Was tun wenn.... Notfälle im BDSM

Ihr lieben Bösen,

vor einer kleinen Weile kamen der Communitybetreiber und ich im netten Gespräch darauf, dass ich mein bescheidenes Wissen als Notärztin durchaus im BDSM-Kontext auch euch zur Verfügung stellen könnte.

Tatsächlich begann die Sache mich zu interessieren, ich recherchierte zu diesem oder jenem Thema und begann Kollegen verschiedener Fachabteilungen unauffällig zu Rate zu ziehen.

Die Liste eurer Fragen, die mir im Forum bereits übermittelt wurden, ist lang und so habe ich mir überlegt, in kleineren Zeitabständen immer wieder gewisse Bereiche zusammenzufassen und dazu einen hübschen Artikel zu schreiben.

Allerdings gibt es, wie fast immer im Leben, keine Garantie für Vollständigkeit oder stets DIE RICHTIGE UND EINZIGE ANTWORT.

Im Zweifelsfall tut mir den Gefallen und ruft den Rettungsdienst, auch wenn ich selbst weiß, wie furchtbar es sein kann, morgens um vier für einen Sexunfall aus dem warmen Bettchen zu hüpfen... aber wir alle haben nur eine Gesundheit und einen Körper, und der ist es wert, dass man(n) oder frau gut auf Ihn Acht gibt.

Eure Antidot

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren