Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (1)

geschrieben von Sin

Hi,

 

ich bin Sin, männlich und 29 Jahre. Seit einer Weile drüben im Forum unterwegs, wo ich von Cat gefragt wurde ob ich nicht einmal hier schreiben möchte wie ich zu BDSM gekommen bin. Naja, eigentlich wie die Jungfrau zum Kind, ok vielleicht doch nicht. Am Ende war es aber eigentlich eine ganz witzige Geschichte, wenn man mich so ein bisschen kennt zumindest.

 

Ok, here we go. Klein Sini hatte eigentlich schon in dem Alter, ab dem man anfängt an sich selbst rum zu spielen Fantasien von dominanten Frauen. Problem, das passte aber irgendwie so gar nicht zu meinem Charakter und meinem Selbstbild. 

Ich hab ziemlich früh gelernt mich durchzusetzen und hab mir einen eisernen Willen angeeignet mit dem ich meine Ziele verfolge. Ich auf Knien vor einer Frau niemals, so wurde das Ganze erstmal in die hinterletzte Ecke meines Hirns verbannt. Die Fantasien kamen zu verschiedener Zeit zwar immer mal wieder raus und haben mal für mehr oder weniger Frust gesorgt. Wurden letztendlich aber immer wieder nieder gerungen und weggesperrt. Im erwachsenden Alter hatten sich zudem meine anderen Charakterzüge soweit gefestigt, dass das ganze Thema BDSM für mich in noch weitere Ferne gerückt ist. Mitunter sogar für mich unvorstellbar geworden ist. Ich war/bin durchsetzungsstark, komme ich in eine Gruppe die mich irgendwie persönlich tangiert, übernehme ich die Führung. Habe ich diese nicht sowieso von vorneherein oder hat sie sogar ein anderer und gibt sie mir nicht freiwillig, arbeite ich daran diese Person in seiner Position zu demontieren. Nicht die beste Charaktereigenschaft, ich weiß ;), aber so bin ich eben. Beruflich hat mich diese Seite von mir allerdings ziemlich die Karriereleiter rauf gekickt. 
So jetzt stand  ich da, mit 23/24 Jahren im mittleren Management und hab mich tagtäglich verbal mit dem Altherrenclub, die alle einen Dr. vor dem Name haben, geprügelt und auch noch fast jedes Mal gewonnen. Hab mich da also für den größten Killer unter der Sonne gehalten.

 

Doch dann kam da diese Frau ;)…

 

Mein bester Kumpel, nennen wir ihn Frank, der ein paar Jährchen älter ist als ich. Meinte irgendwann dass eine alte Kommilitonin von ihm einen Job in der Gegend angenommen hat. Sie niemanden hier kennt und er sie gerne mitbringen würde. Wir waren eigentlich zu einer Männer-Sauf-Runde in unserer Stammkneipe verabredet. Eigentlich war ich gar nicht so begeistert, ist eine Dame dabei muss man sich ja schließlich benehmen... Meine Nicht-Begeisterung hat sich aber schnell gelegt, dazu aber später mehr. Ein weiterer Freund (Christian) und ich standen nun am Bahnhof um Frank und besagte Dame aufzugabeln. Nun was soll ich sagen, sie war für mich rein optisch von einer Skala von 1 bis 10, Minimum eine 15! Innerhalb kurzer Zeit war es klar, dass es wohl auch einen intellektuellen und charakterlichen Match gibt. Wir hatten sogar einen ähnlichen Humor, was bei mir oft sehr schwierig ist. Da ich eine sehr trockene Art  von Humor an mir habe, da kommen oft die dämlichsten Sprüche. Aber in einer Art wo man nicht weiß "meint er das jetzt ernst oder war das ein Witz". Im Normalfall warte ich immer so 2 bis 3 Treffen ab, bevor ich sowas rauslasse, da mich sonst die meisten für einen totalen Vollhorst halten :). Aber auch das hat gepasst, auf dem Weg zur Stammkneipe und nach einigen Wortduellen, meinten Frank und Christian schon ob sie nicht besser gehen sollen um uns alleine zulassen. 

 

Jetzt denkt einige bestimmt, "Oh schön, gesucht und gefunden". Ganz so einfach war es dann aber doch nicht... Wir haben zwar auch relativ schnell erörtert das unsere Vorstellungen in Form eines Beziehungskonzepts (monogam, feste Bindung, kein ONS, kein Freundschaft + usw.) zusammen passen. Ich habe da so ein Motto: "Ich teile halt nicht - meine Partnerin, ist meine Herrin, ist MEINE Herrin. Was mein ist kann nicht dein sein und wenn du es anfassen oder mir wegnehmen willst werde ich stinkig. UND niemand will dass ich stinkig werde :).".

 

Allerdings hat es mich am Anfang doch sehr verunsichert mit Anfang/Mitte 20 an einer 30 Jährigen rum zu baggern. Nicht dass mich das Alter an sich gestört hätte, in allen meinen Beziehungen waren die Damen immer älter als ich, aber so einen großen Altersunterschied hatte ich bis Dato noch nie. Dadurch dass sie auch immer sehr selbstbewusst aufgetreten ist und mich oft schnell gekontert hat. Kam sehr schnell das Gefühl auf, ok sie hat mehr Erfahrung, das kennt sie wohl schon - Strategiewechsel. Irgendwie war sie mir halt immer einen Schritt voraus und hat sich bitten lassen. 
Da wir uns mal die gesamte Story erzählt haben weiß ich dass sie sich bei Frank, da dieser wohl über ihre Neigungen im Bilde war, über meine Vorlieben erkundigt hat. Nur wusste niemand von meinen Fantasien, so hat Frank jede mögliche Vorstellung diesbezüglich vehement abgestritten. Wir haben uns dann über Monate in einer selbst gebastelten Hölle wiedergefunden. Für sie war klar eine Beziehung in der sie ihre Neigung nicht ausleben kann, kommt nicht in Frage. Ich wusste nichts von ihrer und bin auch nicht auf die Idee gekommen zu fragen. Da ich meine eigenen Fantasien in diese Richtung ja erfolgreich verdrängt habe, dennoch war das Interesse aneinander so groß, dass wir fast täglich aufeinander gehangen haben. Freunde haben schon gescherzt, wenn man einen von uns telefonisch nicht erreicht, solle man einfach bei dem andren anrufen da wir ja eh schon zusammen wohnen würden. Im Endeffekt war es aber nicht nur so, dass ich versucht habe eine Offensive zu starten. Sondern oft kam es dazu dass sie eigentlich den ersten Schritt für intimeren Körperkontakt gemacht hat, sobald ich diesen aber erwidert habe. War plötzlich Eiszeit! Ehrlich gesagt kam ich mir irgendwann ziemlich verarscht vor. So hab ich mir irgendwann den Vorsatz gefasst, heute - Death or Glory! 

 

Freitag, der Abend der Abende :)…

 

Ok Death or Glory, das heißt alle Register zu ziehen. Wir waren Essen, der Abend war super und ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Als es später wurde wollten wir eigentlich nur noch kurz in die Stammkneipe einen Absacker trinken. Wir kommen rein, welche beiden Vögel sitzen da, Frank und Christian. Ich hätte am liebsten in dem Moment im Dreieck gebrochen  und sie war auch nicht sonderlich begeistert. Meinte aber komm wir sagen zumindest hallo. Naja, wir sind dann etwas länger geblieben, aber rückblickend gab es den wohl geilsten Dialog aller Zeiten.

Irgendwann an dem Abend Christian hatte sich verabschiedet, ich musste für Königstiger und Frank musste getränkte hohlen.  

Auf meinem Weg zurück, Frank an der Bar, stelle ich fest dass so zwei Typen meiner Angebeteten etwas zu nah auf die Pelle rückten. Meine erste Feststellung die mich etwas grinsen lies war, sie kommt wohl sehr gut alleine klar. Die Typen hatten keine angenehme Zeit ;). Aber egal, das war natürlich mein Moment als strahlender Ritter aufzutauchen. Ich hab dieses Ding, das ich jemanden wenn ich mag ziemlich schnell an die Wand quatschen kann und derjenige dann eigentlich gar nicht mehr weiß was er wollte. So hab ich mich dann vor meine Dame gestellt und meine Show abgezogen, worauf die beiden Kerle sich peinlich berührt verkrümelt haben. Darauf meinte sie dann nur „Oh jetzt muss ich mich ja bei meinem Held aber bedanken“, die Ironie in dem Satz war jedoch nicht zu überhören. Aber nur die Wirkung zählt ;), ich wurde gegen die Wand gepresst und sie schob ihre Zunge in meinen Mund. Als meine Hände dann aber andere Regionen erkunden wollten kam der Satz „Hey so toll war das jetzt nun auch nicht, als dass du dir das jetzt verdient hättest“. Ok sie lässt von mir ab. Frank der sich das Ganze von der Bar aus angesehen hat, winkt mich zu sich rüber.

 

Bevor ich folgenden Dialog ziemlich im O-Ton wiedergebe, muss ich sagen, ich hatte bis zu diesen Zeitpunkt immer noch nicht die geringste Ahnung von ihrer Neigung. Möglicherweise bin ich naive.

 

Frank: Hey ich muss dir was über Lisa sagen.

Ich: Mach hinne, was ist denn?

Frank: Lisa ist keine normale Frau!

Ich: Hast du einen Schatten was quatschst du da?

Frank: Ja glaub mir, du solltest dich nicht darauf einlassen. Sie steht auf härtere Sachen. (Dabei machte er eine Bewegung die ich im Nachhinein als Peitschenhieb deuten würde. In Wirklichkeit sah das aber wie das Winken einer  grobmotorischen  chinesischen Glückskatze aus.)

Ich: Hey zieh den Stock raus wenn du mir was zusagen hast, ansonsten ich bin schon groß und komme damit klar.

 

Besagte Dame kommt zwischen uns und meint in einem sehr merkwürdigen Ton (ja dies konnte ich da noch nicht deuten!), sie wolle jetzt gehen. Frank meinte er hätte doch hier noch Getränke geholt, sie aber, nein sie wolle jetzt gehen. Ich hab sie in dem Moment nur ganz perplex angesehen und dachte nur WTF ist jetzt schon wieder... Sie sieht mich an und meinte "komm jetzt wir müssen reden". Ok, dachte ich irgendwo scheint es jetzt ein Problem zugeben, wenn Frauen "reden" sagen meinen sie doch meist eher was anderes... Ich hab dann versucht raus zubekommen was jetzt los ist - "du wolltest über was reden?", sie "nicht hier". UND ja irgendwie hab ich an dieser Stelle Panik bekommen und bin erst mal stumm  neben ihr her zu ihrem Auto gelaufen. Am Auto angekommen meinte sie nur "du kommst mit zu mir, da reden wir". Ok auf dem Beifahrersitz hat sie alles Mögliche an Zeugs liegen. Als ich angefangen hab es wegzuräumen fährt sie mich nur in einem ultra barschen Ton an "mein Gott setz dich einfach hinten hin, da kann ich dich wenigstens sehen". Bei der Vorlage konnte ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, einen Witz zu machen. Also hab ich mich auf die Rückbank, auf den mittleren Sitz gesetzt, Beine breit auseinander, Arme über die komplette Rücken lehne - "So du willst mich also gerne sehen". Zurück kam dann nur "Spinner" mit einem tötenden Blick, worauf ich mich dann entschlossen habe die Klappe zu halten.

 

Bei ihr angekommen weiß ich gar nicht mehr wie das so von statten ging. Ich hab mich irgendwann in einer Fixierten Lage wieder gefunden. In der Situation gab es dann so ein leichtes Treatment, halt so Dinge die man mal machen kann ohne vorher groß drüber zusprechen. Aber als es dabei die erste leichte Haue gab, war das für meinen Körper als wenn man die NOS Einspritzung vom Auto aufdreht. Dann kam nur noch der Satz von ihr, mit einem saublöden Grinsen "Was hab ich denn da entdeckt, warte mal. Ich geh mal ein paar Sachen hohlen. Schön dass wir doch noch geredet haben.". Geredet wurde dann aber so wirklich erst am nächsten Tag, naja es war eher ein Verhör. Aber von der üblen Sorte, da es zumindest für mich, in der Nacht davor keinen Abschluss gab. War ich natürlich dazu geneigt ihr so ziemlich alles zu erzählen was sie wissen wollte. Ein paar Tage später gab es dann die erste kleinere Session. Zwar relative harmlos, aber ich hatte so meine Probleme ;).  

 

Alles in Allem war das aber mein Einstig, die Katze war aus dem Sack und wollte nicht mehr rein :).


Kommentare:


Sin schrieb am 09.02.2016


Kurz und knapp, vielen Dank für die lieben Kommentare :)

Gruß Sin


Antwort auf diesen Kommentar

Sleeping sun schrieb am 06.02.2016


Kompliment...die Art wie es geschrieben ist gefällt mir auch gut. Wie ein vertrautes Gespräch...
Ich wünsch Dir allzeit Glück .


Antwort auf diesen Kommentar

Elvi76 schrieb am 04.02.2016


Schöne Katze die du da aus dem Sack gelassen hattest. :-)))))


Antwort auf diesen Kommentar

Braveheart schrieb am 01.02.2016


Fantastische Story! :-)

Hab super gefeiert über den Schreibstil, ist alles so schön bildlich, als wäre man dabei!
Gern mehr davon bitte! :-)


Antwort auf diesen Kommentar

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Frauschaftstaverne
    ...und die unterwerfende/devote Bedienung. Eine Sammlung vom Machtaustausch, zwischen dominanten/sadistischen Frauen und Ihren Spielzeugen, ob nun Männlich, Weiblich oder ob aus einem Männchen, ein Weibchen gemacht wird. Ein gemischter Blog in dem Erlebnis
Die neusten Artikel
     
  •   Mumifizierung mit Bandagen
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Die Sicht der Gesellschaft auf FemDoms und MaleSubs
    Dieser Beitrag ist ein Versuch das "Klischeedenken der Masse" etwas zu ... [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (2)
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (1)
    geschrieben von Sin [mehr]
  •   Keuschhaltung von Sub
    geschrieben von Rozabel [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   subkutan schrieb am 14.10.2016
    Hallo, Cat! Ich mit meinen fesseln, bandagieren, fixieren Ding, ... [mehr]
  •   Emilia schrieb am 14.10.2016
    Danke für diesen interessanten Bericht liebe @Cat. Hätte mich sehr ... [mehr]
  •   Sin schrieb am 17.02.2016
    Na endlich nachdem ich dich jetzt solange damit genervt hab hast du ... [mehr]
  •   Silbermond schrieb am 17.02.2016
    Ein schöner Bericht <3 Danke dafür [mehr]
  •   Sin schrieb am 09.02.2016
    Kurz und knapp, vielen Dank für die lieben Kommentare :) Gruß Sin [mehr]