Totale Unterwerfung? (Teil 2)

Forderung der totalen Unterwerfung?

Hier findet die "SMS-Story" vom Januar ihre Fortsetzung

Ich habe mich auf fast alles eingelassen.....


27.04.06: Na kracher... wie steht’s um dich...fit und spitz? Hätte lust dich zu verhauen... Glg

27.04.06: Ich hole es nach und werde dich in den po fic... also sei artig und bereite ihn vor... der dicke dildo muss gehen... Kuß

27.04.06: Schatz, als Sklave musst du wohl die Vorbereitung machen... du schuldest noch ne Vorführung. Kuß und gute nacht...


28.04.06: war er drin? Ging es gut? Hast du ihn bewegt?

28.04.06: Der Lümmel muss sich einfach bewegen lassen... mein freund will sich austoben...

28.04.06: Wird schon werden... hattest du die kugeln vorn...


29.04.06: Schläfst du Sklave? Ich hab großes mit dir vor. Vielleicht mit mehreren Leuten... du sollst zeigen, dass du wirklich dienen kannst und gehorchst! 100%! Ja oder nein?

29.04.06: Ok. Das war wohl nix! Du bist nicht verfügbar! Ich werde dich angemessen bestrafen! Besser dich! Als mind. kaufst du nen Latexslip mit 2 dildos. Tragen ist befehl!

29.04.06: Sag mir unter welcher Nr. du für mich ab sofort immer zur Verfügung bist. Ich will dich erziehen, aber dann ganz und gar und für alles und jeden. Ohne Einschränkung. Ok?

29.04.06: Na vom schreck erholt? Hab zwar viel vor, werde aber auf dich acht geben. Ich bin immer sehr vorsichtig mit meinem „Eigentum“. Tu was ich sage, es wird gut werden. Lg

29.04.06: Gut. Das mit nachts ist wohl noch das am schnellsten zu machende... weiß nicht ob ich dich dazu noch fesseln und/oder knebeln soll. Soll ich es grob tun?

29.04.06: Möchtest du dich so richtig überfallen und benutzt fühlen? Wäre das tatsächlich Ok? Hat nen bisschen was von vergewl... soll das? Macht dich das geil?

29.04.06: OK ich wird es grob tun und dir stress machen.. du solltest wg. dem durchfeuchten auch nen einfachen Latexslip kaufen. Der Gedanke macht mich geil...Keine Sorge, ich verleihe dich nicht

29.04.06: Muss ich mit Widerstand rechnen? Vielleicht soll ich nen paar seile mitbringen und ggf vorab ein paar haken anbohren... willste schreien können... du bist spitze...

29.04.06: Selber machen nur, wenn der dicke dildo im po ist und mind. bewegt wird... besser einmal raus und rein, dehn dich vorn und sag wie viele Finger es waren...

29.04.06: Wenn du dich wehrst, muss ich vielleicht etwas grober werden... du hast also schmerzen und schreien selber im griff, ich werd dich schon in den griff kriegen... gehst du das Risiko von ein paar tränen ein? Ich darf alles und mache weiter bis dein Zeichen kommt. Wird nicht immer leicht für dich sein. Klar und Ok?

29.04.06: Nein, ich werde vorsichtig sein, aber auch das ziel verfolgen dich zu ner perfekten Dienerin zu machen. Vielleicht müssen wir es einmal schaffen deinen willen zu brechen, ist auch für mich nicht einfach dir etwas mehr Gewalt anzutun... muss aber wohl auch mal sein... dicker und lieber kuß!

29.04.06: Ich mag es sehr, dass du es tust und werde es honorieren... lecken? Du wirst aber tatsächlich viel tun und ertragen müssen. Du machst mich so geil... Kuß

29.04.06: Soll ich dich ggf. mit Drogen ruhig stellen, wenn ich dich überfalle? evtl. muss ich deine äußerungen im halbschlaf ignorieren. Ich mach also was ich will!

29.04.06: Hat dir das mittel im po gut getan? Hättest du trotzdem noch spaß oder wäre es dir egal, wenn ich dich leichter dominieren kann und du dich besser gewöhnst? Gglg

29.04.06: Möchtest du es grad so richtig grob? Denkst du es hilft dir den inneren widerstand zu überwinden total zu gehorchen... soll ich eigentlich mehr reden dabei...?

29.04.06: Ja sehr! Wirklich alles? Möchte dich grad schlagen, vögeln und dann in den mund spritzen. Möchte dass du dich total ergibst und etwas winselst aber brav bist. Luder?

29.04.06: Brav! Wie viele Finger gehen denn vorn.. lass ihn einfach mal stecken, der po gewöhnt sich... und dann rein und raus. Du kannst es! Bin stolz auf die Sklavin!

29.04.06: Ok... hab noch etwas spaß mit dir...

29.04.06: Ich bin stolz auf dich... wenn du es regelmäßig machst wird’s ganz leicht. Du musst ab sofort immer für mich verfügbar sein, einzige Ausnahme ist die family!. Zarter kuß

29.04.06: Ja ich denke schon, war letztes mal ja nicht so gut, wird es irgendwann nicht mehr regelmäßig geben, ... bis dahin werde ich dich etwas auffangen..

29.04.06: Du wirst es schon noch lernen... hätte grad lust dir so richtig den po zu verhauen.. so dass du zu recht schreist... geil???

29.04.06: Ja. Werde auch irre geil bei dem Gedanken deinen po zu schlagen und dich zu benutzen. Grad jetzt fände ich gut dich zu quälen und schreien zu hören, ggf. geknebelt!

29.04.06: Gut! Ich werde aber im mund kommen wollen... und du kriegst soviel wie geht... zur not kriegst du eben keine Luft... Hauptsache du schluckst! Luder!

29.04.06: Sehr gut! Wo darf ich dich außer am po freiwillig schlagen...

29.04.06: Ok, Busen geht bestimmt auch gut... ich würd dich jetzt gern hören, wenn der Schuhlöffel auf dem po streifen hinterlässt und ich den dildo vorn grob reinstecke...

29.04.06: Ich überleg dir haken und fesseln zu machen, mit denen du dich am bett fest und los machen kannst, so liegst du ggf. wie gewünscht. Musst nur üben so zu schlafen. Gut?

29.04.06: Nö. Du hast halt etwas Freiraum, brauchst du ja auch zum schlafen. Werde nicht immer kommen, wenn ich es befehle. Willst du nen eigenen knebel? Könntest ihn brauchen.

29.04.06: Gut. Du darfst schlafen, sei froh dass ich nicht da bin... muss dringend pinkeln und bin zu faul aufzustehen, es muss irgendwann sein!! Sei verfügbar, wehe du machst das handy wieder aus. Kuß


30.04.06: Na Sklave? Wach und geil und zu allem bereit? Lg

30.04.06: War nur der test... ob du gehorchst. Schönen tag!

30.04.06: ist ne geile Vorstellung. Du tranig auf dem bett gefesselt und ich kann dich schlagen und fic... ...

30.04.06: Ich bin ziemlich geil auf dich... stelle mir dein stöhnen vor wenn du wach wirst weil ich deinen po poppe...

30.04.06: Das mit dem Halsband macht mich auch jetzt noch richtig scharf...

30.04.06: Gib mir heiße Gedanken... brauch Ablenkung... Kuß. Wie wärs: Toilettensklave und als Beohnung lecken? Die Möglichkeit gebe ich dir nur einmal! Mach dir damit kein streß;-), aber es wird passieren, wenn auch nicht sofort

30.04.06: Schön. Ist das mit der großen Herausforderung nun etwas einfacher anzunehmen? Ich möchte deinen Hintern in Händen halten. Bin spitz!

30.04.06: Ja ich lass dich in ruhe... da wären die Pillen gut dich zu überfallen... ganz geile träume...

30.04.06: Will mal sehen ob die Pillen so gut sind dass du die sms nicht hörst... träum ansonsten gut... ich geh nun auch ins bett


01.05.06: Ja tierisch... ggf können wir ja auch noch andere mittel antesten... gewöhnst dich wohl an den Gedanken in den Arsch gefickt zu werden?. Kuß

01.05.06: Brav! Ich möchte dass du jetzt die kugeln vorn einführst und mind. 4h drin lässt. Kein aber! Kuß

01.05.06: Nein. Dann steck sie halt wieder rein! Oder mach sie danach für 2h hinten rein... du hast die Wahl...

01.05.06: Na wie fühlst du dich? Schön dass du gehorchst...

01.05.06: Gut, dann mal kurz und schnell die kugeln raus und mind. 3 Finger tief einführen und dehnen... danach die kugeln wieder rein! Sofort!

01.05.06: Drück die Daumen... wir fahren grade wieder an... Kuß

01.05.06: Sie läuft! Große Freude... ! essen, duschen, schlafen und morgen geht’s heim... Kuß

01.05.06: Na Luder? Was macht die Geilheit? Schläfst du schon mal auf dem bauch mit gespreizten Beinen... hast du was um die Beine zu fesseln – so zu warm werden?


02.05.06: Das tut mir leid. Vielleicht solltest du, wo du eh wach bist, einfach zur Öffnungszeit da stehen. Alles Gute! Ganz lieber Kuß

02.05.06: Bin unterwegs. XY ist dabei, also eher sms. Was macht der zahn? Kuß

02.05.06: Bin geil ohne ende! Besonders wenn ich an dich auf dem bauch mit gespreizten Beinen denke... hab bedenken dass es zu spät wird... schaun wir mal...DU BIST DIE BESTE

02.05.06: Ja sicher! Hast du gute Pillen bekommen? Zum schlafen?

02.05.06: Schaun wir mal... das klappt schon... sonst musst du es halt so ertragen... wie wirkt Alkohol bei dir? Probierst du das fesseln morgen, falls ich nicht komme?

02.05.06: Ok. ... technische Probleme..., dann lass das fesseln, falls du nachts raus musst

02.05.06: Wieso das? Ich will viel mehr als das und wir hatten ewig keinen av... also diene einfach!

02.05.06: Schon besser. Und nächstens fang gar nicht davon an... sonst muss ich nachher grober werden als geplant.... dominanter Gruß!

02.05.06: Ok, du wirst es schon noch lernen... so oder so! mit den dessous muss ich noch überlegen. Nicht, dass sie im weg sind... Du Luder!

02.05.06: Ja mal sehn. Aber der Arsch ist eh super... und nackt besser zu verhauen... und deine Brüste sind die besten!!!

02.05.06: Nee, ich möchte nen schönen Schuhlöffel... der ist so handlich und gut zu dosieren... oder?

02.05.06:Ja. Dich doch auch... oder? Wir wollten doch viele zarte, einige feste und mind. einen schlag der dich klar werden lässt, dass du dich ausgeliefert hast!...

02.05.06: Stopp sagen, wenn du kannst ;-) und nur das nehme ich ernst, „au“ und „nein“ etc. sind mir egal... Geknebelt bleibt nur heftiges kopfschütteln. Ich entscheide dann, ob ich es akzeptiere. Ok?

02.05.06: Ja und feucht ist er! Könnte damit sicher schmerzhaft ins Gesicht schlagen und ihn dann in den mund stopfen! Dabei führe ich dich am Halsband rückwärts bis du dich auf nen Stöpsel setzt. Da du es nicht gleich schaffst ihn rein zu kriegen, stoße ich tief in den mund, bis du ihn im Arsch hast. Luder!

02.05.06: wie du willst nun direkt in den Arsch gefickt werden? Macht dich das geil? Dabei würde ich dir seitlich an die Titten schlagen! Luder ist fast zu sanft für dich!?

02.05.06: Tu ich... besonders, fürs erste, daran dich gefügig zu machen... aber auch nen bisschen an deine Freude...

02.05.06: ich auch an dich.. kuß und gute Besserung


03.05.06: Sklave, das tut mir sehr leid. Willst du nochmal zum Arzt? Ich wünsch dir gute Besserung! Kuß ... hab dich lieb

03.05.06: Es wird, wenn es klappt sehr spät. Mach dich frisch, leg dich nackt ins bett und versuch aufm bauch zu schlafen. Wenn’s geht komme ich zu dir!

03.05.06: Wie geht’s denn schritt und Arsch? Fit? Kuß

03.05.06: Was wäre dir lieber im Arsch? Kugeln oder der Stöpsel den ich habe, der gut fest sitzt... wenn er denn drin ist...

03.05.06: Ich weiß nicht ob, wann oder was... warte einfach ab. Du sollst zu jederzeit dienen, egal wann und wie..., du Luder! Klar?

03.05.06: Ok ich erlaube dir die kugeln zu nehmen... kann aber sein, du wachst genauso wieder auf... vielleicht auch nicht... meinst du Luder passt noch? Hast nix dazu gesagt.

03.05.06: Schlampe... das eignet sich zumindest manchmal um dich zu demütigen. Sicher nicht für immer... Meine Sklavin

03.05.06: Soll ja auch nur für verbale Schläge sein. Dienerin gefällt mir ja auch gut... schade, dass du kein Halsband da hast... nimmste die kugeln?

03.05.06: Die kugeln wären eher für dich... vielleicht bleibst du ein bisschen feucht damit... ist bestimmt nett durch rausziehen wach zu werden... willst du es probieren?

03.05.06: Träum doch mal von nem Halsband und doggystyle... vielleicht mit nem Stöpsel im Arsch

03.05.06: Leg bitte alle Spielzeug ordentlich auf ein Handtuch... besorg es dir bitte vorm einschlafen, kugeln aber drin lassen! Steck wenigstens auch nen Finger in den po

03.05.06: Stell was schweres, Wasserkiste..., ans fußende vom bett, leg dich mit dem kopf zur Seite... du Luder oder besser lüsterne schlampe?!

03.05.06: Mach sie halt schwer, wenn’s geht... ohne geht auch... tut halt mehr weh.. vielleicht kannste sie ja morgen noch füllen...


Kommentare:


Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Turbinchen
    Hallo liebe Leser, hier nur die wichtigsten Fakten über mich, ich bin 1977 geboren. Ich war fast 12 Jahre mit meiner „ersten großen Liebe“ zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet… aber wir hatten so gut wie nie Sex! Im Jahr 2003 habe ich dann einen
Die neusten Artikel
     
  •   Mehr über mich
    Hier möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen schreiben und auch ... [mehr]
  •   Der erzwungene Sklavenvertrag
    Wir hatten mal wieder ein paar Unstimmigkeiten, was den Status unserer ... [mehr]
  •   Vorstufe zum Sklavenvertrag
    Mein Herr wollte, dass ich ihm schriftlich bestätige, seine Sklavin zu ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 2)
    Forderung der totalen Unterwerfung? Hier findet die "SMS-Story" vom ... [mehr]
  •   Totale Unterwerfung? (Teil 1)
    Mein Ex-Dom war damals in Finnland und hat mir aufgetragen, all seine ... [mehr]
Neue Kommentare