• Anzeigen
  • alle Anzeigen
  • My Image

My Image
    d'O

SM Beziehung

Du führst und herrscht, ich folge und gehorche.

Erst Profil besuchen, dann Antworten.

Antworten
    My Image
    Mordillo

Leben=Lust=Laster=Leiden(schaft)

So einfach kann es sein, klare Worte, einfache Regeln.
    -Aktion-Provokation-Reaktion...

Nach langer Abstinenz will ich wieder aktiv meine Neigungen ausleben, mit dir? wieder in diese faszinierende Welt der Urinstinkte abtauchen.

Dominanz, Führung, eine klare Linie, das biete ich dir.
    Gehorsam, Folgsamkeit und Neugier, das erwarte ich von dir!

Fördern und Fordern, das sind keine leeren Worthülsen für mich, ich lebe sie.
    Grenzen entdecken,
    Grenzen überschreiten,
    das Unaussprechliche unbeschreibliche erleben,
    ohne Angst vor dem Fall,
    eine starke Hand spüren,
    die dich führt,
    die dich fordert,
    die dir alles abverlangt,
    dich belohnt aber auch bestraft,
    dich tröstet und dir halt gibt,
    dich lobt und durchs Haar streicht...

Was ich nun von dir erwarte, ist ein erster Vertrauensvorschuss, damit wir uns kennenlernen können!

Antworten
    My Image
    Oban

Im Alltag auf Augenhöhe, im Spiel auf Knien

Sehnst du dich nach einer führenden Hand, welche deine wildesten Sehnsüchte erfüllt? Bist du bereit dafür Kontrolle abzugeben und vertrauensvoll diese zu ergreifen? Wünschst du dir jedoch auch Gespräche auf Augenhöhe und Arme, die dich liebevoll und vertraut halten?

Zusammen mit dir, wünsche ich mir, das Beste aus beiden Welten zu verbinden.

Deshalb suche ich nach dir, einer bodenständigen Dame zwischen 22 und 30 Jahren, die auf der einen Seite mit Stil, Esprit, Humor, Diskretion und gepflegten Umgangsformen überzeugen kann, auf der anderen Seite jedoch auch gelegentlich ihre wilden und verrückten Seiten durchblitzen lässt.
    Ich suche nicht nach dem verwöhnten Mädchen, der Prinzessin, sondern der Frau, die weiß worauf es im Leben ankommt und sich auch selbst im Leben durchsetzen kann.

Antworten
    My Image
    slash

Süße, schlanke, liebe Little gesucht

Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche mir wieder eine kleine Prinzessin an meiner Seite für eine DDLG-Beziehung.
    Ich bin auf der einen Seite ein sehr liebevoller, humorvoller, unternehmungslustiger Gentleman und möchte für dich sorgen und für dich da sein.
    Auf der anderen Seite werde ich dir Führung geben und, sofern erforderlich Disziplin und sexuellen Gehorsam beibringen. Im Bett bist du mein slut.
    Wenn du zwischen 18-ca 35 Jahren alt bist , aus dem Raum Köln +100 km kommst oder bereit bist dich räumlich zu verändern, freue ich mich auf deine Nachricht, mein Mädchen!;)

Antworten
    My Image
    Snow~White

Little sucht Daddy Dom

Schön, dass du dir die Zeit nimmst meine Anzeige zu lesen. Ich bin eine junge Lady die sich nach einem starken, dominanten, geduldigen aber auch intelligenten und konsequenten Gentleman in ihrem Leben sehnt, der mich unterstützen und führen möchte, bei dem ich meine niedliche Art frei ausleben und mich ihm völlig anvertrauen kann.

Zu meiner Person möchte ich erwähnen, dass ich in diesem Bereich noch wenig Erfahrung habe und ausschließlich eine langfristige Beziehung anstrebe. Wenn du ungebunden, bis 38 Jahre alt und niveauvoll bist und im Idealfall aus Bayern kommst, würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören :)

Antworten
    My Image
    Visionary

Ich suche dich für mich und uns.

Seit zwei Jahren bin ich mit meinem Herrn. Ich bin 26. Uns trennen zwanzig Jahre und einige Welten, und doch war ich niemals einem Menschen so nahe. Ohne ihn würde ich dich nicht suchen; ohne ihn hätte ich nicht den Mut, dich zu finden. Doch jetzt, mit ihm und für ihn, möchte ich es.

Mein Herr will mir eine Erfahrung schenken, die ich bisher noch nicht gemacht habe. Aber er braucht dich, um das tun zu können. Du sollst sein Werkzeug sein. Wenn du mich berührst, wenn deine Hände und deine Lippen meinen Körper erkunden, wird es sein Wille sein. Er wird dich lenken, so, wie er auch mich lenken wird, wenn ich dich berühre.

Wie ich mir dich wünsche: Du bist eine starke, schöne und intelligente Frau, die sich dessen auch bewusst ist, eher still als laut, eher vorsichtig als kopflos, und eine Spielgefährtin, die sich verführen lässt, aber nicht manipulieren. Meinem Herrn ordnest du dich während unserer gemeinsamen Zeit unter in der Gewissheit, respektvoll geführt zu werden.

Vielleicht möchtest du diese Erfahrung mit uns machen. Dann schreibe mir, ohne Scheu. Erzähle mir, wer du bist, was du möchtest, was du dir erwartest. Ich werde dir gerne mehr über uns und auch über mich erzählen. Vielleicht führt es dazu, dass wir uns treffen – und uns mögen.

Antworten
    My Image
    Hristo Elisniso

Frei wozu?

Sie wollen erfahren, was für ein Glück es bedeutet ihrem Herrn wie eine läufige Hündin dankbar zu sein? Dann kommen sie in mein Reich und wir erforschen die beängstigende Unlogik der Quantenmechanik, Autisten mit Inselbegabung, was die sieben Zwerge, diese isolierten, grobschlächtigen Bergarbeiter mit diesem wunderschönen Mädchen, das niemand vermisste, so alles gemacht haben, wie sehr eine Gesellschaft masochistisch ist, die die AfD wählt, und wieso dunkle Energie das Universum ausdehnt. Und wir wollen fragen: Freiheit nicht wovon, sondern Freiheit wozu?

Ich gehe gern tanzen, bin aber sehr wählerisch. Schlechte Musik tut mir weh, ich denke dann die verspottet alles was man wirklich fühlt. Dann würde ich gerne der Band den Strom abdrehen oder den DJ (besser die DJane) auspeitschen. Ich bin ein bisschen zwanghaft, vor allem wenn es um Ästhetik geht, einfach weil ich meinen Geschmack ganz genau kenne und alles andere womit ich mich schon beschäftigt habe mich langweilt. Sie mögen mich arrogant nennen, aber ich fühle mich elitär. Ich will aber trotzdem Menschen kennenlernen, die mehr wissen als ich, ich bin offen für Neues. Es gibt nichts schlimmeres, als verschwendete Lebenszeit. Meine große Liebe gehört dem Rock'n'Roll (aber schon eher Motörhead als Tanzkurs).
    Understatement ist mir wichtig. Je weniger man direkt aussprechen muss, desto besser.

Vorraussetzungen:
    - Sie sind warmherzig, intelligent, hübsch, kluk, humorvoll, leidenschaftlich und im Körper einer Schlampe zuhause .
    - Interesse an (Sub-)kultur (Musik, Literatur, Film, ab und zu auch mal ein Theaterstück oder eine Ausstellung)
    - Figur: normal bis schlank (nicht dürr und keine Rubensfrau, sorry)
    - Sicheres Bewusstsein und deutliches Mitteilen deiner (!) psychologischen Belastbarkeit (ich hatte schon mal eine schlechte Erfahrung)

Um von mir eine Antwort auf eine Bewerbung per "Du" zu bekommen, brauchen sie einen wirklich guten Grund!

Herzlichst,
    Hristo

Antworten
    My Image
    Pichard

Dein Doppelleben

466 Männer suchen eine Sklavin. Das ist nur die halbe Wahrheit.
    Ich finde meine Sklavin. So war das meistens.

Du kennst diese tief sitzende, unstillbare Sehnsucht. Die heiße Flutwelle des eigenen Blutes, wenn er Dir eine SMS, eine Mail oder einen Brief schickt.
    Du saugst die Zeilen in Dir auf, spürst Dein Herz rasen und kannst es kaum glauben, das dies wirklich real ist.
    Das Aufstoßen der Tür zur verbotenen Welt, zu Deinem
    eigenen Doppelleben.

Du folgst ihm durch die kalte Schneeluft, nimmst wie in Trance die Umrisse der alten, knorrigen Eichte wahr und erinnerst Dich an eine Fantasie, die Dich gefesselt hielt.
    Er schenkt sie Dir.

Das kleine, schwarze Tier aus Deiner Seele darf kurz heraus und .....spielen.

Ich erwarte Dich.

Pichard

P.S.: Was Du brauchst? Neugierde, Mut und etwas
    Frechheit wären nützlich.

Antworten
    My Image
    Hypergame

PLZ06 + 100 km, Herr sucht Sklavin

Dominanter, sadistischer, sportlicher und intelligenter Mann sucht Frau für gelegentliche Treffs im Rahmen einer lockeren und sehr entspannten Spielbeziehung.

Du solltest unbedingt in meiner Nähe wohnen, also in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Bayern oder Berlin. Melde dich einfach, vielleicht passt es ja.

Antworten
    My Image
    MagnifiqueMarie

Neues Jahr-neues Glück?

Guten Tag die Herren,
    nachdem mein ehemaliger Herr und ich unser Verhältnis aus persönlichen Gründen beenden mussten, versuche ich auf diesem Weg einen neuen Herrn zu finden.

Zuerst ein paar Worte zu meiner Person:
    ich bin weiblich, 20 Jahre jung und würde mich persönlich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Momentan arbeite ich an meiner Hochschulkarriere und bin deswegen auch an meinen Wohnort gebunden.
    Ich empfinde mich als gutaussehend, knapp 1.80m groß, sehr kurvig (daran arbeite ich momentan, vielleicht bald mit Unterstützung), braune Locken und Augen mit einem Sinn für angemessene Kleidung, Schmuck,... Also was Frauen halt toll finden ;)
    Meine Persönlichkeit würden gute Freunde wohl als "passioniert" beschreiben. Mit Köpfchen, Charme und Humor schlage ich mich bisher ganz gut im Leben. Aber ich kann auch mal dickköpfig und launisch sein, wenn man allerdings ein Mittel dagegen gefunden hat hilft das immer. Lässt sich schwer beschreiben, man muss es rausfinden.
    In meiner Freizeit findet man mich oft mit der Nase in einem Buch, im Kino, Theater, Ballett, sportlichen Veranstaltungen, beim Kochen mit Freunden, ... der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt :)

Nun zu der anderen Hälfte:

Wie sollte er sein... Mhm. Abgesehen von den typischen Charaktereigenschaften ( unter anderem Dominanz ;) ) ist mir vor allem Ehrlichkeit, Humor und auch eine gewisse Durchsetzungskraft sehr wichtig, da ich oft einen Sturkopf habe und jemanden brauche, der sich dabei mit mir messen kann. Außerdem suche ich jemanden, mit dem ich mich auch auf einer menschlichen Ebene sehr gut verstehe und ihm vertrauen kann. Gemeinsam verbrachte Zeit sollte immer eine Bereicherung sein. Er sollte erfahren sein, da ich mich noch nicht sicher genug fühle einen Anfänger in diese facettenreiche Welt einzuführen und Angst hätte, dass ich etwas falsch mache.
    Optisch habe ich keinen festen Typ, allerdings habe ich meine persönliche Altersgrenze auf Anfang 30 festgelegt, da ich keinen zu großen Altersunterschied möchte. Eine angemessene Hygiene ist selbstverständlich. Im Großen und Ganzen einen Mann, der fest im Leben steht, weiß was er will und das auch kommunizieren kann.

Was ich mir Wünsche, ist eine Beziehung, die durch ein dauerhaftes Machtgefälle geprägt ist, aber gleichzeitig auch von Respekt und gegenseitigem Vertrauen. Mit jemandem, vor dem ich mich für nichts schämen muss und der mir hilft weiter zu wachsen und mich zu entwickeln. Genaueres lässt sich schlecht in Worte fassen und kommt auf meinen Gegenüber an.

Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt, soll er sich ruhig trauen :) optimal wäre natürlich, wenn ihr euch direkt vorstellen könntet, damit ich mir ein Bild machen kann. Ich freue mich

Liebe Grüße
    MarieOphélie

Antworten