Wenn sich Motive verändern...

"...ich war ihm näher als zuvor, in dem ich mich vor ihm schwach zeigte"


Stolz

Vor einigen Jahren war Stolz für mich eine Empfindung, die ich durch besonders gute Leistungen spürte. Man kann stolz auf etwas sein, dass man selbst oder ein anderer geschafft hat. Man kann stolz auf sich selbst sein, weil man ein Ziel erreicht hat oder man löst ihn eben bei anderen aus.  

Mittlerweile sehe ich das mit völlig anderen Augen. Ich empfinde anders. Stolz ist viel bedeutsamer geworden. Ich kann ihn zu meinem Vorteil nutzen und ihn nicht nur als eine Art Schutzwall gebrauchen. Dadurch ist es mir gelungen, in meiner Position als devote Frau zu wachsen. Als ich ganz am Anfang dieses Weges stand, gingen mir mal Gedanken durch den Kopf wie: „Ich werde jetzt nicht einknicken. Ich gestehe mir vor Ihnen/Dir nicht ein, dass Du an meinen Grenzen kratzt.“ Es ging um meine erste körperliche Abstrafung. Trotz und Stolz waren vorhanden. Sie drängten sich in den Vordergrund und steuerten mich. Doch irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich mich nicht mehr dagegen wehren konnte. Er war durch diesen selbst errichteten Schutzwall gedrungen und ich war ihm näher als zuvor, in dem ich mich vor ihm schwach zeigte. Es verband uns auf eine völlig neue und mir bis dahin unbekannte Weise. Der Kampf war entschieden. Und mir war klar, dass das die falsche Art des Stolzes war, die ich da gezeigt hatte. Es war nicht notwendig, dass ich mich vor ihm abschirmte. Ihn konnte ich an mich heranlassen.

Stolz lernte ich auf eine völlig neue Weise anders kennen. Es erfüllt mich mit großem Stolz, die Sub und Partnerin meines Herrn und Partners zu sein. Es wirkt sich auf Selbstsicherheit, Körperhaltung und Verhalten auf. Was ist eine Sub auch ohne Stolz? Dom ist ja auch stolz, wenn zu seinen Füßen eine selbstbewusste Frau ihr stolzes Köpfchen für ihn senkt.


Es ist eben sehr spannend, wenn sich die Hintergründe ändern.
Wenn anders gedacht, gefühlt und empfunden wird und ich bin neugierig worauf es sich sonst noch auswirken wird.



Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Gedankendeponie
    Schweben - Fliegen - Fallen. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren taste ich mich vor und doch gibt es noch soviel zu entdecken in dieser aufregenden Welt.
Die neusten Artikel
     
  •   Wenn sich Motive verändern...
    "...ich war ihm näher als zuvor, in dem ich mich vor ihm schwach ... [mehr]
  •   Gefangen… Gefesselt… Entführt?
    "Er fragt... Er fordert... Er führt mich..." [mehr]
  •   Unwiderstehlich...?
    Eine Nacht kann lang sein... [mehr]
  •   Der Kick Teil 2
    "Bitte lass das Leder auf meiner Haut tanzen." [mehr]
  •   Der Kick Teil 1
    "Sei ein braves Mädchen, sonst..." [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Gentledom schrieb am 25.01.2013
    Fleißiges Bienchen ;) Du hast deine Schreiblaune wiedergefunden, wie schön ;) Was ich ... [mehr]
  •   Adena schrieb am 25.01.2013
    Na endlich.... Hey Süße, na wurde auch Zeit ;-) Ich warte nun seit Tagen auf die ... [mehr]
  •   Spätzelschen schrieb am 23.01.2013
    Was einem beim Kräuter Holen so alles passieren kann Eine sehr spannende Geschichte Beauti, ich hatte ja keine Ahnung, ... [mehr]
  •   Rosalie schrieb am 21.01.2013
    Was frau in einer Abstellkammer so alles passieren kann Hallo Beauti, ich danke dir für das schöne Kopfkino! :-)  ... [mehr]
  •   Adena schrieb am 20.01.2013
    Wo ist die Abstellkammer :-) Hey Beauti, welch eine schöne Geschichte....ich danke dir!!! Sag ... [mehr]