Analsex

Der Anus ist einer der zwei (Mann) bzw. vier (Frau) Punkte des Körpers, welcher sexuell das größte Lustpotential bietet. Trotz dieses Potentials ist es wohl eine der letzten sexuellen Tabuzonen.

 

Analsex Mann

Für devote Männer ist es nichts ungewöhnliches, Analsex in der Form zu haben, dass sie selbst der passive Part sind. „Normale“ Männer haben eine große Phobie beim passiven Analsex, weil dieser als schwul gilt und die dominanten Männer haben die gleiche Phobie plus das Problem, dass sie ja nichts machen wollen was devot wirken könnte ;-). Tja da wir Männer (in aller Regel) nur zwei wirklich sehr gut stimulierbare Körperpunkte haben, verlieren somit die meisten von uns 50% dieser Nahkampfzone aufgrund von Vorurteilen, was ich persönlich sehr schade finde. Der Anus ist voller Nerven, die sehr intensiv stimuliert werden können, zudem ist die Prostata ein sehr großes Sexualorgan, welches massiert werden kann (Prostatamassage) und der Penisschaft hört nicht am Hoden auf sondern er verläuft weiter im Körperinnern und ist dabei nur durch eine dünne Hautschicht vom Afterkanal getrennt. Hier gibt es also auf engstem Raum zwei sehr erogene Zonen plus den Penisschaft. Zum klassischen Analsex kann ich trotz meiner Aufgeschlossenheit nichts sagen, da ich mir selbst auch nicht in den Popo poppen lasse, ich denke aber meine Beschreibungen beim Analsex Frau sind auch auf uns Männer recht gut übertragbar und bei den anderen beiden Nutzungsmöglichkeiten kann ich auch wieder aus meinem praktischen Erfahrungsschatz schöpfen.

 

Analsex Frau

Fast jede Frau die ich kennengelernt habe (und die sich darauf einließ) kam weitaus heftiger beim Analsex denn beim normalen Geschlechtsverkehr. Das Problem ist natürlich an diesen Punkt zu kommen. Im Internet stehen viele Beschreibungen, wie man eine Frau dazu bekommt indem man es ihr angenehmer gestaltet, hier sollen vor allem Gleitgel und andere Wundermittelchen helfen. Dies ist sicher eine Möglichkeit, ich persönlich habe jedoch andere Erfahrungen gemacht, eine Frau braucht dazu vor allem drei Dinge: Vertrauen, Geilheit und Entspannung und das ziemlich exakt in jener Reihenfolge.

Wie Mann das Vertrauen einer Frau in sexuellen Belangen gewinnt, das würde hier den Rahmen sprengen, daher will ich nur drei Punkte mit auf den Weg geben, einfühlsam, selbstsicher und natürlich.

Geilheit
Wer sich nicht sicher ist wie eine Frau geil wird, sollte sie fragen oder die anderen Ausführungen in diesem Bereich genau lesen.

Entspannung
Wenn dir die Frau vertraut, ist eine Grundentspannung bereits vorhanden, ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade nach langem Sex von Hinten eine Frau besonders entspannt in diesem Bereich ist und auch der Wechsel der Körperöffnung bei gleicher Stellung sich einfacher gestaltet. Wenn es nicht klappt sollte man es abbrechen, mehrfache Fehlversuche führen (gerade bei Frauen mit wenig Erfahrung) dazu, dass Frau verkrampft. Zudem sollte die Tiefe und Heftigkeit der Stöße erst einmal langsam gesteigert werden, nur wenn eine Frau Analsex sehr mag und gewohnt ist, kann unter Umständen auf dieses Herantasten verzichtet werden. Gerade bei einer Anfängerin oder noch schlimmer jemand der damit bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat (was sehr leicht ist weil Mann kann einiges verbocken) sollte man vorsichtig sein und lieber abbrechen, als dass man es noch verschlimmert. Es mag sinnvoll sein, zuerst den Anus mit einem Finger an die Penetration zu gewöhnen, persönlich finde ich die Penetration mit der Eichel (nicht dem ganzen Schaft) für den Anfang aber am besten. Mein Tipp: Langer Sex von hinten, bereits währenddessen Vaginalsaft/Spucke am Anus verteilten und evtl. schon einen Finger, der ebenfalls gut befeuchtet ist, hineinstecken Der Wechsel des Lochs sollte dann nicht brachial geschehen sondern sanft aber zügig (hier ist etwas Geschick gefragt) und währenddessen oder zumindest danach sollte die freie Hand die Klitoris stimulieren. Diese Stimulation bringt die Frau auf andere Gedanken und steigert zudem ihre Lust. Beim ersten Mal soll sie sich einfach nur an ihn gewöhnen, wenn es aber passt darf man sich langsam steigern und nicht wenige Frauen haben durch die anale Penetration in Kombination mit der klitoralen Stimulation bereits beim ersten Mal einen sehr heftigen Orgasmus.

Viele Männer glauben es ist gefühlstechnisch ein riesen Unterschied ob Mann mit oder ohne Kondom mit ihr Vaginalverkehr hat, sorry liebe Männerwelt das ist eher Kopfsache und Wunschdenken unserseits, natürlich ist es auch für die Frau schöner ohne, aber nicht weil sich euer bestes Stück so gut anfühlt. Den Unterschied fühlen nicht viele Frauen, sonst gäbe es auch nicht so oft die Schrecksekunde wenn das Kondom abging (kleiner Tipp keine XXL-Kondome kaufen wenn man nur ein M hat), denn wenn Frau den Unterschied merken würde wüsste sie es ja sofort und könnte es stoppen. Beim Analsex scheint es aber wirklich große Unterschiede zu geben. Ich denke das liegt daran, dass die Öffnung enger ist und das Kondom somit öfters verrutscht, Falten wirft oder was auch immer.

 

Finger/Sexspielzeug

Egal ob Mann oder Frau, der Lustpunkt liegt etwa an der gleichen Stelle. Der Finger wird einige Zentimeter eingeführt und muss dann etwas nach unten (Richtung Bauchdecke) gekrümmt werden, beim Mann führt dies zu einer Stimulation der Prostata und dies ist gemeinhin als Prostatamassage bekannt. Lange Fingernägel oder auch solche mit scharfen Kanten können äußerst unangenehm sein. Natürlich können auch Analkugeln, Vibratoren und Dildos eingesetzt werden, da der Anus aber eigentlich nicht für diese Art der Spiele ausgelegt ist, sollte hier jeder der aktiv penetriert eine gewisse Umsicht walten lassen.

 

Anilingus

Der Anilingus ist eine Spielart, die noch stärker tabuisiert ist als viele andere. Dabei geht es darum, dass der Anus mittels der Zunge stimuliert wird. Wer nicht gerade auf KV-Spiele steht (und das sind die allerwenigsten) für den gilt es hier besonders sorgfältig zu sein. Der After(-kanal) an sich ist eigentlich sehr sauber, dennoch bei solch intimen Handlungen (für mich gehört der Anilingus zur intimsten und einer der devotesten Handlungen die eine Frau bei einem Mann machen kann) finde ich es angebracht, hier vorher unter der Dusche zusätzlich nachzuhelfen. Natürlich gibt es auch spezielle (Anal-)Duschen aber das braucht man nur, wenn man sich selbst davor ekelt seinen eigenen Finger zu benutzen. Beim Anilingus wird das Poloch geleckt und die Zunge kann in selbiges gesteckt werden, um es noch intensiver zu stimulieren. Eine Zunge ist dabei zum einen flexibler als ein Finger und zum anderen ist dies auch weitaus intimer. Wer tiefer mit der Zunge eindringen will, der kann die Pobacken mit den Händen leicht auseinander drücken, dadurch kann die Zunge in der Regel tiefer eindringen. In Unterhaltungen mit Frauen fiel mir auf, dass es beim „normalen“ Sex scheinbar sehr viele Männer gibt, welche den Anilingus selbst aktiv betreiben, Frauen scheinen hingegen nicht auf eine solche Idee zu kommen. Ob dieser Anilingus eine lustvolle devote Handlung ist oder einfach dazu dient, die Frau auf den Analsex vorzubereiten kann ich nicht sagen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren