Euer Feedback und eure Meinung

Die Community entwickelt sich immer weiter, daher kommen mir als Betreiber immer wieder Fragen auf und hier ist es mir wichtig Feedback von den Mitgliedern zu erhalten, damit ich sehe, ob alles in die richtige Richtung läuft. Also dann, nehmt einfach kurz teil an den Umfragen, es dauert auch nicht lang :)

Was meint ihr, was passt? Ohne ein halbwegs ausgefülltes Profil...
... sollte es keine Teilnahme an der Community geben.
... sollte es nur eine eingeschränkte Teilnahme (antworten geht, selbst anschreiben und Anzeigen aufgeben geht nicht) geben.
... muss eine Teilnahme direkt ohne Einschränkung möglich sein.


Ausschluss von Personen die über diese Seite versuchen mit Minderjährigen zu flirten...
... geht zu weit, das geht den Betreiber nichts an.
... sehr wichtig, Minderjährige sollten geschützt werden und mit solchen Leuten will ich eh keinen Kontakt haben.
... super, ich freue mich über jede Löschung, besonders diese alten Männer die es auf minderjährige Teens abgesehen haben finde ich eklig.


Sollten Profile, durch ein Team von Mitgliedern, auf das entsprechende Niveau hin geprüft werden, ähnlich wie es derzeit bei den Anzeigen läuft?
Nein, das Niveau ist gut, wir müssen nicht noch mehr sieben. Wen ein Profil stört der kann es melden, das sollte reichen.
Ja, aber sie sollten nur einen Löschvorschlag machen können, dann ist immer noch die Instanz Moderation da, die über die Löschung entscheidet.
Es wäre gut ein wenig mehr zu sieben, nicht dass es hier irgendwann so wie überall ist. Daher bin ich für unbürokratische Lösungen, wenn das eingesetzte Team meint die Person entspricht nicht dem Niveau sollte er/sie gelöscht werden.


Fast 300 Löschungen bei rund 6.000 Neuregistrierungen in den letzten 12 Monaten...
... sind in meinen Augen zu viel
... scheinen der Community gut getan zu haben, hier fühle ich mich wohl
... das könnten von mir aus sogar noch mehr sein

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren