Keuschhaltung von Sub

geschrieben von Rozabel

Warum halten so viele FemDom ihren Sub/Sklaven keusch?

 

Diese Frage wird immer wieder auf´s Neue an mich heran getragen vor allem dann wenn ich klar stelle das ich daran kein Interesse habe. Mir gefällt das keusch halten eher als Strafe oder nette Quälerei für Zwischendurch. Dauerhaftes Keusch halten ist nichts für mich.

Also dann, warum finden so viele dass toll? Dafür gibt es verschiedene Gründe. Zum Beispiel könnte es das Machtgefühl sein welches die FemDom über Sub bekommt. Immerhin steuert sie damit etwas sehr Essentielles. Dazu gehört dann im Grunde auch das lustvolle Machtgefühl welches sich einstellen kann.

Dann gibt es da noch die erzieherische Komponente, es ist bekannt das ein Mensch der einem dauerhaft relativ hohen Erregungslevel ausgesetzt ist sehr handzahm wird und leicht(er) zu erziehen. Meist weil sie hoffen durch Gehorsam ihre Dom dazu zu bewegen ihnen doch Erleichterung zu erlauben. Nicht selten kommt es allerdings bei diesem Hintergrund Phasenweise auch zu Renitenz des Subs, damit sollte man also rechnen. Es ist ja eigentlich auch verständlich, für den Körper und auch für die Psyche ist Keuschhaltung gerade zu Beginn eine wirkliche Quälerei, der Körper verlangt nach Erlösung, er wird immer sensibler und empfänglicher/empfindlicher und Sub hat das Gefühl schier verrückt zu werden vor lauter Lust. Mit der Zeit und das ist Subabhängig, wird das aber weniger, der Körper gewöhnt sich daran, er resigniert quasi und ergibt sich in sein Schicksal.

Es gibt aber leider auch noch einen anderen Grund, leider weil er im BDSM eigentlich nichts zu suchen hat. Rache und/oder negative Unterdrückung. Die Auslöser also die Gründe dafür sind nicht relevant, hier geht es jetzt nur um das Ergebnis. Und dieses ist nicht gesund. FemDom kompensiert bzw. versucht „etwas“ zu kompensieren. Denkt mal nach, wie wird der Mann, auch in der heutigen Zeit noch gesehen? Als das starke Geschlecht, als stattlich UND als sehr sexuelles Wesen. Mann kann immer und will immer. Allzeit bereit *g*. Und das wird ihm damit genommen.

Grundsätzlich werden die Gründe aber wohl positiver Natur sein. Es ist eine Möglichkeit um Sub seinen Platz vor Augen zu führen. Ihm klar zu machen dass seine Lust von ihrer Gunst und Gnade abhängig ist.

Mit ein wenig Fantasie kann man da nette Spielchen spielen und Variationen einbringen.

Um noch mal etwas auf meine eigene Vorliebe einzugehen… für mich ist dauerhafte Keuschhaltung einfach nur extrem langweilig. Ich genieße lieber die immer wiederkehrende Verzweiflung, den Schmerz (den man nicht unterschätzen sollte), den „Hass“ und die Qual aber auch die Bettelei die früher oder später einsetzt.

Es gibt sooo viele Möglichkeiten allein schon durch die verschiedenen Arten der Keuschhaltung. Gürtel oder Metallkäfig, auch Silikon gibt es mittlerweile. Es gibt sie teiloffen oder innen weiter um diverse gemeine Dornen anzubringen zb., es gibt sie mit Plug und Anschluss für Strom. Es gibt geschlossene in denen Penis und Hoden vollständig verschwinden, man sieht nichts mehr (kann auch eine sehr psychologische Wirkung haben)… hach ihr merkt sicher ich gerate schon wieder ins Schwärmen daher höre ich jetzt lieber auf.

Gibt es denn auch noch andere Gründe? Welche die ich bisher nicht aufgezählt habe? Falls euch welche einfallen würde ich mich freuen wenn ihr mich und den Rest der Leser daran teilhaben lasst, gerne einfach als Kommentar unter diesem Artikel.

Oder gibt es irgendwelche Fragen? Dann immer her damit, ebenfalls offen hier als Kommentar aber auch gerne privat.

 

Lieben Gruß

Rozabel


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Frauschaftstaverne
    ...und die unterwerfende/devote Bedienung. Eine Sammlung vom Machtaustausch, zwischen dominanten/sadistischen Frauen und Ihren Spielzeugen, ob nun Männlich, Weiblich oder ob aus einem Männchen, ein Weibchen gemacht wird. Ein gemischter Blog in dem Erlebnis
Die neusten Artikel
     
  •   Mumifizierung mit Bandagen
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Die Sicht der Gesellschaft auf FemDoms und MaleSubs
    Dieser Beitrag ist ein Versuch das "Klischeedenken der Masse" etwas zu ... [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (2)
    Geschrieben von Cat [mehr]
  •   Erfahrungsbericht zum BDSM-Einstieg (1)
    geschrieben von Sin [mehr]
  •   Keuschhaltung von Sub
    geschrieben von Rozabel [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   subkutan schrieb am 14.10.2016
    Hallo, Cat! Ich mit meinen fesseln, bandagieren, fixieren Ding, ... [mehr]
  •   Emilia schrieb am 14.10.2016
    Danke für diesen interessanten Bericht liebe @Cat. Hätte mich sehr ... [mehr]
  •   Sin schrieb am 17.02.2016
    Na endlich nachdem ich dich jetzt solange damit genervt hab hast du ... [mehr]
  •   Silbermond schrieb am 17.02.2016
    Ein schöner Bericht <3 Danke dafür [mehr]
  •   Sin schrieb am 09.02.2016
    Kurz und knapp, vielen Dank für die lieben Kommentare :) Gruß Sin [mehr]