Mylady Celine

BDSM ist nicht immer nur ein Spiel zwischen Dominanz und Devotheit und Sadismus gegen Masochistmus, es ist viel mehr ein Geben und Nehmen zwischen 2 Menschen, die sich gegenseitig absolut vertrauen.


Die, die nicht nur schlaegt, sondern auch versteht.
Die, die nicht nur befiehlt, sondern auch zuhoert.
Die, die nicht nur fesselt, sondern auch ohne Seile bindet.
Die, die nicht nur knien laesst, sondern auch ohne das Dominanz erzeugt.
Die, die nicht nur "Dirty Talk", sondern auch normal reden kann.
Die, die nicht nur mit den Stock, sondern auch so ueberzeugen kann.
Die, die nicht nur boese schaut, sondern auch mal lachen kann.
Die, die nicht "misshandelt", sondern weiß, was sie macht.
Die, die nicht nur das "eine" will, sondern auch einfach mal nichts.
Die, die nicht nur verwoehnt werden will, sondern auch mal in den Arm nimmt.


Ein schöner Spruch, der eigentlich kurz und bändigt beschreibt wie und wer ich bin.
Man sollte nicht immer alles zu streng nach der Norm sehen, denn jeder Mensch ist einzigartig und so lebt er auch seine Neigungen aus.

BDSM ist vielschichtig und sehr facettenreich, daher werde ich versuchen, euch einen kleinen Einblick in mein Leben als Fem.Dom zu geben.

Ich wünsche euch viel Spaß in die Reise von Fantasien und Erlebnissen, von denen viele ihr Leben lang träumen, sie sich diese jedoch nie trauen würdenm sie auszuleben oder sich diese Negungen eingestehen würden.

BDSM ist halt leider immer noch ein Tabu Thema in der Gesellschaft, über das nicht offen geredet wird und wenn, dann nur hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird.

LG
MyLady Celine

P.S.: Ich habe zudem bei den Interviews mitgemacht, dort kann man einiges von mir lesen und vielleicht hat auch der ein oder andere geneigte Leser Lust, diesen interessanten Bereich des Projekts zu unterstützen.


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    MYLADY CELINE
    Die, die nicht nur schlaegt, sondern auch versteht. Die, die nicht nur befiehlt, sondern auch zuhoert. Die, die nicht nur fesselt, sondern auch ohne Seile bindet. Die, die nicht nur knien laesst, sondern auch ohne das Dominanz erzeugt. Die, die nicht nur "
Die neusten Artikel
     
  •   Mylady Celine
    BDSM ist nicht immer nur ein Spiel zwischen Dominanz und Devotheit und ... [mehr]
  •   Der gemeine Subbi
    Das kommt bei raus, wenn der TOP keine Phantasie besitzt: [mehr]
  •   Der richtige Gegenpart
    Hmmmm... also eigentlich kann man das Ganze auch die Suche nach dem ... [mehr]
  •   Kling, Glöckchen, kling
    Ohh mein Gott, diese verdammte Glocke darf nicht klingeln. Wie ... [mehr]
  •   Blaue Flecken am laufenden Band
    Meinen ersten Kontakt zur SM-Szene konnte man ja schon im Blog vorher ... [mehr]
Neue Kommentare