3 kleine Pakete - oder: Neugier ist der Katze Tod (Teil2)

...

Beim Betreten des Schlafzimmers, war das Licht gedämpft und ein neues Bettlaken aufgezogen. Sonstige Bettwäsche war bereits weg geräumt. Er nahm mich in den Arm, küsste mich und zog mich aus. Überall standen Kerzen und das Fensterrollo war geschlossen.

Eigentlich macht mir nackt sein gar nichts aus, aber wenn mir bewusst wird, er zieht mich aus und ich habe keine Ahnung was passieren wird, werde ich immer sehr nervös und so war es auch an diesem Abend.

Da ich ja gerade von der Arbeit kam, meinte er, ich hätte mir eine Massage verdient und dürfe mich aufs Bett legen. Erst hierbei fiel mir mit Erschrecken auf, dass das neu aufgezogene Bettlaken, scheinbar in dem Paket gewesen sein musste, denn wir besitzen eigentlich nur graue Bettlaken. Dieses hier war schwarz und glänzte leicht. Es war aus Latex oder Ähnlichem. Ich war völlig perplex und erschrocken, da ich das irgendwie gedanklich mit Spielarten verband, die uns so gar nicht betrafen.

Viele die das regelmäßig nutzen, werden mich nun gedanklich tadeln und da haben sie auch Recht, aber dennoch war ich erstmal wie vor den Kopf gestoßen.

Das Laken fühlte sich kalt an und knisterte noch ein wenig, da es neu war. Das Gefühl war sehr ungewohnt, denn ich habe noch nie auf so etwas gelegen. Unter den Kopf legte er mir ein Handtuch, damit ich mit dem Gesicht nicht auf dem Laken direkt lag. Er verbot mir, hinter mich zu sehen – ich lag ja auf dem Bauch – und nahm etwas aus der Schublade…  es folgte eine Massage mit Öl….sehr viel Öl.  Herrlich! Bereits nach ein paar wenigen Minuten, hatte ich mich völlig entspannt, das Laken war warm unter mir geworden und kam mir auch gar nicht mehr unangenehm vor. Wenn Öl an mir runter lief war es egal, da ja das Laken alles auffing.

Mit so viel Öl wurde ich noch nie massiert und ich genoss warme Hände auf warmer Haut sehr. Dass nicht alle Berührungen jugendfrei waren, muss ich glaube ich nicht erwähnen.

 

Als er mich aufforderte mich nun umzudrehen und auf den Rücken zu legen, war ich so entspannt, dass es mir gar nicht unangenehm war und mir auch gar nicht mulmig war.

Beim Umdrehen sah ich flüchtig, dass das „Massageöl“ tatsächlich gar kein Öl war, sondern ein Gleitgel, aus einer riesigen Flasche mit Pumpspender. Tja, da kam dann doch ein wenig Nervosität zuzück.

 

Natürlich wäre es viel zu nett und einfach gewesen mir zu zeigen, was außer dem Gleitgel und dem Laken, sonst noch in den Paketen war.

Daher bekam ich die Augen verbunden und statt mithilfe unserer improvisierten Kletterausrüstung, wurde ich plötzlich mit Seilen ans Bett gefesselt.  Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, denn da ist er eigentlich eher der pragmatische Typ, der nicht so auf solche Details setzt. Aber ich fand es toll. (diese Seile sind jetzt dauerhaft ums Bett gespannt und im Alltag einfach darunter versteckt)

Das letzte Detail war ein klassischer Silikondildo (tatsächlich hatten wir sowas bis zu diesem Zeitpunkt nie).

Es folgte verdammt viel Gleitgel, seine Hände überall auf mir und diverse Spielzeuge und eine äußerst schöne Zeit. Ihr verzeiht, wenn ich das nicht en detail beschreibe, aber das kann sich ja jeder ausmalen :D

Bereut habe ich mein freches Mundwerk übrigens tatsächlich, denn er hörte erst auf, als ich bereits bettelte. Ich könnte gar nicht mehr zählen wie oft ich kam, als er meinem Bitten endlich nachkam, aber es war doch sehr häufig und irgendwann deutlich quälend. Und er "kam" dabei auch nicht zu kurz ;)

 

Danach war ich jedenfalls fix und alle und wir haben uns gegenseitig kuschlig unter der Dusche das Gleitgel abgewaschen.

 

Also am Ende sehr viel Aufregung um 3 kleine Pakete, mit eigentlich sehr unspannendem Inhalt. 

Aber schön, wie sehr er es schaffte mich damit zu verunsichern. Und ich verbuche es als kleinen Sieg, dass ich ihn mit seinen eigenen Waffen auch mal ärgern konnte.

 

Liebe Grüße

 

Euer SchriftStück


Kommentare:


Intruder schrieb am 13.05.2018


Seeehr schön!, Mehr davon. Danke


Antwort auf diesen Kommentar

Freut mich, dass du Spaß beim Lesen hattest :)

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    SchriftStück
    Zitat Gentledom "eine Mädelskolumne"... ja vielleicht, aber macht euch doch selbst ein Bild. Schriftstück - frech, fröhlich, ehrlich und ziemlich direkt von der Leber geschrieben. Thematisch von Suballtag über Frauenpower, bis hin zu amüsanten Anekdoten.
Die neusten Artikel
     
  •   Wunschzettelsub... oder doch nicht?
  •   3 kleine Pakete - oder: Neugier ist der Katze Tod (Teil2)
    ... [mehr]
  •   3 kleine Pakete - oder: Neugier ist der Katze Tod (Teil1)
    Neugier ist der Katze Tod... [mehr]
  •   Spot an, Licht... auch?
    Heute widme ich mich einem Thema, welches mich selbst sehr lange ... [mehr]
  •   Wenn Dom sich nicht meldet... (Teil 2)
    Mein letzter Beitrag war sehr direkt und ehrlich, insbesondere an die ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Intruder schrieb am 13.05.2018
    Seeehr schön!, Mehr davon. Danke [mehr]
  •   Fairy schrieb am 04.11.2017
    Oh, liebes SchriftStück, vielen Dank für Deine Worte. Genau das ist ... [mehr]
  •   Only2Days schrieb am 25.10.2017
    Liebes Schriftstück, danke für diesen tollen Text, er spricht mir aus ... [mehr]
  •   Neamhnaid schrieb am 17.09.2017
    Hallo an alle, das Thema scheint mir sehr geeignet, um mal eine ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 06.09.2017
    Hallo Schriftstück, ich finde in diesem Thema sind immer zwei ... [mehr]