Mehr über mich

Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch einige Geschichten veröffentlichen. Die meisten Erfahrungen habe ich sehr zeitnah nach den Erlebnissen geschrieben, deswegen wird in den meisten Geschichten noch „mein Herr“ stehen, auch wenn er das mittlerweile nicht mehr ist.

Diese Erlebnisse habe ich zum Teil als eine Art Email-Tagebuch für meine damals beste Freundin geführt (sie war auch devot veranlagt) und wir wollten uns über unsere „Bettgeschichten“ auch informieren, wenn wir uns nicht sehen konnten. Also wundert Euch nicht, wenn ich in einigen Storys jemanden direkt anspreche und um Rat frage.

Mittlerweile kann ich über viele Ereignisse, die mich damals schrecklich aufgeregt haben, nur noch schmunzeln und zum Teil laut lachen, aber Ihr werdet selbst merken, was ich damit meine…

Außerdem kann es sein, dass mein Schreibstil von den älteren zu den neueren Geschichten ein wenig variiert, aber innerhalb von 7 Jahren entwickelt sich vieles in andere Richtungen.

Natürlich gibt es auch die andere, selbstbewusste und starke Frau, die sich beruflich behauptet und nichts sagen lässt, aber die werde ich später auch noch vorstellen.

Alles Weitere über mich erfahrt ihr in meinen Beiträgen

Liebe Grüße

Turbinchen


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare