Gedankenflüge
    Suchend und Findend - immer wieder aufs Neue Neues entdeckend ... Ventile finden und sie nutzen! Durch niedergeschriebene Worte bewusst werden, klar werden über sein eigenes Denken, und auch über das Denken von anderen, sich weiter entwickeln - stetig - i
Die neusten Artikel
     
  •   Chronische Krankheiten versus BDSM - oder gar ein gutes Ventil?
    Ein Gedankengang wo mich mal wieder Eure Meinung interessiert – ran an ... [mehr]
  •   Ein Abend
    Kapitel I „Es gefällt Dir doch auch, nun wehre dich doch nicht so“, ... [mehr]
  •   "Und die Moral von der Geschicht.... oder: die Moral und ihre eigenen Wege"
    Hier erst einmal Freund Wiki und seine Meinung: "Moral bezeichnet ... [mehr]
  •   Wieso, weshalb, warum?
    Ein Thema welches mich beschäftigt… und ich mich über ein Feedback von ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Hatorri schrieb am 13.11.2013
    Das Dilemma der Beziehung In den Q-Briefen gibt es eine schöne Einleitung in der der Autor (Sir ... [mehr]
  •   redcat schrieb am 13.11.2013
    Kategorischer Imperativ Hallo erstmal.. ich denke Du weißt nur zu gut, dass diese Art ... [mehr]
  •   Kya schrieb am 13.11.2013
    "Und die Moral von der Geschicht.... oder: die Moral und ihre eigenen Wege" Gentledom´s Comment Hallo Gentledom, zu Variation 1: Ja, das kenne ich zu gut, dieses ... [mehr]
  •   Frechdächsin schrieb am 13.11.2013
    Ebenso Ich fühlte mich gerade, als ob ich über mich lese. Ja ich kann zwar ... [mehr]
  •   Cathi schrieb am 12.11.2013
    Beziehungen Beziehungen sind nunmal immer sehr sehr vielschichtig und damit ... [mehr]