •   Sind Frauen sexuell aufgeschlossener als Männer
    Glaubst du, Frauen sind sexuell aufgeschlossener als Männer und wenn ... [mehr]
  •   Begriff Sklave
    Der Begriff „Sklave” hat ja einen ziemlich unschönen geschichtlichen ... [mehr]
  •   BDSM als Anfänger (2 Fragen)
    Hältst du BDSM zwischen 2 Anfängern sinnvoll oder zu riskant? Ich ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Lisanne schrieb am 17.06.2015
    Hallo Gentledom, teilweise amüsieren mich die Fragen etwas. Aber ... [mehr]
  •   Lisanne schrieb am 27.05.2015
    Hallo Gentle :) zunächst mal vielen Dank für die sehr offenen ... [mehr]
  •   HerrObsidian schrieb am 24.02.2015
    Guten Tag liebe Blogger, wie es schon eingehend erwähnt wurde, ... [mehr]
  •   Sina schrieb am 10.01.2015
    Ja, das stimmt. Im Sexualkundeunterricht sollte es vor allem um ... [mehr]
  •   Nicole schrieb am 27.12.2014
    So nun genug Tradition gepflegt und weiter im Text, natürlich nehme ... [mehr]