1. Eindruck von Vickys neuem Roman

Für alle, die auf neue Geschichten von mir warten, frohe Botschaft: Mein nächster Roman ist fertig :-) Und ihr seid die Ersten, die einen Blick auf ein paar Textproben werfen können.

Erscheinungstermin ist der 28. Februar, also morgen. Das hier ist der vorerst letzte Blick ins Buch :-)

 

... Sie nahm wahr, wie sich sein Körper bewegte und etwas anderes, von dem sie nicht wusste, was es war, ebenfalls. Dann legten sich seine Hände erneut um ihre Oberarme und er schob sie rückwärts, bis sie mit den Schenkeln gegen ein Hindernis stieß.
„Setz dich und leg dich zurück!“
       Im ersten Moment dachte sie an einen der lederbezogenen Tische und dass er es darauf abgesehen hatte, sie kunstgerecht zu verschnüren. Aber der vermeintliche Tisch hatte nicht die erwartete Form, sondern eine Art Ausbuchtung. Außerdem war sie mit dem Fuß gegen irgendetwas gestoßen. Und wenn sie die Arme ausstrecken würde …
       Sofort sträubte sich alles in ihr gegen das, was sie nun vermutete. Es gab nicht viele Räume im Keller, die mit Fliesenboden ausgestattet waren.
„Nein“, stieß sie zwischen zusammengepressten Zähnen hervor.
„Nein?“, wiederholte er amüsiert. Sein Griff wurde fester.
„Ich will das nicht.“
„Was spricht dagegen?“
„Alles. Ich will nicht auf diesen Stuhl!“
„Hab ich irgendwann irgendetwas überhört?“, fragte er.
Trotzig schüttelte sie den Kopf. Sie wusste, er spielte auf ihre Limits an.
„Okay. Dann möchte ich, dass du da jetzt raufkletterst und dich hinlegst.“
       Was sollte sie tun? Ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen, dachte sie fieberhaft darüber nach, wie sie der Situation entkommen konnte. Sie wollte um keinen Preis auf diesen Stuhl. Sie konnte gar nicht beschreiben, wie peinlich ihr das war, wie sehr sie sich gedemütigt fühlen würde. Ausgerechnet er, mit dem tiefsten Blick in ihr Inneres, der jemals einem Mann, von dem sie sich vögeln ließ, vergönnt war.
       „Gut.“ Alex’ Stimme klang ruhig. „Ich gehe jetzt für fünf Minuten hinaus. Wenn ich zurück bin, liegst du auf diesem Stuhl. Oder du sagst dein Safeword. Deine Wahl.“
Sie hörte seine Schritte, wieder die Tür. Dann war sie allein.
...

 

Wer das Cover anschauen möchte, hier geht's zu meinem Blog :-) In Szene gesetzt wurde das Motiv vom Fotostudio Visage_deux.


Kommentare:


Corina schrieb am 24.02.2015


Liebe Vicky,

Berlin ist hektisch und laut? Wie kommt deine Heldin nur darauf? ;)) Berlin lebt, pulsiert. Es überrascht, kann verzaubern. So genug Lobrede über meine alte Heimat.

Ich hab bei deinen Leseproben das Gefühl, immer wenn ich denke, jetzt habe ich das richtige Puzzleteil, kommt schwupps was Neues und das "Puzzle" ist immer noch unvollendet.
Nach welchen Kriterien suchst du die Leseproben aus? Na ich bin auf Morgen gespannt, wie du uns weiter auf die Folter spannst ;))

Liebe Grüße
Corina


Antwort auf diesen Kommentar

Liebe Corina,

es geht quer durcheinander mit den Leseproben - ich will euch verwirren ;-) Wäre doch dramatisch, wenn sich das Puzzle schon nach so wenig Text auflösen ließe, oder?

Kannst du dir eigentlich schon einen Reim auf das Ganze machen? ... Nein, sag's nicht. Gönnen wir uns allen noch ein wenig Folter ;-)

Liebe Grüße, Vicky

Corina schrieb am 21.02.2015


Hallo Vicky,

also ich muss mich mal jetzt beschweren. Das ist ja viel zu wenig Lesestoff, was du uns als Anfang präsentierst. ;)) Bin gespannt mit was für kleinen Häppchen du uns morgen verwöhnst. Apropos Happen, gaaanz unter uns. Bist du das auf dem Cover? ;))

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und freu mich auf MEHR, was da aus deiner eigenen Feder entspringt.

Liebe Grüße
Corina




Antwort auf diesen Kommentar

Hi Corina,

;-) - es wird noch schlimmer. Ich befürchte, heute Abend ist das Häppchen kleiner. Weil: Ich bin schon total aufgeregt und dachte, ich geb euch mal eine ordentliche Portion davon ab ... So bleibt's für uns alle gleichermaßen spannend ;-)

Was das Cover betrifft - das hat das Studio Visage-deux für mich fotografiert. Das Gesicht gehört zu einem Bondage-Model ;-)

Also auch dir ein schönes Wochenende, Corina, und vieeeel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, Vicky

Einen Kommentar schreiben:

Bitte alle Felder ausfüllen!

Die e-mailadresse wird nicht veröffentlicht!
Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem er von einem Moderator freigeschalten wurde!
    Vicky
    ... theoretisch informiert, praktisch angefixt, aber bisher nicht auf den Punkt gekommen – fragt sich: Warum lässt mich BDSM nicht los? Ein persönliches Mindgame der Autorin NORA AMELIE. …
Die neusten Artikel
     
  •   GESCHICHTENWETTBEWERB – Runde 3
    Heute habe ich eine besondere Neuigkeit für euch - eine Einladung zum ... [mehr]
  •   „Höschen aus!“, denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
    Ich wette, genau dieser Satz ist DER Klassiker eines BDSMlers. Der ... [mehr]
  •   SM in Romanen – Go oder No?
    Für mich als Autorin eigentlich eine ziemlich unbequeme Frage. Man ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 2
    Als Stimmenfetischist hab ich mich ja bereits geoutet. Und wie muss ... [mehr]
  •   Bettgeflüster 1
    Laut oder leise? Tief oder hoch? Sachlich, verbindlich, abweisend – ... [mehr]
Neue Kommentare
     
  •   Rheinpfeil1977 schrieb am 03.09.2016
    Hallo Vicky, den Spruch "Höschen aus!" mag ich auch sehr. Er zeigt ... [mehr]
  •   Corina schrieb am 18.07.2016
    Hallo Vicky, uih, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann will ich mal ... [mehr]
  •   June schrieb am 23.05.2016
    Liebe Vicky, ich denke eher nicht, dass Mann/Dom es toll fänd, wenn ... [mehr]
  •   eve adam schrieb am 09.05.2016
    Hallo Vicky, An diesem Punkt stehe ich gerade, ich bin in so einer ... [mehr]
  •   gabigrau schrieb am 08.04.2016
    Das ist nicht nur ein BDSM Spiel. Wenn ein Mann fantasie voll ist, und ... [mehr]