Wer wir sind

Nun haben wir also drei Artikel schnell runter geschrieben, aber quälen uns immer noch mit der Namenssuche.

Wenn das so schwer ist, mit einem virtuellen Namen für zwei Menschen, will ich gar nicht wissen, wie viele Gedanken Eltern sich machen, bei denen die Geburt eines Kindes bevorsteht. Aber nun haben wir einen vorläufigen Namen gewählt: Chaos. Wer unsere Küche nach einem Kochduell sehen könnte, würde sicher sagen der Name passt. ;) Aber auch sonst ist unser BDSM nicht sehr festgelegt, na ja in den Rollen schon, aber eben nur da.

Da kommen wir direkt zum ersten Spagat, was verraten wir über uns und was nicht? Einige der Leser kennen uns sicher privat oder zumindest virtuell und daher werden wir hier nun nicht unsere Nicks oder echten Namen nennen, vielleicht kommt das später mal aber derzeit sicher nicht. Wir sind beides Akademiker, haben bereits vor unserer Beziehung BDSM - Erfahrungen gesammelt und vom Alter her sind wir Ende zwanzig beziehungsweise Mitte dreißig. Verstecken müssen wir uns nicht, wir mögen aktiven Sport, sind beide kreativ (wenn auch in unterschiedlichen Bereichen), wohnen beide im schönen NRW und genießen gerne Frauen sowie gutes Essen.

Was uns Spaß macht und wo unsere Grenzen liegen
Nein, wir werden nun nicht darüber schreiben, welche Filme oder Gesellschaftsspiele wir mögen. Bei BDSM sind wir recht offen was die verschiedenen Spielarten angeht, unsere stärkste Affinität gilt der Dominanz und Unterwerfung, wir haben aber auch großen Spaß an SM und Bondage, wobei wir bei letzterem beide keine Freunde von sehr langwierigen Verknotungen sind. Da wir trotz der universitären Zeit durchaus mit Hammer und Cutter umgehen können, haben wir auch ein schönes Spielzimmer.

Unsere Vorlieben: Recht viele. Wir gehören wohl zu den Menschen, die offen und ohne Berührungsängste mit ihren Wünschen umgehen. Wir mögen beide devote Frauen und natürlich Sex, Spiele mit Erniedrigung, Bondage und Ausnutzen der Wehrlosigkeit, Fotos und Videos dabei zu machen, Atemreduktion, Lustschmerz, Fisting, Blowjobs, gewagte Orte, Zuschauen (sie) und Zuschauer (beide), Küssen und zu guter Letzt, ja auch Kuscheln.

Tabus bei uns sind: Kot, bleibende gesundheitliche Schäden, Verletzung von Rechten Dritter und Blutspiele. Keine Tabus, aber eben für uns uninteressant und daher nicht praktiziert wird der Bereich Klinik und Rollenspiele.

Unsere Regeln
Nein, wir werden hier nun nicht im Detail alle Absprachen oder gar einen Sklavenvertrag, den wir übrigens eh nicht haben, einstellen. Bei uns ist aber klar definiert, wie wir beide mit anderen BDSMlern umgehen. Zuerst kommt unsere Beziehung und wenn diese intakt und stabil ist, dann erst andere Mitspieler. Jeder von uns kann mit Frauen auch allein spielen, wobei der andere eine Art Vetorecht hat. Eine solche Offenheit benötigt Vertrauen und die Gewissheit, dass dieses Vertrauen nicht enttäuscht werden wird. Natürlich gibt es aber auch Bereiche, auf welche der devote Part bei uns ein exklusives Recht hat und welche somit von Domseite aus niemand anderem mehr geschenkt werden können. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen wäre da an erster Stelle der ungeschützte Geschlechtsverkehr zu benennen, zudem kann Dom keiner anderen Sub ein Halsband schenken und sie damit in Besitz nehmen, zu guter Letzt gibt es noch das Monopol in Sachen Blümchensex. In Stein ist dies alles nicht gemeißelt, wir schauen einfach mal wie sich unsere Beziehung entwickelt, vielleicht fällt etwas weg, vielleicht kommt etwas hinzu. Wir sind noch ein wenig in der Findungsphase und würden uns auch nicht festlegen wollen wir unser BDSM in fünfzig Jahren sein wird.

Warum wir bloggen wollen
Wir haben beide durchaus eine exhibitionistische Ader und diese kann eben auch über einen Blog ausgelebt werden. Zudem haben wir beide ab und an Lust, einfach mal etwas niederzuschreiben und vielleicht locken wir ja mit dem, was ihr hier lesen können werdet, auch die eine oder andere süße Frau in unser Bett. Tja, so ganz anständig sind wir dann wohl doch nicht. :D Was wir uns aber wirklich wünschen ist Feedback, denn nur so macht bloggen Spaß. Seht es als Session: Wir agieren, ihr reagiert. Wie ist ganz euch überlassen.

Er könnt mit uns über die Kommentarfunktion oder per Mail (chaos[at]gentledom.de) in Kontakt treten. Vorschläge für Artikel sind übrigens sehr gern bei uns beiden gesehen, also traut euch, virtuell können wir euch nicht beißen :D


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Chaos
    Wirf einen Blick auf unser Spiel von Dominanz, Unterwerfung, Sex und Schabernack. Wir sind nicht versteift darauf, eine bestimmte Art von BDSM zu leben, also lasst euch einfach überraschen.
Die neusten Artikel
     
  •   Chili Tunnelspiel
    Vorab eine kleine Warnung: Für dieses kleine Spiel sollte Sub einiges ... [mehr]
  •   Wer wir sind
    Nun haben wir also drei Artikel schnell runter geschrieben, aber ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Britta schrieb am 04.04.2014
    Witzig Das nenne ich mal einen echten Sadisten mit einem gemeinem Spieltrieb. ... [mehr]