Ende und Ergebnis

Die Idee für einen Quizbereich hatte ich schon lange, leider haben wir es aufgrund der begrenzten Programmierressourcen noch nie umgesetzt bekommen. Daher habe ich über das Umfragetool einen solchen gebastelt, was leider bedeutet, dass wir derzeit keine individuelle Auswertung haben.

P.S. Wer wirklich alle 20 Fragen richtig hatte, kann sich sehr gerne bei mir melden. Selbst als Volljurist und Ersteller des Quiz war ich mir an einer Stelle nicht 100 % sicher und bei der Beweislast für Strafrecht lag ich sogar falsch. Da ich aber alle Ergebnisse kurz recherchiert habe, wurde mir mein Fehler bewusst. Womit klar ist, auch ich habe bei diesem Test Neues lernen dürfen.

Nach mehr als 150 abgeschlossenen Durchgängen (bedeutet auch, über 70% brechen ab), kommen wir auf eine Quote von exakt 8,5 richtigen Antworten (42,5%). Bedenkt man, dass vor allem jene mit häufig falschen Antworten abbrechen dürften, ist daher alles jenseits von 7 richtigen Antworten ein gutes Ergebnis :)

Wer Anmerkungen hat oder ein eigenes Quiz entwickeln will (BDSM allgemein, SM, DS, Bondage, usw.), kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren