Totale Unterwerfung? (Teil 1)

Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine SMS aufzuschreiben, weil sein Handy nur 10 gesendete Nachrichten speichern konnte. Er wollte nach seiner Rückkehr nochmal lesen können, was wir so geschrieben haben.

Mein Handy von damals habe ich leider nicht mehr, deswegen fehlen hier meine Antworten, aber ich denke, es ist nicht schwer, sich die Zusammenhänge zusammen zu reimen.


11.01.06 Hi. Es ist schlimm hier. Weiß nicht ob ich schon mal so genächtigt habe?? Würd gern bei dir im Bett liegen... Glg vom Arsch der Welt!


12.01.06 Denke an meinen scharfen Schnuckel. Kuß


17.01.06 Wie wärs eigentlich, wenn du dir etwas Zubehör anschaffst und mich überrascht? Nen Latexslip mit Dildos oder etwas zum vor- und einführen- nicht zu klein. Ich möchte dich stöhnen hören, wenn du es vormachst... hast du Lust darauf? Wenn du was für mich siehst... bin ich gespannt... Glg

17.01.06 Was möchtest du denn mit mir tun? Ist deine Wahl... und ich meinte Slip mit Dildo dran/drin... und ggf. nen Plexiglasdildo u. Potraining.

17.01.06... ich dachte auch mehr an einen Slip mit Zweien, vorn und hinten oder mehr? Und du solltest ihn anhaben, wenn du die Einkäufe bringst... stellst du dich der Herausforderung, etwas neues, hartes Großes einzuführen? Ich schaue zu, helfe oder knebel dich... je nachdem... na? Bist du feucht?

17.01.06 Ich möchte sehen, dass es dich fordert. Wenn es zu klein ist oder du es nicht packst muss ich dich züchtigen! Dienerin! Spaß hast du auch, du darfst blasen & schlucken! :-)

17.01.06 Dann musst du nen Slip mit 3 Dildos kaufen, mich überwältigen, fesseln und dehnen...willst du das, vermessene Dienerin? Du wirst bestraft! Sicher und fest!!

17.01.06 Ja. Gut so. blasen und schlucken ist doch schon was. Und vielleicht noch verschiedenes in dir? Dazu einige Hiebe auf den Po?...

17.01.06 Zwischendurch? Bevor ich in deinem mund komme? Willste das kondom ablecken und mit dem mund ausziehen? Ich möchte dass du irgendwann mehr schluckst! Denkbar?

17.01.06 Seit wann haben Dienerinnen wünsche zu äußern? Da musst du schon vorher sehr gut dienen! Klar? Du hast dir grad Schläge verdient!

17.01.06 Zur strafe tu ichs irgendwann ohne Warnung! Und wehe du schaffst es nicht ohne zu tropfen... gibt richtig hause. Einverstanden?

17.01.06 Die wünsche weiß ich... aber vorher musst du noch vieles machen, dass ich weiß dass du gut dienst und es angemessen ist, dich so großzügig zu belohnen. Du kannst dich ja bemühen... du kennst den Mindesteinsatz... überrasch mich bevor ich dich zwinge... gibt Pluspunkte... na?

17.01.06 So ist es recht... gib mir viel zu trinken... saug viel, oft und auch mal unerwartet... massier den bauch... guter Wille wird belohnt – du Luder! Magst du Luder heißen?

17.01.06 Frage ist ob du Luder heißen willst... oder möchtest du nen anderen Namen? Dienerin? Schlampe? Oder...? Will dich gerne jetzt nehmen und dabei schlagen... Kuß

17.01.06 Gut. Sklavin... ich würd dir gern dein Halsband recht eng ummachen, so hab ich dich besser im griff und du etwas mehr streß. Hätte lust auf eine richtige Sauerei... dich besoffen poppen, dir mehr zu trinken geben, harte sachen unterjubeln, einen Einlauf machen, dich blasen lassen, weiten... kauf was gutes und exklusives!

17.01.06 Schön trag den Slip doch morgen zur arbeit... und Freitag zusammen mit den kugeln... mit dem trinken ergibt sich... so oder so... bin selber klatsch nass, du Luder...

17.01.06 Na du zufriedenes Luder? Heißt deine sms, dass ich alles mit dir machen darf... keine angst davor besoffen missbraucht zu werden? Um ne gute Sklavin zu werden musst du schon noch das ein oder andere ertragen lernen. Vielleicht muss ich mich auch mal über deine grenzen wegsetzten, du musst deinen Herren akzeptieren! LG

17.01.06 Schaun wir mal... es wird nix verraten. Mach doch mal nen foto von dir mit halb ausgezogenem Latex-Slip. Sorgt für noch mehr druck... vielleicht schmeckts dann besser...

17.01.06 Ja schon ganz gut... nur sehr kurz und grobkörnig... aber der Gedanke was du tust macht mich irre... bist du schon wieder gekommen?

17.01.06 Foto vom dildo?

17.01.06 Ist der dildo hart? Wirkt schon groß...

17.01.06 Willst du neben der Sklavin auch mein privater Pornostar werden und alles Mögliche tun... ggf. auch unabhängig von Partnerschaften? Dienerin

17.01.06 Ich dachte nicht an einen dreier...eher an uns beiden unabhängig ob wir Partner haben. Aber um den po kümmere ich mich auch so und wer weiß ob man mal wen findet.


18.01.06 Wir sind fast fertig... hast du den dildo eigentlich mal reingesteckt? Ist er viel größer als der im Slip...

18.01.06 Wie nicht mal vorn? Ich sag ja, ich will dich leiden sehen, eine aufopfernde Sklavin... also tu es besser schon mal...

18.01.06 oh dass sah aus als war er weit drinnen... gut? Bist du gekommen?

18.01.06 Wie lang ist der eigentlich? Tust du es heute nochmal?

18.01.06 Soll ich nen neues Halsband mitbringen zum gewöhnen? Ich find du solltest das teil mal an deinem po ansetzen... stell ihn auf den Klodeckel und setz dich langsam bis er drin ist... bitte, gibt weniger strafe!

18.01.06 Ich meine du solltest es probieren. Mach vorn die kugeln rein. Was meinst du mit „bewegen“... ja oder nein? Sammel etwas Erfahrung bei dir... rein und raus etc...

18.01.06 Red dich nicht raus... er muss rein! Möglichst weit und wenn du dich an die Größe gewöhnt hast langsam bewegen und steigern, evtl. mal ganz raus und wieder rein...

18.01.06 Ist er demnach drin? Wäre sehr stolz... schau einfach was so geht... je besser bist du als Dienerin und Star darfst auch mal dominant sein...

18.01.06 nein du bist doch jetzt bestimmt leerer und machst es einfach nochmal. Hopp

18.01.06 Ok du hast grad deine Pluspunkte verspielt... dann zeig ich dir was du kannst oder können solltest, egal wie! Schläge wird’s wohl auch geben müssen – feste Schläge!

18.01.06 OK du Luder, es wird wehtun... warum kommst du zig Mal und ich darf nicht. Ich werde das neue ding ganz einführen... und dich schlagen, mehr als du geil findest...

18.01.06 Egal. Warst unartig. Irgendwie muss ja auch mal klar sein das ich Herr bin und du einfach gehorchen musst. Bringt uns sicher weiter. Muss deinen willen mal brechen!

18.01.06 Du weißt schon, dass es mir ernst ist und du es evtl. erstmal schlimm findest. Tröste dich aber ggf. widersetzten wird aber nicht geduldet. Werd grad geil beim Gedanken

18.01.06 Das tut mir leid! Entledigt dich aber nicht deiner Pflicht und strafe... hoffe du kommst damit klar, ich möchte dich sexuell total gefügig haben. Ok?

18.01.06 Blasen und vögeln auf befehl... wenn es sich mal nicht ergibt oder ich es einfach mal spontan haben will oder anders. Öfter auch mal AV nur weil ich’s will. Gut?

18.01.06 Ich möchte dich so erziehen, dass du es einfach tust... immer wenn ich’s will. Werde dich sicher nicht außer Acht lassen. Du musst aber wissen, dass es ein nein nicht gibt!

18.01.06 Heißt auch, dass es wehtun kann und ich dich bis zum gehorsam schon mal zwingen werde... du magst das doch eh manchmal. Wird nur konsequent!

18.01.06 Ich sag ja, ich kümmer mich und vielleicht einfach mal wenn ich e so will, sicher nicht immer. Meist bist du eh spitzer als ich... tippe mal ein von 10mal? Aber eben auf meinen befehl und nach meinen wünschen, ggf. auch mal einfach ohne es dir zu besorgen. Eben nur als Sklavin. Und da musst du eben spuren. Ok für dich?

18.01.06 Nein sicher nicht. Fände es aber scharf dich so zu erziehen und dich so gesehen missbrauchen zu dürfen. Denke du kannst es und wir hätten sicher beide was davon. Werd grad ganz geil dir was beizubringen, dich hart zu strafen wenn du dich widersetzt und wenn’s eben geht danach zu schmusen. Ich mag dich, meine Sklavin

18.01.06 Oh sicher... vielleicht will ich auch ein wenig schmutzigen sex... dich poppen oder viele Finger in dir haben während ich deinen po spüle, bis du leer bist

18.01.06 Es geht, wenn es Sofa, bett + Privatsphäre gibt, aber nicht wenn du im auto bläst oder ich in einer umkleide av will. Da musst du einfach dienen und alles schlucken!

18.01.06 Ich drücke dir die Daumen dass es gut geht. Was die rollen angeht: tu was ich sage. Ich schmuse gern mit dir und das bleibt auch so... es ist neu aber wird gut. Nacht

18.01.06 Darfste sein. Ich auch, hoffe ich erziehe dich richtig. Willst du es wirklich auch wenn’s mal schwer fällt oder weh tut? Bin nach harten Lektionen auch für dich da.

18.01.06 Ok ich pass auf + tröste dich ggf. falls du es nicht gut verkraftet hast. Könnte vielleicht mal passieren... aber du wirst sicher eine spitzen Sklavin. Gute nacht, kuß!

18.01.06 Oh mann und hier ist totenstille und ich sehne mich nach dir... pass auf dich auf... kuß und kleiner klapps

18.01.06 Ach bring doch bitte ne Packung lange Kabelbinder, einen Seitenschneider und Ohrstöpsel mit. Wichtig. Bin gespannt was das Firmendach macht. Kuß


19.01.06 Hi, wie geht’s? alles heil geblieben? Kuß

19.01.06 Ich kann nicht reden, wollte dich wecken und auffordern den dildo zu benutzen... sei brav, nimm ihn vorn und mach es nicht zu zart. Wünsch dir nen guten tag! Sklavin

19.01.06 Nen Seitenschneider ist handlich, aber nicht zwingend. Die Kabelbinder reichen auch. Frag einfach unseren elektriker. Von den Bindern reichen 10. Länge ca. 30cm...

19.01.06 Das tut mir leid. Soll ich dich dann besser verschonen? Oder willst du mich trotzdem? Halt Kracher und Diener in allen Lebenslagen...?

19.01.06 Heißt dass du willst? Und heißt das weiter du verweigerst dich heute Morgen?

19.01.06 Hast du ein paar Mullbinden im haus? So als verband? Sonst kauf bitte einige und ne Malerfolie auch, mitteldick... min 2mal 3m groß

19.01.06 ... sei artig! Nimm wenigstens die kugeln über tag... Glg

19.01.06 Ich möchte dich gefesselt auf dem bett vorfinden. Dafür die Kabelbinder. Die binden um hand und fußgelenke zum schützen... Folie als Unterlage auf dem bett...

19.01.06 Mit den Bindern linker arm an linken fuß, rechts dasselbe. Einen Binder jeweils ums gelenk und die beiden dann mit einem weiteren verbinden. Nackt mit Ohrstöpsel

19.01.06 Auf dem rücken mit angewinkelten gespreizten Beinen oder auf der Seite... Stöpsel, damit du nicht hörst, wenn ich reinkomme. Augen verbindest du auch bitte. Gut?

19.01.06 Wie wolltest du es denn machen...

19.01.06 Ist ja nur die eigene Vorbereitung... es ist mehr der psychische druck... machst du mit?

19.01.06 Denke so gegen 8... ich würd mich melden wenn ich bei mir losfahre. Dann ist es nicht so lang und ich werde außerdem nicht all zu viel Neues mit dir tun. Wähle!

19.01.06 Das mit der schere soll ja auch so gehen... überleg es dir... es geht um 10...15min...du weißt schon dass du eigentlich zu gehorchen hast? Vertrau einfach + lerne...

19.01.06 Die kannste ja zudem tragen... oder den Slip? Möchtest du poppen oder blasen oder beides? Darfst wünsche äußern. Was ist mit dem po und legst du den dildo bereit? Lg

19.01.06 Du mich oder soll ich schon rasiert zu dir kommen? Traust du dich, dich so zu präsentieren? Du gibst so alles Wesentliche frei und ich nutze es...

19.01.06 Tus einfach. Es wird gut... und je besser du spurst, desto besser ist dein Herr zu dir... vielleicht gibt’s ja noch kleine Belohnung für Extras deinerseits.

19.01.06 Bin in Helsinki. Gibt’s dann den Slip? Haste überhaupt noch lust oder überfordere ich dich total? Es wird spaß machen...

19.01.06 Oh... ich will dich und wie...

19.01.06 Oh nein... ehr gibt’s ne spontane Verschärfung...

19.01.06 Bin gelandet! Hoffe die Strasse ist frei. Wie viel Vorbereitungszeit brauchst du...

19.01.06 Irre geil auf dich und die art des Treffens...

19.01.06 Die beiden hier sind zu dumm... den Binder an hand und fuß kannste ja fest machen. Der dazwischen kann ja locker sein. Das fühlst du schon...


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare