November 2010 - Februar 2011

So... da bin ich wieder ;) Leider wieder Solo...!

Es hatte im November alles so schön angefangen. Ich war glücklich, das gefunden zu haben, wonach ich 1,5 Jahre gesucht hatte... naja leider kam dann im Januar die Erkenntnis, dass ich mehr Energie und Liebe in diese Beziehung stecke, als er...!

Tja und wie es dann so kommt, bekam ich ein Angebot eines Bekannten, das ab jetzt mehr Freizeit in Anspruch nimmt, also überlegte ich lange hin und her, was ich denn nun machen sollte und entschied mich dann dazu, die Beziehung zu beenden.
Über alle Gründe der Trennung möchte ich hier nichts schreiben, auch weil ich immer noch Gefühle für diese Person habe, aber wenn ich merke, dass nur noch ich gebe, macht es keinen Sinn, auch die schönste Beziehung am Leben zu erhalten.

Am Freitag geht es nach langer Zeit endlich mal wieder zum Stammi ;) und sonst bin ich derzeit viel unterwegs und lebe mein Leben erstmal wieder so, wie es mir gerade passt und genieße diesen exklusiven Singleclub ;)

Und wenn der Richtige über meinen Weg läuft, werd ich trotzdem wieder zuschnappen :)


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Shorty
    Ich bin 1990 geboren und wohne in einer kleinen Stadt in OWL. Mit BDSM bin ich im August 2009 das erste Mal in Kontakt gekommen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne auch in einer Beziehung kaum noch vorstellen.
Die neusten Artikel
     
  •   November 2010 - Februar 2011
    So... da bin ich wieder ;) Leider wieder Solo...! Es hatte im ... [mehr]
  •   Geschlechtskrankheit
    Nun ist es soweit... das, was ich nie nie haben wollte und immer ... [mehr]
  •   Meine lieben Doms
    Nach ca. einem Jahr BDSM, vielen Kontakten zu (oftmals fragwürdigen) ... [mehr]
  •   Es fehlt...
    ...der Mensch, der genauso für mich empfindet, wie ich für ihn [mehr]
  •   Abschied
    Im vergangen Jahr durfte ich viele schöne und nicht so schöne ... [mehr]
Neue Kommentare