Versteigerung: ALLES MUSS RAUS!

So ein Forum kostet ja auch etwas Geld und wie sehr es einige vermisst haben, wurde ihnen wohl erst klar, als das Forum für etwas mehr als eine Woche einfach Weg war. Inzwischen haben die meisten vom harten Kern den Weg zurück ins Forum gefunden. Unser neuer Betreiber hat einige Ideen und manch eine kostet eben Geld, Da ich es unfair fände wenn er, der bereits so viel Zeit investiert, nun auch noch viel Geld investieren müsste, kam mir die Idee eines Spendenaufrufs. Spenden ist aber profan und da wir viele kreative Menschen haben wird es ein oder auch mehrere Versteigerungen geben. Wer das Forum unterstützen will, kann daher Dinge oder auch Dienstleistungen zur Verfügung stellen und/oder ebensolche kaufen.

Das Mindestgebot werden jeweils die etwaigen Versandkosten + 1 Euro sein.

Was mit dem Geld finanziert werden soll: Erweiterung der Forenfunktionen und wenn Geld übrig bleibt, noch Backupdatenträger die nur für das Projekt Gentledom gedacht sind. Wie schmerzlich ein fehlendes Backup sein kann, haben wir nun in Bezug auf das Forum gemerkt. Das Geld wird ausschließlich für das Forum genutzt, sollte es plötzlich einen riesigen Geldsegen geben, wird das Geld was nicht vernünftig investiert werden kann an die Kinderkrebshilfe gespendet.

Die Idee wurde am 29.08.2013 geboren und sofort gepostet. Nun wird sechs Wochen gesammelt und dann zur Versteigerung geschritten. Aktuell sind zwei Versteigerungsarten geplant, einmal im Chat zu einer festen Uhrzeit (wer nicht kann, kann seine Gebote vorab einem Bietagenten mitteilen) und die anderen Versteigerungen werden an verschiedenen Tagen im Forum auslaufen und immer zu der Zeit enden, in der das Forum in der Regel die meisten aktiven Besucher hat (21 Uhr). In den ersten 24 Stunden gab es bisher folgende Zusagen: Lederflogger (nach Wunsch gefertigt), Glückwunschkarten (nach Wunsch gefertigt), Portrait (nach Foto gefertigt oder vor Ort in Bremen Model sitzen), Schokotorte (3-8 Kilo, gekühlt eine Woche haltbar und ohne Konservierungsstoffe), Stadtführung Dresden (12 Monate Gültigkeit). Über weitere Spenden würden wir uns natürlich alle sehr freuen ;)

Eine Garantie für die Produkte wird natürlich nicht übernommen, bei einer erheblichen negativen Abweichung soll es aber das Geld zurück geben. Wenn die Liste steht (also noch etwas Geduld) wird diese im Forum und hier gepostet.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren