BLUE

BLUE Blue steht für „melancholisch“ und ich denke, das beschreibt mich gerade in den letzten Wochen recht gut.

Denn obwohl ich mir meiner Neigung schon seitlangem bewusst bin, fange ich erst jetzt an, mich selbst als devote Frau zu akzeptieren. Diese Entwicklung ist für mich noch nicht ganz einfach und hat mich gerade in der letzten Zeit mit ziemlich schwierigen Entscheidungen und Situationen konfrontiert, die mir durchaus Angst gemacht haben. Da ich in meinem Umfeld nicht wirklich geoutet bin, freut es mich sehr, dass GD mir hier eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt hat, meinen Weg und die damit verbundenen Emotionen zu teilen, ohne mich bloßstellen zu müssen. Denn trotz aller Ängste bin ich sehr gespannt auf das, was mich erwartet und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ein Stück weit auf meiner Reise begleitet. Jetzt habe ich erklärt, weshalb ich hier bin – bleibt aber immer noch die Frage – wer bin ich?


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Blue
    Dies ist die Kurzbeschreibung für Blues Blog. Hier kann etwas über den Blog, über Blue oder sonst irgendwas stehen, Hauptsache es macht Lust aufs lesen
Die neusten Artikel
     
  •   Gedanken...
    Wenn ich so an die letzten Monate zurückdenke, fühle ich mich ... [mehr]
  •   Vertrauen
    Ich frage mich in letzter Zeit doch öfters, was man mir im Krankenhaus ... [mehr]
  •   Abgründe
    Ich habe jetzt wirklich sehr lange nicht mehr über das Thema BDSM ... [mehr]
  •   Die Sache mit den Liebeskugeln
    Mein Partner kam irgendwann mal auf die Idee, mich mit Liebeskugeln ... [mehr]
  •   Überraschendes Outing
    Vor kurzem war ich mit meinem Schatz und meiner kleinen Schwester (na ... [mehr]
Neue Kommentare