Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare