Der MaleSub

Geschrieben von Rozabel

In Anlehnung an Rubys Einstieg (die Feminine Dom) werde ich hier mal darlegen welche Male Subs es (in meinen Augen) so gibt.

 

Im Grunde gibt es eigentlich nur 2 verschiedene. Die echten… und die unechten.

 

Fangen wir mit den unechten an, es gibt sie in verschiedenen Ausführungen *g*.

 

Da wären zum einen die die einfach keine Lust haben im Bett mal was zu tun, die sich denken soll Frau mal machen dann passt das schon.

 

Dann gibt es die die keine Lust auf Verantwortung haben (im Alltag) und diese somit gerne auf die Frau abwälzen.

 

Dann hätten wir da noch die die sich in ihrer Fantasie alles wunderschön ausmalen und dann wenn sie real vor einer FemDom stehen ganz schnell reiss aus nehmen weil sie feststellen das 1. Fantasie und Realität zwei paar Schuh sind und 2. eine FemDom nun mal ein Mensch und keine Gummipuppe ist.

 

Aber, wir wollen hier ja nicht zu negativ werden *grins* daher widmen wir uns nun dem echten Male Sub.

 

Ja es gibt ihn, er ist selten aber ich bin ihm schon begegnet ;)

 

Er ist ein Mensch wie jeder andere auch, es steht ihm nicht auf der Stirn geschrieben dass er devot ist und sich gerne unterwirft. Aber er tut es. In seinem Inneren ist der Wunsch sich von einer Dom führen und leiten zu lassen nahezu ein Bedürfnis. Er möchte dienen und (s)einer Dom jeden Wunsch von den Augen ablesen. Er möchte sie glücklich machen und zufrieden sehen. Wie dies erreicht wird ist individuell verschieden und eine Sache zwischen Sub und Dom.

 

In wie weit beim Male Sub dann noch eine Maso Neigung hinzu kommt ist wieder etwas ganz anderes. Mir persönlich ist noch kein wirklicher Maso Male Sub begegnet. Im Gegenteil, die Herren der Schöpfung geben recht fix zu verstehen dass sie nicht wirklich maso sind und Schmerzen nur bedingt ertragen wollen. Es kam mir deshalb auch schon mehr als einmal der Gedanke dass es wohl scheinbar wesentlich mehr devote Frauen mit Maso Neigung gibt als denn devote Männer mit einer solchen. Dies ist aber eher ein anderes Thema dem man sich vielleicht mal separat widmen kann.

 

Okay vielleicht fragt ihr euch jetzt wie denn MEIN Male Sub sein muss… ganz ehrlich Leute… da gibt es bei mir keine völlig feste Definition.

 

Allerdings gibt es zwei Fakten die gegeben sein müssen, 1. Er muss wirklich eine devote Neigung haben und 2. er muss ziemlich maso sein. Die Erklärung dazu ist auch ganz einfach. Zum einen spiele ich nicht ich LEBE meine Neigung also ein Sub der nicht wirklich aus seinem inneren heraus devot ist hat es mit mir schwer. Und zum anderen bin ich ausgeprägt sadistisch und ich will dies auch ausleben, ich liebe es in den Augen meines Sub die Angst und den Schmerz zu sehen. *hach*

 

Wovon ich mich aber nicht frei spreche ist das Leben und wie es einem manchmal mitspielt. Ich kann heute noch nicht wissen wer mir mal begegnet. Vielleicht ist mein zukünftiger Sub auch mehr devot als maso, oder umgekehrt. Wer weiss das schon… und… das die Gefühlsebene dabei eine grosse Rolle spielt muss doch eigentlich nicht noch extra betont werden… oder?

 

Eure Rozabel


Kommentare:


Corina schrieb am 27.03.2015


Hallo Rozabel,

das war doch schon mal ein schöner Einstieg. ;)) Deine ehrliche Art macht es einem einfach deinen Beitrag bis zum Ende mit Freude zu lesen. Freu mich auf mehr.

LG
Corina


Antwort auf diesen Kommentar

Ruby schrieb am 17.03.2015


Klingt es es jetzt eigennützig, *fg* wenn ich zu meiner Lady sage, das mir ihr Beitrag gefällt?

Liebe Grüße von deiner kleinen Prinzessin


Antwort auf diesen Kommentar

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Frauschaftstaverne
    ...und die unterwerfende/devote Bedienung. Eine Sammlung vom Machtaustausch, zwischen dominanten/sadistischen Frauen und Ihren Spielzeugen, ob nun Männlich, Weiblich oder ob aus einem Männchen, ein Weibchen gemacht wird. Ein gemischter Blog in dem Erlebnis
Die neusten Artikel
     
  •   Mumifizierung mit Bandagen
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Die Sicht der Gesellschaft auf FemDoms und MaleSubs
    Dieser Beitrag ist ein Versuch das "Klischeedenken der Masse" etwas zu ... [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (2)
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (1)
    geschrieben von Sin [mehr]
  •   Keuschhaltung von Sub
    geschrieben von Rozabel [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   subkutan schrieb am 14.10.2016
    Hallo, Cat! Ich mit meinen fesseln, bandagieren, fixieren Ding, ... [mehr]
  •   Emilia schrieb am 14.10.2016
    Danke für diesen interessanten Bericht liebe @Cat. Hätte mich sehr ... [mehr]
  •   Sin schrieb am 17.02.2016
    Na endlich nachdem ich dich jetzt solange damit genervt hab hast du ... [mehr]
  •   Silbermond schrieb am 17.02.2016
    Ein schöner Bericht <3 Danke dafür [mehr]
  •   Sin schrieb am 09.02.2016
    Kurz und knapp, vielen Dank für die lieben Kommentare :) Gruß Sin [mehr]