Alles ist schön ...

Heute habe ich mich nun doch komplett geoutet... der Druck in mir war einfach zu groß. Mit kurzem Lackrock, hohen Pumps und einer durchsichtigen Bluse habe ich ihm die Tür geöffnet... ich war nervös. Es mag ja vielleicht nicht jeder Mann so nuttige Kleidung!?

Oh doch, er mochte es... sehr sogar. Über das Wort Fetischwelt hin zum bösen Wort Sadomaso... aber endlich war es raus.

Nun ja, er wußte es ja schon zum Teil. Dass ich schmerzgeil bin, kannte er ja schon und hurra: Er findet die SM-Welt spannend!
Ich bin so erleichtert... so viele Freunde habe ich in der dunklen Welt, die ich nicht mehr missen möchte und nun wird er sie kennenlernen - bald :-)


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Schattenwelten
    Ich bin umgezogen mit meinen wirr-wollüstigen Gedanken auf diese Homepage. Am wilden Leben einer Borderlinerin nehmt ihr hier teil - BDSM, exzessiver Sex und der normale Alltagswahnsinn mit dem Versuch die beiden Parallelwelten zu trennen, die sich doch im
Die neusten Artikel
     
  •   Alles ist schön ...
    Heute habe ich mich nun doch komplett geoutet... der Druck in mir war ... [mehr]
  •   Vanillabeziehung
    Lange habe ich nichts mehr geschrieben hier... ich versuche mich ... [mehr]
  •   Gefangen (Geschichte femsub)
    Sie hatte sich mit Händen und Füßen gewehrt und nun hockte sie doch in ... [mehr]
  •   Fortsetzung folgt (Geschichte femsub)
    Sie hatte es übertrieben am vorhergehenden Abend. Frech und zickig war ... [mehr]
  •   Warum?
    Warum muss es mir nur immer wieder so beschissen gehen, wenn mal ein ... [mehr]
Neue Kommentare