Penis (zu überarbeiten)

Ich würde mich freuen wenn eine erfahrene Frau diesen Text überarbeitet, bis dahin müssen meine Tipps (die auf einem Versuchsobjekt beruhen, meinem eigenem eben) ausreichen.

Männer haben (sofern sie nicht beschnitten sind) eine Penisvorhaut welche den vorderen Bereich, also die Eichel schützt. Das ist auch ganz gut so, denn das ist der Bereich, der empfindlich ist. Besonders empfindlich sind die Randbereiche der Eichel also dort wo es eben keine glatte Fläche gibt, hier kann man uns besonders gut mit Lippen und der Zunge stimulieren. Weil wir an dieser Stelle sehr intensiv empfinden können zu starke Reize unangenehm werden. Übrigens wer uns richtig spitz oder spritzig bekommen will, auch der Hoden ist für Reizungen sehr gut zu gebrauchen ;-)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren