BDSM Visitenkarten

Zwei unserer kreativen Köpfe haben Visitenkarten für unsere Hauptseite/Community und auch das Forum entworfen. Die Idee dahinter ist einfach. Wir würden die Seite gerne noch bekannter machen und unsere Besucher dabei aktiv einbinden.

Zu diesem Zweck stellen wir euch Visitenkartenentwürfe zur Verfügung, welche ihr nutzen könnt. Es gibt zwei Designentwürfe, jeweils für das Forum und die Hauptseite. Diese können einseitig oder beidseitig (eine Seite Forum, die andere Community) gedruckt werden. Entweder am heimischen Drucker oder einem der vielen (und inzwischen sehr günstigen) Onlinedruckereien.

Verwendungszweck

- Die Visitenkarten könnt ihr mit und auch ohne persönliche Angaben Freunden, Bekannten oder anderen interessierten Personen überreichen.
- Die Karten können wie ein kleiner Flyer auf BDSM Partys / Stammtischen, in BDSM Domizilen, einschlägigen Kneipen, Clubs oder auch Shops ausgelegt werden.

Um die Karten zu personalisieren, habt ihr weiße Felder und zum Ankreuzen die Angaben bezüglich eurer BDSM Neigung. Wer mehr Platz braucht, der sollte die Rückseite beschreiben, sofern er sich eben nicht für den beidseitigen Druck entschieden hat.

Ich habe die 1.000 Karten einseitig für 7,34 Euro drucken lassen. Es gibt aber auch Anbieter die kostenlos 250 Visitenkarten drucken und verschicken. Wenn ihr bei Google Visitenkarten kostenlos eingebt, findet ihr schnell die entsprechenden Anbieter.

 

Flirt mittels einer BDSM Visitenkarte
Wer die Karten personalisiert, kann sogar mit ihnen flirten. Aus Neugier habe ich diese Möglichkeit vor einiger Zeit selber ausgetestet. Dafür packte ich mir 25 Karten ein und verteilte sie innerhalb von drei Tagen an Personen, die mir optisch gefallen haben und denen ich zufällig begegnet bin.

8 Stück in der U-Bahn (ein wenig geflirtet und beim Aussteigen im Vorbeigehen überreicht)
7 Stück in der Fußgängerzone der Stadt
4 Stück in gastronomischen Betrieben an anwesende Gäste
3 Liegengelassen in einem gastronomischen Betrieb für die nette Bedienung
1 Beim Unisport an eine süße junge Dame, die ich vom Sehen her schon länger kenne 1 Beim Einkaufen in der Gemüseabteilung
1 fiel mir runter und ruht nun in einem Müllbehälter :)

Um ehrlich zu sein, bin ich sehr verwundert. Vier Frauen haben sich daraufhin bei mir gemeldet, wobei eine schrieb, dass ich ja für einen angeblich dominanten Mann ganz schon feige wäre, das auf diesem Wege zu probieren. Die anderen drei waren sehr neugierig und wollten mehr über mich erfahren, bzw. sich direkt treffen.

Wer die Karten als Flirt nutzen mag, dem kann ich folgendes empfehlen. Kreuzt eure Vorlieben an und macht zudem ein oder zwei Angaben auf der Karte. In meinen Augen sinnvoll ist euer Vorname oder Communitynick (in dem Fall gebt euch Mühe mit dem Profil, denn die Person wird vielleicht erst einmal eure dortigen Angaben anschauen), eine Handynummer oder eine Mailadresse. Ihr könnt natürlich das PDF auch modifizieren und diese Angaben direkt mittels Grafikbearbeitung einpflegen. Ich persönlich finde es handgeschrieben aber schöner, es sieht nicht ganz so nach Masse aus, gerade wenn ihr handschriftlich vielleicht noch einen netten Spruch auf die Rückseite schreibt und es zeigt, dass noch andere solche Karten nutzen, man also nicht allein ist.

 

Druckvorlagen (85x55 Standard)

VK_beidseitig1 (85x55)
VK_beidseitig2 (85x55)
VK_beidseitig2 mit Beschnittzugabe
VK_Community1 (85x55)
VK_Community2 (85x55)
VK_Community2 mit Beschnittzugabe
VK_Forum1 (85x55)
VK_Forum2 (85x55)
VK_Forum2 mit Beschnittzugabe

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren