Chili Tunnelspiel

Vorab eine kleine Warnung: Für dieses kleine Spiel sollte Sub einiges an Schmerz vertragen können.

Ich habe einen Heidenspaß an Aprilscherzen, nur das folgende Spiel ist eben keiner. Vor einigen Tagen fragte mich meine Sub, ob wir nicht mal Chilis ausprobieren könnten. Ich meinte zu ihr, dass sei zu heftig und habe daher mit ein wenig Cayennepfeffer angefangen. Zu meiner Verwunderung hat ihr dies sehr viel Freude bereitet. Also kamen die Chilis doch zum Zuge. Zuerst die recht harmlose Variante mit intakter Hülle und später mit den Kernen. Bezüglich der Kerne hat sich eine kleine Hassliebe zwischen ihr und diesen Früchten entwickelt. Die Kerne lege ich dabei auf den Kitzler und zwischen die Schamlippen. Beim ersten Versuch hat sie rund drei Minuten ausgehalten, bevor sie in die Badewanne gehüpft ist, die Kerne entfernte und das Brennen mit einem kleinen Milchbad linderte.

Nun ist sie auch eine Frau, die (zumindest bei mir) sehr gerne bläst und daher nie gelernt hat, mich schnell zum Höhepunkt zu bringen, sie zögert es vielmehr am liebsten hinaus. Ich komme eh eher schwer und da ich gerne genieße, bin ich diesbezüglich auch nie eingeschritten. Zumeist dauert ein Blowjob von ihr zwischen zehn und zwanzig Minuten. Tja, nun aber liegen hier fünf kleine Chilisamen, welche zwischen ihren Schamlippen und auf dem Kitzler verteilt werden. Ich warte nun mal, was passieren wird, wenn ich meinen Plan umsetze. Sie darf die Samen erst entfernen, wenn ich gekommen bin… Also wünscht mir in Gedanken schon mal viel Spaß…

Das Ergebnis meiner kleinen bösen Idee schreibe ich dann nieder, wenn Subbie im Badezimmer ist und flucht wie schmerzhaft das alles ist! :D


… und wieder einmal habe ich ihre Fähigkeit, Schmerz in Lust umzuwandeln, unterschätzt. Wie bereits erwähnt, bläst sie einfach sehr gerne, folglich vergaß sie währenddessen ganz die Schmerzen und hatte einfach nur Spaß daran. Als ich kam, durfte sie die Kerne ja entfernen und ließ sich dabei sogar Zeit. Nachdem die Geilheit nun nachlässt, spürt sie immerhin den stechenden Schmerz etwas, aber wohl immer noch nicht so sehr, wie sie es bei dem ersten und zweiten Versuch (ohne sexuelle Handlungen) tat. Tja, was lerne ich daraus?

Beim nächsten Mal läuft einfach eine Stoppuhr und die Kerne werden erst nach dem Sex drauf gemacht, eben genau für die Zeitspanne, die sie brauchte, um mich zum Kommen zu bringen.


Zusatz: Heute ist der erste April und ich konnte nicht widerstehen, meine Subbie ordentlich in selbigen zu schicken. Zwei oder drei Minuten vor zwölf Uhr kamen wir irgendwie auf das Thema Hamstersong und als ich sagte, ich würde den nicht kennen und sie solle ihn mir vorsingen, weigerte sie sich. Es gibt Dinge, die sind ihr sehr unangenehm und zufällig hatte ich also Sekunden vor dem Anbruch des ersten April genau so etwas zur Hand. Ich befahl ihr also den Song zu singen, andernfalls gäbe es für jede Sekunde in der sie es nicht tut einen Hieb mit dem Rohrstock. Ich fing also an zu zählen, sie beschwerte sich immer lauter, deshalb musste ich ihr ab Nr. 80 den Mund zuhalten. Bei 136 angekommen löste ich meinen Griff und sagte zu ihr: April, April. :D


Kommentare:


Britta schrieb am 04.04.2014


Witzig

Das nenne ich mal einen echten Sadisten mit einem gemeinem Spieltrieb. Schön etwas von einem Dom zu lesen, dass nicht diese 08/15 Sessionabfolge ist. Ich glaube deine Partnerin hat Glück mit ihrem Herrn. Rein aus Neugier, wie oft spielt ihr denn zusammen?


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Britta,

ich sehe mich derzeit nicht als ihr Herr an, dafür gehört für uns beide mehr als ein paar erfüllende Sessions. Wie oft wir spielen ist schwer zu beantworten. Ist ein Spanking in der Küche schon ein Spiel oder erst eine Session in der sie fixiert war, geschlagen und von mir benutzt wurde? Wir haben uns in den letzten Wochen sehr viel gesehen aber nicht jeden Tag gespielt. Wenn kleine Spiele wie Fingern in der Stadt, Spanking in der Küche, usw. nicht zählen haben wir so alle 2-3 Tage ein Spiel, wenn sie doch zählen wohl mindestens eins am Tag :)

Liebe Grüße

Chaos(1)

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Chaos
    Wirf einen Blick auf unser Spiel von Dominanz, Unterwerfung, Sex und Schabernack. Wir sind nicht versteift darauf, eine bestimmte Art von BDSM zu leben, also lasst euch einfach überraschen.
Die neusten Artikel
     
  •   Chili Tunnelspiel
    Vorab eine kleine Warnung: Für dieses kleine Spiel sollte Sub einiges ... [mehr]
  •   Wer wir sind
    Nun haben wir also drei Artikel schnell runter geschrieben, aber ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Britta schrieb am 04.04.2014
    Witzig Das nenne ich mal einen echten Sadisten mit einem gemeinem Spieltrieb. ... [mehr]