Wie man eine Sklavin findet

Der wichtigste Tipp an die Männerwelt dürfte wohl folgender sein:

Passe dein Tempo an die Gegebenheiten an.

Frauen wollen nicht so gerne überfahren werden. Weder tempomäßig, noch im Hinblick auf Forderungen deinerseits. Also dränge sie nicht vorschnell zu irgendetwas, zu dem sie noch nicht bereit sind. Und verschone sie mit allzu detaillierten Schilderungen dessen, was du noch so alles mit ihr vorhast in nächster Zeit.

Doch es gibt noch ein paar mehr Dinge, die man beachten sollte, wenn man sich auf die Suche nach einer Sklavin macht.

Überleg dir was du willst
Wenn du das selber noch nicht weißt, macht es keinen Sinn sich ins Getümmel zu stürzen ;) Bei der Nickwahl scheiden sich sicher die Geister, hier müsst ihr euch entscheiden was ihr damit ausdrücken wollt und wie dieser Nick zu euch und eurem virtuellen Auftreten passt. Wenn der Nick die Dominanz betonen soll, könnt ihr ein Herr, Master, Sir oder eben auch Wörter wie streng, dominant, konsequent nutzen. Was auch immer ihr verwendet, mehr als ein solcher Bestandteil wirkt aber auf viele eher abschreckend (Strenger Herr, Dominanter Master).

Sei anders als die Masse
Weibliche Subs, besonders die interessanten, erhalten in der Regel sehr viele Anschreiben. Also versuche dich von der Masse abzuheben. Phrasen, die jeder zweite Dom verwendet (Fallenlassen, Vertrauen, streng, Auffangen, konsequent, dominante/strenge Grüße, junggeblieben bei Männer Ü40 etc. pp) solltest du, wenn überhaupt, nur sehr sparsam einsetzen.

Dies kann dir selbstverständlich auf verschiedenen Wegen gelingen, du musst einfach schauen, was am besten zu dir passt. Einige Hilfestellungen werden im Folgenden hier aufgelistet. Übrigens, dort zu suchen wo nicht alle Doms bereits suchen, kann ein sehr effizienter Weg sein. Wer also außerhalb einer einschlägigen BDSM Community sucht, hat weitaus weniger Konkurrenz, muss aber sein Outing (also das was er sucht) an die jeweilige Gegebenheit anpassen. Das ist nicht immer leicht, lohnt sich aber sehr.

Zeig dich
Fülle dein Profil aus und liste nicht nur deine Vorlieben auf, sondern schreib ruhig auch über Besonderheiten von dir, welche nichts mit BDSM zu tun haben. Das ist besonders wichtig, wenn du eben nicht nur eine Affäre suchst. Du kannst durchaus in deiner Vorstellung Punkte zur Sprache bringen, die nicht unbedingt positiv sein mögen (z.B. du bist verheiratet und suchst nur eine Spielbeziehung, ein körperliches Handicap oder wenig Erfahrung), achte aber darauf, dass auf einen negativen Punkt zwei positive kommen, dann wirkt das Profil besser. Dies gilt ebenfalls für die Beschreibung dessen, nach was du suchst. Sprich an, welches deine Intention ist und versuche deine Suche positiv zu formulieren. Schreib also nicht was du nicht willst, sondern was dich anspricht.

Auch Humor kann bei zu einem positiven Eindruck des Profils beitragen, denn dieser kommt in der Regel bei den meisten Subs sehr gut an, selbst bei jenen die im Spiel die härtere Gangart suchen.

Ein Foto von dir ( nicht zu viel nackte Haut zeigen!) und ganz sicher keins deinem Genital kann sehr hilfreich sein. Wenn du nicht weißt, was für eines du nehmen sollst, dann mach eines von dir in einem dunklen Anzug, ein Anzug steht eigentlich jedem Mann gut und schmeichelt dem Träger. Eine andere Möglichkeit sympathisch zu wirken ist ein Bild, das bei Ausübung des Hobbys oder einer Reise entstanden ist. Wenn du kein Bild direkt einstellen oder verschicken willst (Angst vor einem Outing) dann weise darauf hin, dass du zeitnah dazu bereit bist.

Übrigens, ein Profil kann man nach einiger Zeit der Mitgliedschaft auch mal überarbeiten, das lohnt sich meist sehr.

Schau nach dem, was sie sucht
Du weißt was du suchst, nun schau was sie sucht und überleg dir, ob dies zusammenpassen könnte. Wenn du in einer Community bist, ist der Platz für deine Wünsche dein Profil, in das erste Anschreiben gehören diese eher nicht hinein. Geh auf die Dame deiner Wahl ein, hat sie Angaben im Profil, dann nutze diese. Steht eine Postleitzahl dabei, dann kannst du sie bereits mit einem „Hallo in den Norden/den Süden/die Nachbarschaft/ oder konkret nach Berlin/Hamburg” begrüßen. Reist sie gerne, geht natürlich auch ein „Hallo Globetrotterin”. Kurzum: Arbeite persönliche Informationen, welche du in ihrem Profil findest, in dein Anschreiben ein. Stelle Fragen zu dem was du gelesen hast oder schreib, was du davon denkst. Charmant und höflich zu sein ist die einfachste Variante, aber sicher nicht die einzig mögliche. Sehr interessant, aber nur ratsam, wenn du das nötige Fingerspitzengefühl hast, kann auch eine kleine Provokation sein. Übertreib es aber an dieser Stelle nicht und wie beim Profil auch, bleib in der Tendenz immer positiv.

Respekt und Rechtschreibung
Sei höflich, die Person mit der du da schreibst ist nicht weniger wert als du. Die Unterwerfung einer guten Sub musst du dir verdienen. Es ist nichts, das du einfach mal so verlangen kannst. Zum Respekt gehört es auch, sich eine gewisse Mühe bei der Kontaktaufnahme zu geben. Sub kann sehr leicht an zwei Punkten erkennen, wie viel Mühe du dir damit gegeben hast. Zum einen daran, ob du auf sie eingehst und zum anderen an der Rechtschreibung. Wenn du dazu neigst Fehler zu machen, dann schreib den Text in einem Textverarbeitungsprogramm (Word etc.) vor, dies wird viele deiner Fehler direkt anzeigen und du kannst sie verbessern. Als Dom sollte man auch mit einer Absage klarkommen, besonders wenn man Subs anschreibt, die deutlich jünger und/oder attraktiver sind, als man es selbst ist. Es ist natürlich erlaubt nachzufragen, wenn jemand eine gewisse Zeit lang nicht antwortet und es wäre durchaus höflich, wenn jeder Mensch bei Desinteresse eine Absage schickt, eine Pflicht dazu gibt es jedoch nicht.

Authentizität
Dies bedeutet in erster Linie Ehrlichkeit, aber eben auch Konsequenz und keine Überheblichkeit. Versuch nicht etwas darzustellen, das du nicht bist. Wenn du einen Fehler gemacht hast (Forderung/Aufdringlichkeit) dann steh dazu, entschuldige dich und überlasse es ihr, ob sie weiterhin mit dir Kontakt haben will.

Suche den persönlichen Kontakt
Virtuelle Kommunikationist schöne eine Sache, aber die meisten suchen ja reale Kontakte. Also bau nach einiger Zeit die erste Brücke.

Es gibt kein festgelegtes Vorgehen. Eine übliche Abfolge kann aber sein:

1. Austausch von Privatnachrichten

2. Chat (1:1, Skype, ICQ)

3. Austausch von Mailadressen

4. Austausch von Handynummern

5. Austausch von Festnetznummern

Viele Chatprogramme bieten auch die Möglichkeit, sich normal zu unterhalten. Schlag es ruhig nach einiger Zeit vor, mehr als ein Nein oder das geht bei mir nicht kann nicht kommen.

Eigentlich ist eine Email an eine Mailadresse nichts anderes, als sich in der Community zu schreiben, dennoch ist es ein kleiner Schritt zu einem intensiveren Kontakt.

Du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, einige wollen nicht direkt telefonieren, aber Dank whatsapp und Co kann man diesen Kanal zunächst auch erst einmal nonverbal nutzen. Wer viel flirtet, für den kann eine Prepaidnummer recht sinnvoll sein.

Ein kleines Risiko (Spinneralarm) ist der Austausch von Festnetznummern. Kennt man diese, ist es aber schon fast sicher, dass es zu einem Treffen kommen wird, zumindest wenn das erste Telefonat kein totales Desaster ist.

Suche den direkten Kontakt, ein entspanntes Telefonat am Abend dürfte dich deinem Ziel weitaus näher bringen als hundert geschriebene Privatnachrichten. Dräng dich nicht auf, aber arbeite auf dieses Ziel hin. Du kannst ihr auch deine Nummer geben und sie hat dann die Möglichkeit, anonym anzurufen. Dies macht es einigen Frauen leichter, nimmt dir aber auch etwas die Initiative.

Baue Vertrauen auf
Hier gibt es viele Möglichkeiten. Erzähl ihr etwas aus deinem Leben, gehe auf sie ein, beantworte ihre Fragen und lass ihr vor einem realen Treffen deine persönlichen Daten zukommen.

 

NoGos
- Jemanden als Sklavin oder ähnliches zu bezeichnen, wenn die Person es nicht selber in ihrem Profiltext tut
- Die übermäßige Verwendung von Ausrufezeichen wirkt lächerlich und wird eigentlich nur von DummDoms gern genutzt
- Nicks wie Sir XY, die sich dann benehmen wie Bauerntölpel XY
- Vertrauen zu verlangen, ohne es sich erarbeitet zu haben
- Gehäufte Verwendung von GROSSBUCHSTABEN, um etwas zu unterstreichen
- Eine Bewerbung von ihr fordern (am besten wenn du es bist, der SIE anschreibt und somit ja etwas von IHR willst)
- Gefakte Bilder (wenn es fünf Jahre alt ist, ist es übrigens auch eines, das nicht mehr wirklich dich zeigt)
- Fließtext ohne Absätze oder gar Interpunktion
- Nacktbilder verlangen, wenn nicht bereits ein sehr vertrauensvoller Kontakt besteht
- Vulgär sein, wenn es dazu (noch) keinen Grund gibt
- Lügen, das kommt eh heraus
- Die Zahlen 666/24-7/69 im Nick

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren