Nicht die hellste Kerze auf der Torte

Dom: Hallo, kann ich zu erst wissen, wie viele Jahre praktizierst du BDSM und inwiefern bist du Masochistin? oder was hast du bis jetzt erlebt ?

Sub: Oh die flotte Truppe ist eingetroffen -grins

Dom: ok. das war deine Antwort auf Meine Frage?

Sub: Nein, das war meine Antwort auf deine Unverfrorenheit so mit der Tür ins Haus zu fallen.-zwinker

Dom: ich Wünsche dir alles Gute und viel Spaß melde dich wenn du genug erwachsen, erfahren, intelligent, kommunikativ bist.
Ich entschuldige mich, dass ich dachte mit einer 50 Frau rede und nicht mit einer unerzogene, unhöfliche Schulmädchen , dass immer noch denkt, sie ist in schule und man muss so mit Jungs reden.
Ich praktziere 20 Jahre BDSM und bin Meister in vielen Bereichen und gebe ich workshops usw
Deswegen wollte ich wissen ob du überhaupt Erfahrungen hast aber mit dieser Art und Weise von Kommunikation, verdient keine mit mir überhaupt reden

Sub: Was hast du bei meinem Namen erwartet? Du scheinst bei aller Professionalität den Spaß verloren zu haben. Ich habe nicht so viel Erfahrung und das ist kein Makel sondern vollkommen ok Sexualität kommt von innen und in mir drin bin ich nicht 50. Evtl kennst du dich ja doch nicht so gut aus wie du vorgibst. Eine Brat oder was auch immer, kann man in jedem Alter sein, auch noch mit 80.
Du verurteilst andere Arten der sexuellen Neigung, die nicht der deinen entsprechen. Du bist ein intoleranter, verbissener alter Mann.
Nein Danke

Dom: Nein du kleine, was du gar keine Ahnung hast, ist das Unterschied zwischen Brat in BDSM Kontext und eine unhöfliche, unfreundliche, überzogene Art und Weise von Kommunikation.
2. Wir noch nicht in irgend einer Partnerschaft und ich habe noch nicht entschieden und dir erlaubt ,dass du meine Brat sein darfst.
Es ist so doof von dir genau so wie ich in meine erste Nachricht dir einen Befehl gebe,dass du erledigen musst.
Also um du überhaupt Brat usw für jemanden wie ich werden darfst, musst du es verdienen Nein, du kleine ich verurteile keine andere Sexualität.
Aber was du tust ist keine Sexualität sondern asoziale nicht erzogene nicht sozialisierte Verhalten
Es ist so wie ein/e Vergewaltiger*in plötzlich jemanden vergewaltigt und danach sagt ....
hä was soll das ich mach BDSM und das ist meine.
Sexualität So doof, so klein, so nicht intelligent usw ist deine verhalten und noch schlimmer deine doofe Rechtfertigung

Sub: Ich wünsche dir vor allem zwei Dinge
1. Gelassenheit
2. Lebensfreude
Und ich lege dir einen Kurs für gutes Benehmen ans Herz. Wie du so schön gesagt hast, bin ich in keiner Beziehung zu dir. Du kannst mir nichts befehlen.

Dom: Tschüs. Es bringt nicht. Du bist echt zu viel unter meine Niveau geh , Schreib, spiel usw mit Menschen wie du

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren