Das andere Ende der Peitsche

Vor einiger Zeit bemerkte ich dass sich in meinem Kopfkino einige Fantasien einschlichen die eher in die dominant/sadistische Richtung gingen. Ich sprach mit meiner Dom darüber und sie schlug mir vor es einfach mal auszuprobieren sobald ich es mir zutraute. Soweit so gut, ich entschied mich dafür der Sache eine Chance zu geben.

Wir starteten einen Aufruf in dem nach einer devot masochistischen Dame gesucht wurde, die sich mir als Testobjekt zur Verfügung stellen würde. Am Ende hatten sich 4 Damen gemeldet die ich nach und nach kennenlernte. Mit einer von ihnen verstand ich mich auf Anhieb und so fiel meine Wahl nach kurzem überlegen auf sie. In den folgenden Wochen wurde geplaudert, geplant und über Tabus gesprochen. Letzte Woche war es dann soweit:

Man hatte uns ein privates Spielzimmer zur Verfügung gestellt in dem wir uns ordentlich austoben konnten. Meine Dom war anwesend um mir etwas Sicherheit zu geben, wurde aber nicht ins Spiel miteinbezogen. Trotz Nervosität meinerseits war die Stimmung locker und es wurde viel gelacht. Meine Sub wartete kniend unter dem Deckenhaken mit der Metallstange auf das was ihr an diesem Abend noch drohen würde. Zuerst wurde sie fixiert, ein bisschen gehauen und gekratzt. Wenn sie zu sehr zappelte brachte sie ein Griff in den Nacken ganz schnell zur Ruhe. Ich testete verschiedene Schlagwerkzeuge um zu sehen was ihr mehr und was weniger gefiel. Wenn es mehr weh tat als erwartet quietschte sie immer so niedlich und ich konnte mir mein Grinsen nun wirklich nicht verkneifen ;) . Aus Vorsicht wechselte ich zwischendurch ihre Position und fixierte sie anders, um ihren Kreislauf nicht zu überlasten. Als sie meinte testen zu müssen wie weit sie gehen kann brachte ich sie ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wir hatten beide sehr viel Spaß und ich merkte dass hinter meinen Fantasien wohl doch mehr steckte als ich dachte. Sie hatte mir im Vorfeld erzählt dass sie gerne Erfahrungen mit dem Wartenbergrad sammeln würde und ganz zufällig hatten wir eins zur Verfügung. Wir haben dann festgestellt dass sie kitzeliger ist als gedacht, sie quietschte und kreischte unter dem Wartenbergrad vor sich hin aber fand Gefallen daran. Auf ihr Okay hin haben wir dann noch mit Wachs gespielt, sie hat gelitten weil sie unbedingt aushalten wollte, am Ende hat sie mich dann doch angebettelt die Kerze auszumachen. Und ich bin ja gnädig :D .

Dann habe ich sie noch ein bisschen gehauen bis sie entspannt grinsend und mit feuerrotem Hintern in den Fesseln hing. Am Ende haben wir dann ganz viel gekuschelt, da hat sie sich bedankt und um eine Wiederholung gebeten, die natürlich zustande kommen wird. Letztendlich ist sie fast in meinen Armen eingeschlafen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren