Die Stalkerin und ich 01.10.2008

Wir – der Jugendschutzbeauftragte und ich – haben ein kleines „Problem“, genannt FSK16 (Jugendschutzgesetz).

„Die Stalkerin“ kann an dieser Stelle nicht fortgesetzt werden.


Außerdem habe ich persönlich auch noch das „Problem“ (als ob mir eines nicht reichen würde .... grrrrrrrr), dass ich mich immer noch in Grabesstimmung befinde (wegen T., den Männern im allgemeinen und insbesondere der Liebe) und mein gefühlter Abstand zum Thema BDSM ungefähr einer Millionen Lichtjahre entspricht.

Ich lege eine PAUSE ein ... keine Ahnung wie lange ...

An dieser Stelle erst einmal ein ausdrückliches:

„THANKS FOR READING!“

Herzliche Grüße

Faye


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Faye
    Faye ist derzeit zumindest virtuell untergetaucht. Daher wird es erst einmal keine neuen Veröffentlichungen geben. Der alte Blog bleibt aber bestehen und vielleicht greift sie diesen ja auch wieder auf. Ich denke aber sie schaut hier ab und an vorbei!
Die neusten Artikel
     
  •   Die Stalkerin und ich 01.10.2008
    Wir – der Jugendschutzbeauftragte und ich – haben ein kleines ... [mehr]
  •   Die Stalkerin - Teil 3. (Fortsetzungsgeschichte), 28.09.2008
    Es gab nur einen einzigen Avi Pasaro im Telefonbuch und den mit ... [mehr]
  •   Die Stalkerin - Teil 2. (Fortsetzungsgeschichte), 25.09.2008
    In ihrer Werkstatthalle lief entweder immer die Flimmerkiste oder das ... [mehr]
  •   Die Stalkerin - Teil 1. (Fortsetzungsgeschichte), 24.09.2008
    „Gabi Loky – wo ist dein berühmtberüchtigter Gott des Wahnsinns, der ... [mehr]
  •   Loslassen, 17.09.2008
    Ein Freund von mir hat meine Blogs gelesen und daraufhin erhielt ich ... [mehr]
Neue Kommentare