Vertrauensvolle Hingabe

Heute ist ein besonderer Tag für mich, denn ich habe meinem Herrn versprochen, mich ihm einmal völlig auszuliefern und hinzugeben.
Ich habe viel Zeit im Bad verbracht, um mich zu pflegen, rasieren und dann anschließend etwas Schönes anzuziehen ... und nun ist es so weit.
Ein bisschen aufgeregt stehe ich vor seiner Tür und drücke die Klingel. Er öffnet mir die Tür, unsere Blicke treffen sich... ein inniger Kuss und ich betrete seine Wohnung.

Dies ist der Moment des Anfangs... er holt ein schwarzes Tuch aus seiner Tasche und verbindet mir Augen und Mund.
Nun führt er mich zum Bett und deutet mir mit leichtem Druck an, mich hinzulegen.

Wie ich so da liege, nimmt er meine Hände über den Kopf und fesselt sie. Das gleiche mit meinen Beinen, zwischen denen er aber noch etwas Abstand lässt.
So liege ich jetzt da... ausgeliefert... hilflos... wehrlos...
Um jedes Zeitgefühl zu verlieren, lässt er mich für eine Weile alleine, denn ich höre wie er den Raum verlässt.

Ich bin aufgeregt und mein Herz pocht..."Was wohl passieren wird...?"
"Wie weit wird er gehen"..."Was wird er machen?", will sich mein Kopf einschalten, aber ich verdränge jeden Gedanken, denn ich vertraue ihm voll und ganz, denn sonst würde ich wohl jetzt nicht hier liegen und mich ihm völlig ausliefern.
Mein Körper entspannt sich und mein Kopf hat sich wieder abgeschaltet...

Plötzlich spüre ich sanfte Fingerspitzen, die meinen Körper runterfahren und ich zucke für einen Moment erschrocken zusammen, denn ich habe ihn gar nicht herein kommen hören. Aber es ist ein schönes Gefühl und macht mir grad ein bisschen Gänsehaut.
Seine Finger umkreisen meine Brustwarzen, die auch gleich anfangen sich aufzurichten. ...da kommt plötzlich ein leichter brennender Schmerz...
"Was ist das?“, fragt sich mein Kopf... da wieder... ein kurzes Brennen... etwas tropft auf meinen Körper... heißes Wachs nehme ich mal an?!
"Na, was ist das für ein Gefühl?", höre ich ihn fragen... und ehe ich antworten kann, tropft wieder etwas davon diesmal auf meine Brüste.
Mmmhhh“... ich kann mir ein Stöhnen nicht verkneifen und mein Körper versucht sich zu winden, dem Heißen auszuweichen, aber es geht nicht, da er einfach wehrlos meinem Herrn ausgeliefert ist.

Weitere Topfen treffen mich... ganze Spuren werden gelegt... und mein Stöhnen und Winden wird immer mehr. Da ich mich gerade ganz glatt rasiert habe, lässt er ein paar Tropfen vom heißen Wachs auf meinen Venushügel tropfen, die mich doch etwas heftiger zusammen zucken lassen... wie ein süßer brennender Schmerz, der sich aber gut dosiert in Lust umwandelt.
"Mmmhhhh"... was passiert jetzt? Ahh ist das kalt... er lässt scheinbar einen Eiswürfel über meinen Körper fahren... die heißen Stellen ein bisschen kühlen... und an meinem Venushügel verweilt er etwas... wie fies!
Das kalte Eiswasser läuft direkt über meine erhitzte Scham. Nun tropft auch ein zweiter Eiswürfel ganz sachte über meinen Körper, währenddessen er weiterhin das Kerzenwachs auf mich runter tropfen lässt. Was für ein unbeschreibliches Gefühl... auf der einen Seite heiß und ein bisschen brennender Schmerz... auf der anderen Seite kalte Eistropfen auf meinem Körper.

"Hey...du bist ja klatschnass zwischen Deinen Beinen...das scheint Dir richtig zu gefallen...diese Mischung aus Schmerz, Kälte und vor allem Lust", höre ich seine Stimme an meinem Ohr.
Ohh jaa... ich hätte nicht gedacht, dass es sooo intensiv und unbeschreiblich ist. Seine Finger dringen sanft aber bestimmt in mich ein... oh mann... mein Atem rast inzwischen so sehr... vermischt mit heftigem Stöhnen.


Als zum krönenden Abschluss noch einige Tropfen Wachs auf meinen Venushügel fallen läßt ist es ganz um mich geschehen und ich versinke noch einmal sehr tief in meiner eigenen Welt.
Er lässt mich einen Moment ruhen und nimmt mir die Fesseln, Augenbinde und Mundknebel ab, das ich wieder richtig frei durchatmen kann, legt sich neben mich und nimmt mich in den Arm.
Wow... was für ein geiles, unbeschreibliches Erlebnis und wie gut sich diese Nähe und Wärme gerade anfühlt.


Verfasserin DreamsandFantasy

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren