Zwischen Realität und Fantasie

Ein kleines und kurzes Willkommen in Ceernys Welt!

Dies wird der erste von vielen abwechslungsreichen Blogeinträgen, die Euch in Zukunft noch erwarten werden. Bevor ich allerdings richtig starte, möchte ich Euch in diesem Eintrag noch erzählen, worum es in dem Blog geht und vor allem auch, wer die Person ist, die sich hinter den Texten verbirgt. Mein Name ist Mia, ich studiere zur Zeit noch und liebe es zu schreiben.

Einer meiner Charakterzüge, der Hand in Hand mit dieser Leidenschaft geht, ist das Hinterfragen der Dinge. Ich liebe es zu recherchieren, Dinge zu überlegen und diese auch zu teilen. Bei mir gibt es und wird es auch in Zukunft  nicht nur einen Typ Text geben, sondern ich werde über viele verschiedene Themen schreiben und vermutlich auch  das ein oder andere Mal Stellung zu gewissen Themen nehmen (alle Themen werden sich natürlich irgendwie um das Thema BDSM drehen). 

Warum habe ich denn nun zwischen Realität und Fantasie in die Überschrift geschrieben? Ich bin der Meinung, dass man im Leben eine Balance zwischen beiden Dingen haben sollte. Ich liebe es zum Beispiel eine Weile in die Fantasie zu flüchten, komme aber auch gerne wieder in die Realität zurück. Das spiegelt meinen Blog ziemlich gut wieder, denn ihr werdet neben ernsten, allgemeinen Einträgen auch ein Stück von mir in die Fantasiewelt getragen werden.  Es werden spannende, schöne, lustige und interessante Einträge auf Euch zu kommen und ich freue mich darauf, diese mit Euch teilen zu können. Ich kann Euch versprechen, dass für jeden etwas dabei sein wird. :)

Liebe Grüße

Eure Mia


Kommentare:


Corina schrieb am 18.07.2017


Wie immer im Leben, fällt einem immer noch was ein. Manche Phantasien sollte man aber auch im Reich der Träume belassen ansonsten wäre es gefährlich, ihnen Raum in der Realität zu geben.

So jetzt ist der Gedanke fertig gedacht.

LG
Corina


Antwort auf diesen Kommentar

Hi Corina,

 

ich danke Dir ! Ich freue mich schon darauf, ganz viele Einträge mit Euch zu teilen :-)

Du hast vollkommen Recht und ich finde die Fantasie ist ein so wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Voraussgesetzt, wie du schon gesagt hast, man verliert sich nicht darin.

Danke für Deine Gedanken! :-)

 

Liebe Grüße

Mia

Corina schrieb am 18.07.2017


Hallo Mia,

erst einmal willkommen in der Welt des Blogs. :))

Ich denke Realität und Phantasie reichen sich die Hand.

Ohne Phantasie hätte so manche Erfindung nicht unser Leben erreicht. Wie erfindet man Dinge? Durch einen Gedanken, eine Idee. In der Fantasie ist der Plan schon ausgereift aber jetzt kommt die Realität ins Spiel, dort gibt es einige Stolpersteine zu überwinden, bevor die Idee Wirklichkeit wird. Phantasie ist wichtig, um seine Kreativität auszuschöpfen. Doch sollte man nie die spannende Realität dabei vergessen. Sie ist wichtig, damit diese kreativen Ideen umgesetzt werden können. Sie ist eine Facette die unser Leben bereichert. Man sollte sich aber nicht in ihr verlieren. Meiner Meinung nach besitzt jeder Mensch eine Spur von Phantasie, durch äußere Einflüsse entscheidet sich, inwieweit sich diese weiterentwickelt.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß deine Phantasie auszuleben. :)

LG

Corina


Antwort auf diesen Kommentar

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Ceerny
    Willkommen auf dem Blog der unendlichen Vielfältigkeit, mit einen guten Mix aus Realität und Fantasie. Setzt den Teekessel auf und habt viel Spaß beim Lesen. :)
Die neusten Artikel
     
  •   Sub Sunday
    Du würdest Deine BDSM Beziehung gerne 24/7 ausleben, doch es klappt ... [mehr]
  •   Maintenance Spanking
    Das Ritual der Beständigkeit. [mehr]
  •   Endometriose und BDSM
    Heute gibt es mal einen Blogeintrag über ein etwas ernsteres Thema: ... [mehr]
  •   BDSM - kann es als Hobby bezeichnet werden?
    Ein Artikel über BDSM, Monogamie, offene Beziehungen und dem Wort ... [mehr]
  •   Das gläserne Haus
    Eine Geschichte über einen Ort, an dem die Zeit für einen Augenblick ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   AngelsSub schrieb am 22.05.2020
    Hallo Mia Ich bin auch eine Sub. Allerdings sind bei uns eher die ... [mehr]
  •   devote Wölfin schrieb am 11.05.2020
    Ich war zum 1. Mal Sub und total unsicher anfangs, ständig im ... [mehr]
  •   devote Wölfin schrieb am 11.05.2020
    Unabhängig davon, ob ich vorher gegessen hatte oder nicht, habe ich ... [mehr]
  •   Subie schrieb am 07.05.2020
    Sehr schöne Idee! :) Ich hatte das auf einer anderen Plattform so ... [mehr]
  •   lippenstrolch schrieb am 25.04.2020
    eine mitreißende Fantasie. Schön geschrieben. Dankeschön [mehr]