Liebes Christkindl, das für die verlorenen Subis zuständig ist!!!!!

Du hast mich letztes Jahr leider wieder vergessen, oder der der Brief an Dich ist wieder mal verloren gegangen. Denn weder lag eine verschnürte und verpackte Lady unter meinem Baum, noch lag ich verschnürt und verpackt unter dem Baum einer Lady!

Was soll ich denn nur machen, damit  die Post auch wirklich bei dir ankommt?

Ein Brief geht um die ganze Welt, auf Wordpress, auf Facebook, auf G+, auf Pinterest, auf Tumblr und Twitter - und dennoch, er kommt nie bei Dir an. Wohnst Du neben der Lady am Mond oder warum kommt die Post bei Dir nicht an?

Ich lese immer wieder, dass sich die vielen Ladys einen Sub wie mich wünschen würden, aber bis jetzt hat es einfach noch keinen Menschen gegeben, der mich haben wollte. Sind die zu doof, Dir zu schreiben, wo Du mich einfach abgeben kannst?

Daher wie jedes Jahr ein neuer Brief. Vielleicht kommt ja diesmal mein Wunsch bei Dir an:

 

„Liebes (teuflisches und dominantes) Christkindl, ich wünsche mir doch nur eine liebevolle Partnerin, eine Herrin, eine Lady, der ich das Geschenk der Hingabe immer wieder aufs Neue schenken darf (würde es ihr auch um die Ohren hauen, wenn es eine Strafe dafür gibt). Eine, die ich auf ihrem Weg begleiten darf, wenn nötig auch auf allen vier Buchstaben, und die mich auf meinem Weg begleitet, stehend als Leinenhalterin oder wohlsitzend auf meinem Sattel, wohin dieser Weg auch führen mag. Und ich wünsche mir, dass Du diese zwei Seelen, die für einander bestimmt sind (OK, die sich wirklich verdient haben =P ) zusammenführst.”

 

Ob Du mich nun verpackst in Papier, Karton, oder Latexsack, und mich mit einer Schleife um den Hals unter ihrem Weihnachtsbaum platzierst, oder Sie unter meinen Weihnachtsbaum legst, ihr einfach nur eine Karte mit meiner Blogadresse zukommen lässt (damit Sie mich finden kann, Sie scheint ja Tomaten auf den Augen zu haben und Brokkoli in den Ohren), dass Du einfach dafür sorgst, dass sich unsere Wege kreuzen (am besten stellst Du ihr ein Bein oder so) oder das wir uns auf irgendeine andere Art kennen lernen oder Du lässt ihr einfach diesen Brief zukommen (am besten auf die Stirn kleben, damit Sie ihn auch wirklich findet).

Du bist ja ein sehr kreatives Mädel in diesen Dingen und immer für eine Überraschung zu haben. Da lasse ich mich gerne überraschen. Vielleicht helfen Dir ja auch meine sadistischen Einfälle. *zwinker*

So hoffe ich aus tiefsten Herzen (da sind wir schon im Tiefbauunternehmen), dass Dich dieser Brief endlich erreicht und Du noch einen Wunsch für mich offen hast. Etwas Schöneres oder Besseres, das ich mir wünschen könnte, gibt es nicht.

Also kneif endlich Deine zwei Flügel zusammen und erfülle den Wunsch, ich verspreche auch, Dich dann nicht in den Käfig zu sperren. ^^

 

Ich glaube an Dich liebes Christkindl,

Ruby


Kommentare:


Vicky Vanilla schrieb am 19.12.2014


Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... Und das kriegst du immer wieder hin, Ruby. Schön, dein leicht bissiger Kommentar an das Christkind. Aber wenn du es erwischst, sperrst du es vielleicht doch in einen Käfig, wenigstens vorläufig. Dann kriegen wir nämlich endlich mal ein echtes zu Gesicht. Nach Weihnachten kannst du es dann ja wieder fliegen lassen ;-)
Liebe Grüße und Frohes Fest wünscht dir von Herzen
Vicky


Antwort auf diesen Kommentar

Huhu Vicky,

 

Normal habe ich ja einen tiefschwarzen Humor, wenn es um das Thema geht. Aber ich glaube das liegt daran, das ich auch Sadist bin, anders kann ich mir das nicht vorstellen. ^^ Freut mich das er dir der Artikel/Brief gefallen hat. Und bissig? Ich bin doch nicht bissig, ich lasse mich notgedrungen beißen, wenn es sein muss, aber selber beiße ich nicht. ^^

 

Hm ... ... da könnte ich ja dann Geld verlangen für die Besichtigung, das ist eine gute Idee, danke dir. *fg*

 

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und auch gleich noch ein schönes Wochenende dazu. =)

 

Liebe Grüße

Oliver

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Rubinrot
    Gedanken welche mehr als nur tausend & eine Nacht in einem schimmernden feurigen rot erstrahlen lassen. Offenheit & Blicke hinter die Dinge erwarten euch hier, den Rest müsst ihr selbst herausfinden.
Die neusten Artikel
     
  •   Eine lange Fahrt und viele Überraschungen
    Ruby war auf Subi Urlaub und nun wird ohne Blatt und nackten Tatsachen ... [mehr]
  •   Keine Geschichte, aber etwas, was sein könnte? Kapitel 7
    geschrieben von Ruby Partnersuche ist doch echt immer eine doofe ... [mehr]
  •   Auf der Suche nach dem „Wieso ist das denn so?? - Erniedrigung
    geschrieben von Ruby Dinge sind, wie sie sind und dennoch sind sie ... [mehr]
  •   Rubinroter Jahresrückbick
    geschrieben von Ruby Oder besser der „Unverbesserte Rubinrote ... [mehr]
  •   Liebes Christkindl, das für die verlorenen Subis zuständig ist!!!!!
    Du hast mich letztes Jahr leider wieder vergessen, oder der der Brief ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Corina schrieb am 12.01.2015
    Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Aufklärung. Ich verstehe jetzt ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 12.01.2015
    Hallo Ruby, ich habe überlegt, ob ich mich hierzu überhaupt äußern ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 03.01.2015
    Ich danke dir für deine lieben Wünsche. Entschuldige bitte die kleinen ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 02.01.2015
    Hallo Ruby, ich folgte deinem Blog zwar bisher noch nicht aber ... [mehr]
  •   Vicky Vanilla schrieb am 19.12.2014
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... Und das kriegst du immer wieder ... [mehr]