It’s just the beginning

© www.Gentledom.de

Hi ihr Lieben!

 

Puh, der erste Blogbeitrag und schon weiß ich beinahe nicht was schreiben ;-)

Na, da ich neu hier bin, lange Zeit stille Mitleserin auf der Seite und nun entschieden habe, zu bloggen, will ich mich überhaupt mal vorstellen.

Die Facts habt ihr ja schon in der Blogbeschreibung gelesen, und da es keinen Sinn macht hier einen Lebenslauf runter zu tippen, sowie in diesem Blog über meine intimste Seite gehen soll, hab ich mir gedacht, eine ein bisschen andere Vorstellung wäre gut, diese folgt unten.

Also ich hoffe, meine Beiträge interessieren euch, und freue mich über eure Nachrichten, Kontaktaufnahme und Kommentare.

In diesem Sinne liebe Grüße
Eure 
Goldensun
Ich bin...
…Schwester.Tochter.Freundin.Kollegin.
…Sensibel und verletzlich, und doch eine Kämpferin
…Selbstständig und doch Halt suchend
…Diva.Biest.DramaQueen.Kumpel.Angsthase.NormalesMädchen.Prinzessin.
…Eine Träumerin, die an die Liebe glaubt.
…Realistin. Ich glaube an Wunder.
…Ratgeberin & Zuhörerin. Nur selbst krieg ichs nicht auf die Reihe ;)
…Engelchen und Teufelchen in einem (sagt mir zumindest ein bestimmter Herr nach ;)
…Genussmensch.
…Emotional. Und manchmal von meinen Gefühlen überrannt.
…Anders und etwas verrückt. Oder besonders?
…Manchmal hin- und hergerissen.
…Reisende. Im Leben. In der Welt.
…Tolerant.Offen.Ehrlich.
…Lebensliebhaberin. Und gespannt was alles noch so kommt.
…Naiv.Ahnungslos.Kreativ.Frei.Begeistert.Ausgeglichen.
…Anfängerin.Unberechenbar.Spielerin.Sinnsuchende.Freigeist.Idealistin.
…Kontroll-Freak. Und liebe das Gefühl, diese abzugeben.


Ich...
…Mache Fehler. Und manchmal lerne ich auch daraus.
…Bin keine Nummer. Und wenn doch mal, dann die Nr. 1!
…Treffe Entscheidungen lieber, als von ihnen getroffen zu werden
…Treffe auch manchmal falsche Entscheidungen aus den richtigen Gründen

…Will alles und das gefälligst sofort (nein, eigentlich doch ein bisschen mehr)
…Bin gut im Bett. Könnte tagelang schlafen ;)
…Stehe immer einmal öfter auf als ich falle
…Bin dankbar für die lieben Menschen in meinem Leben und jene, die mich ein Stück begleitet haben
…Aber auch für die Scheisse, die ich erlebt hab, sie hat mich stark gemacht


...Bereue nichts.
…Bin bereit. Neugierig.
…Auf meinem Weg.

Ich liebe…
-Lachen bis der Bauch schmerzt
-Sommer.Sonne.Freunde.Aperitif.Terasse.
-Interessante Menschen mit Charakter
-Klare Worte
-Meine Katzen
-Schokolade. Glücklicherweise habe ich gute Gene, so dass man es mir nicht ansieht
-Kaffee
-Fotos. Man hat zumindest die Illusion, Momente darauf festhalten zu können.
-Musik. Manchmal fehlt im Leben einfach die Hintergrund-Melodie.
-Zeit für mich zu haben.
-Gute Gespräche bei einem Glas Wein.
-Die Freiheit.
-Die Natur.
-Das Leben.
-Sex. Guten Sex. BDSM.


Kommentare:


EpisodE II schrieb am 12.02.2013


Hallo güldene Sonne :-)

In der Summe dessen, was wir sind, können wir fast ohne Sorge, den Tag bestreiten. Die Nacht hinter uns bringen und jede weiter Stunde, die kommt, bestehen. Doch auch das was du jetzt bist oder liebst, wird sich ändern und gerade da wird es spannend. Dort wo die Veränderung sich bemerkbar macht, da ist man am Nabel des Lebens. Es ist das Feuer, was einen entweder verzerrt oder einfach nur größer werden lässt.

Ein herzliches Willkommen und lieben Gruß Epi :-)


Antwort auf diesen Kommentar

Hallo Epi,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, genau diesen (meinen) Weg, und nicht zuletzt die Entwicklung, an deren Anfang ich noch stehe, finde ich spannend, und möchte sie teilen. 
Die Zukunft bleibt spannend :)
LGGoldensun

Obermair Christian schrieb am 09.02.2013


Hey Teufelchen !!!

Sehr sehr schön,
Wehr wohl der Herr ist !!!
Mal schauen was deine Zukunft bringt :-)

LG chriss


Antwort auf diesen Kommentar

Mal schauen was unsere gemeinsame Zukunft bringt... <3

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Goldensun
    Vor einem halben Jahr habe ich (26) meine devote Neigung entdeckt. Hier blogge ich über meine ersten Schritte als Sub, mein "BDSM" als einen Teil meines Lebens und was mich sonst noch so bewegt.
Die neusten Artikel
     
  •   It’s just the beginning
    Hi ihr Lieben! Puh, der erste Blogbeitrag und schon weiß ich ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   EpisodE II schrieb am 12.02.2013
    Hallo güldene Sonne :-) In der Summe dessen, was wir sind, können wir fast ohne Sorge, den Tag ... [mehr]
  •   Obermair Christian schrieb am 09.02.2013
    Hey Teufelchen !!! Sehr sehr schön, Wehr wohl der Herr ist !!! Mal schauen was deine ... [mehr]