BONDAGE – Vicky lässt sich fesseln

Ja, ernsthaft. Nachdem ich im Frühjahr zum ersten Mal dabei zugeschaut hatte, wie gefesselt wird, hatte ich Blut gerochen. Ich wollte unbedingt selbst in die Seile. Aus zwei Gründen.

Zum einen reizte es mich, die Seile auf meiner Haut zu spüren. Den Zug, wenn sie sich fester ziehen. Den Zustand des Ausgeliefertseins, der für mich ganz viel mit Vertrauen zu tun hat.

Zum anderen schreibe ich an einem Bondage-Roman. Natürlich kann ich mich mit Frauen unterhalten, die regelmäßig oder gelegentlich in die Rolle eines Bunnys schlüpfen. Und das habe ich auch getan. Sie wiederum erzählen ganz bereitwillig von ihren Gedanken und Gefühlen dabei. Aber das ist wirklich nur eine Seite der Medaille. Bondage am eigenen Leib zu erfahren, ist etwas ganz ganz anderes.

So kam also zu meiner ersten BDSM-Party, von der ich euch ja schon berichtet habe, auch mein erstes Bondage dazu. Am selben Tag, ein paar Stunden zuvor. Vor Aufregung konnte ich tagelang vorher nicht schlafen.

Aber lest selbst, wie es mir dabei erging. Ich habe einen detaillierten

                                      Bericht in zwei Teilen

dazu auf meinem Blog veröffentlicht. Er ist nämlich ausgesprochen lang geworden. Und ein paar Fotos gibt es auch dazu. Deshalb hier nur kurz und dann lang beim Weiterklicken ;-)

Ich freue mich außerdem, wenn ihr, solltet ihr diese Erfahrung schon gemacht haben, über eure eigenen Empfindungen beim Bondage berichtet. Ob ihr es wiederholt habt. Ob ihr süchtig danach geworden seid.

Voller Neugier auf euer Feedback, Vicky


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Vicky
    ... theoretisch informiert, praktisch angefixt, aber bisher nicht auf den Punkt gekommen – fragt sich: Warum lässt mich BDSM nicht los? Ein persönliches Mindgame der Autorin NORA AMELIE. …
Die neusten Artikel
     
  •   GESCHICHTENWETTBEWERB – Runde 3
    Heute habe ich eine besondere Neuigkeit für euch - eine Einladung zum ... [mehr]
  •   „Höschen aus!“, denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
    Ich wette, genau dieser Satz ist DER Klassiker eines BDSMlers. Der ... [mehr]
  •   SM in Romanen – Go oder No?
    Für mich als Autorin eigentlich eine ziemlich unbequeme Frage. Man ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 2
    Als Stimmenfetischist hab ich mich ja bereits geoutet. Und wie muss ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 1
    Laut oder leise? Tief oder hoch? Sachlich, verbindlich, abweisend – ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Rheinpfeil1977 schrieb am 03.09.2016
    Hallo Vicky, den Spruch "Höschen aus!" mag ich auch sehr. Er zeigt ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 18.07.2016
    Hallo Vicky, uih, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann will ich mal ... [mehr]
  •   June schrieb am 23.05.2016
    Liebe Vicky, ich denke eher nicht, dass Mann/Dom es toll fänd, wenn ... [mehr]
  •   eve adam schrieb am 09.05.2016
    Hallo Vicky, An diesem Punkt stehe ich gerade, ich bin in so einer ... [mehr]
  •   gabigrau schrieb am 08.04.2016
    Das ist nicht nur ein BDSM Spiel. Wenn ein Mann fantasie voll ist, und ... [mehr]