Entwickeln sich Gefühle?

Hallo Süße,

na, warst du noch weg oder hast du dich mal ausgeschlafen?

Wir beide waren übrigens offiziell erst im American Diner (um meinen Koffein-Spiegel konstant zu halten) und dann noch den Rest des Abends bei dir, falls jemand fragen sollte…!

Also, jetzt mein wirklicher Abend:

Kurz bevor ich losgefahren bin, hat er mir noch eine SMS geschrieben, ob ich noch ein wenig Bier mitbringen könnte. Also musste ich noch zur Tankstelle fahren.

Als ich bei ihm war, meinte er, dass er eigentlich vorher noch ganz gerne irgendwo mit mir hingefahren wäre… aber so ab halb/acht hat er dann gemerkt, dass er total erledigt ist und dass das doch keine so gute Idee wäre.

Ich glaube, ich war so gegen zwei Uhr wieder zu Hause… es war echt ein schöner Abend…;-)

Erst haben wir bei ihm in der Küche gesessen und Bier getrunken. Er hat mir von seinen Träumen für die Zukunft erzählt.

Dann hat er mir noch einige Exposes von Ferienhäusern in Schweden gezeigt und mir von seinen Dienstreisen nach Schweden erzählt. Er meinte, wenn er mal wieder dahin muss (was leider noch dauern kann), könnte ich mir ja ein paar Tage freinehmen und mitkommen… wenn ich das zu Hause irgendwie erklären kann! Dann würde er mir Schweden mal von der schönsten Seite zeigen. Wobei ich da nicht wüsste, wie ich das meinem Mann erklären soll!!!

Er ist unheimlich fixiert darauf, sich erstmal auf mich einzustellen… was ich mag, was mir am meisten Lust macht, etc…! Zwischendurch hat er wieder erzählt, was er alles mit mir machen würde…. Fesseln, knebeln… etc… aber erst später!!!

Da hab ich mich beschwert, dass er ständig sowas sagt, und dann doch nicht tut… Aber er meinte, dass wir ja schließlich kein 4-Wochen-Programm durchziehen… wir haben schließlich Zeit!!! In der Beziehung macht es ihm richtig Spaß, mich zappeln zu lassen!!!

Als wir im Bett mal eine Pause gemacht haben, hat er mich gefragt, was ich denn tun würde, wenn das Alles eskalieren würde… Ich hab ihn gefragt, inwiefern es eskalieren sollte… und er meinte, wenn zu viele Emotionen ins Spiel kommen sollten. Da hab ich ihm unter die Nase gerieben, dass er doch von Anfang an klar gestellt hat, dass es rein körperlich ist…! Aber er hat zugegeben, dass da mittlerweile schon Emotionen im Spiel sind…. Er hat nur nicht gesagt, wie viel!!
Viel näher haben wir uns darüber aber auch nicht mehr unterhalten, außer dass wir uns einig waren, dass Sex ohne Gefühle keinen Spaß macht (gut, kann ich nicht beurteilen… hatte ich noch nie!!) aber ich war schon sehr erstaunt, dass er das gesagt hat!!

Wir haben noch ein wenig rumgewitzelt, weil er ja meinte, dass ich ihn so heftig angebaggert habe…. Und er wollte wissen, warum ich denn ausgerechnet ihn angebaggert habe……!!!

Manchmal ist er auch viel zu rücksichtsvoll… als er eine etwas härtere Nummer schieben wollte, hat er mich angeguckt und sofort wieder aufgehört. Dann hat er mich in die Arme genommen und gesagt, dass mit mir was nicht stimmen würde… ob ich Angst hätte, oder nicht will… und hat mich wie ein Baby hin und her gewiegt! Dabei war eigentlich gar nichts…, aber er meinte, er hätte das in meinen Augen gesehen!
Gut, ich weiß nicht, wie ich in dem Moment ausgesehen habe, aber ich wollte gar nicht, dass er aufhört!

Später haben wir darüber ein wenig gescherzt. Und er hat gesagt, wie toll er das findet, dass ich im Prinzip gar keine Erfahrung habe… aber trotzdem offen bin für alles… und dass ich in der Beziehung die absolute Traumfrau bin!

Naja, bevor ich zu ihm gefahren bin, hab ich ihm versprochen, dass ich ihn ein wenig „pflegen“ würde, weil er bei seinen Eltern sieben Bäume gefällt und die Wurzeln gezogen hat, und deswegen total erledigt war.

Also haben wir erst noch Kaffee getrunken und dann haben wir uns ins Wohnzimmer verzogen, damit ich ihn massieren kann. Weil er die Heizung vorher nicht hochgestellt hatte, hat er mir sein Sweat-Shirt gegeben, auch damit ich mich nicht mit dem Öl zusaue und dann hab ich ihn massiert. Danach hab ich auf dem Sofa gesessen, er hat vor mir auf dem Boden gelegen, meine Hand gehalten und wir haben uns noch unterhalten. Er meinte, dass ich in seinem Sweat-Shirt total süß aussehen würde!

Er hat mir wieder erzählt, was er für eine Partnerin suchen würde… (mittlerweile weiß ich das wohl!!) und wieder lustige Geschichten von seinen alten Beziehungen erzählt!!! Ich hab fast am Boden gelegen vor lachen… aber er hat mich lieber zu sich gezogen und so haben wir auf dem Wohnzimmerboden gekuschelt…
Dann wollte er wissen, ob er mich nochmal nackig machen soll und wir weiter machen sollten, aber es war schon reichlich spät und ich hab gesagt, dass ich langsam mal nach Hause müsste. Da hat er sich wegen dem Wetter Gedanken gemacht, weil es glatt sein könnte… und wenn ich nicht weg käme, müsste ich wohl bei ihm schlafen!

Irgendwann müssen wir beide OFFIZIELL nochmal eine Pyjamaparty machen, damit ich wirklich mal bei ihm schlafen kann… er hat mir vorgeschwärmt, wie entspannend Sex am morgen sein kann…. Das muss ich auch mal testen!!!

Dann hat er mich gefragt, was ich denn machen würde, wenn ich mich total in ihn verknallen würde…!!! Tja, ich hab ihm gesagt, dass ich soweit noch gar nicht gedacht habe…. Was soll ich denn auch dazu sagen?????? Ich stecke doch schon viel zu tief drin…

Etwas später habe ich mich über seinen vollen Terminkalender beschwert und er fing an zu lachen.. und meinte, ich bräuchte mich doch nicht zu beschweren… ich wäre doch Mittwoch wieder dran…! Aber er würde auch hoffen, dass sich die Menge an Arbeit wieder ein wenig reduzieren würde und wir uns so öfter sehen könnten.

Ich hab ihm gesagt, dass René ihn gerne mal kennenlernen würde. Da war er schon etwas komisch… er hat Angst, dass ihr beide zuviel über ihn, bzw. unsere Aktionen wisst… das ist ihm wohl etwas unangenehm.
Außerdem hat er doch ein wenig Bedenken, dass es zu sehr nach Pärchen aussieht, wenn wir zu viert weg sind… von Anja und Dirk hab ich gar nichts gesagt, weil er Angst hat, dass es zu viele wissen…. Aber dabei hat er mehr Angst wegen mir… dass das Ganze raus kommen könnte!!!
Also, „planmäßig“ ist da leider nichts zu machen, aber er meinte, wenn es sich mal zufällig ergibt, dann wäre es okay. Mit anderen Worten: wir beide müssen irgendwann für den Zufall sorgen!!!

Naja, so um viertel nach eins bin ich gefahren, er war auch total fertig… hat sich aber auch Gedanken gemacht, ob es glatt ist. Erst hat er mich wieder an die Tür gebracht und gewartet, bis ich weggefahren bin und kurz danach hat er noch angerufen und wollte wissen, wie die Straßenverhältnisse sind.

So, das war mein Abend… auf jeden Fall wiederholungsbedürftig!!

Cu,

Zuckerschnute
24.01.2004


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare