Die Möglichkeit einer Beschreibung (R)

...

Aus der Lust in ihr

entwächst die Lust in mir

denn was mein Wille ist,

geschehe!

auch wenn der Keim dafür,


in Ihr ist!


EpisodE II (31023030)


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    EpisodE II
    „Quaeque via primo passo incipit.“ (Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.) Dieses Zitat finde ich persönlich sehr gut, da es beschreibt, wie ich einmal angefangen habe, in die Welt des BDSM einzutauchen.
Die neusten Artikel
     
  •   Extreme und ihre Nachwirkungen
    Alles hat seine Schattenseiten... [mehr]
  •   Besitz geteilt !?
    Verleih und das was ich denke ... [mehr]
  •   Wenn ich sage Heute , dann sage ich ...
    Wie, was? Das ist wirklich so wichtig, so bedeutsam? Gut das wusste ... [mehr]
  •   Die Pentalogie des Lernens
    Fünf kleine Erziehungsgeschichten [mehr]
  •   Die Möglichkeit einer Beschreibung (R)
    ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Wildeor schrieb am 14.12.2013
    Verständnis Ja, es ging mir genauso. Ich mußte erst etwas Abstand gewinnen, um zu ... [mehr]
  •   Michaela schrieb am 13.12.2013
    Besitz geteilt hallo genteldom, eine sklavin ist eigentum und besitz ihres herrn, ... [mehr]
  •   Rosalie schrieb am 03.12.2013
    meine Sicht Lieber Epi, es ist schon ein paar Tage her, dass ich deinen Artikel ... [mehr]
  •   redcat schrieb am 15.03.2013
    Hui Atemreduktion- ein heißes Thema :-) Hui Atemreduktion- ein heißes Thema :-). Heiß weil es ein ... [mehr]
  •   Beautifully schrieb am 08.02.2013
    Direkt aus meinem Kopf.. ... aufs Papier gebracht. :) Schoen geschrieben. Vielen Dank ... [mehr]